![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen,
ja, es geht mir etwas besser. Heute um 12.00 Uhr habe ich Termin bei meinem Prof. Er muss sich was einfallenlassen, damit es mir besser geht. Wozu ist er denn sonst da. Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ortrud , Jule und Gina Daumen sind gedrückt Tanja Ich hoffe dein Abschied fällt dir nicht allzu schwer ![]() Weiß gar nicht was du hast sieht doch sehr übersichtlich aus in deinem Wohnzimmer sabsibabsi ich wünsche euch eine schöne Feier czilly schön das wir auch während deinem Urlaub nicht ganz auf dich verzichten müßen ![]() Ab Mittwoch kommt der Sommer zurück ![]() wird aber auch Zeit ![]() Bei mir steht heute nur Massage auf dem Programm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() nicht das Ihr meint, die Niederlage der deutschen Fussballmannschaft hat mich sprachlos gemacht ![]() Czilly - wünsche Dir auch noch einen schönen Urlaub!!!! Seid Ihr an Freiburg vorbeigekommen? Ich hoffe, Du hast gewunken ![]() Sabine - die Kleine ist ja herzallerliebst!!!! Nächstes Jahr hol ich mir auch einen Hund - das ist schon klar!!!!!!! Meine Männer wissen das noch nicht, aber da frag´ich gar nicht ![]() Jule - kann ich verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber die anderen haben bestimmt Recht und es sind "nur" Verspannungen. Vielleicht hast Du auch "Rücken" wie Schätzelein?? Ich habe mir übrigens am Samstag eine neue Küche ausgesucht und bin ganz begeistert. Mein Mann auch - denn sie ist billiger als gedacht ![]() Tanja - mir graut es auch schon vorm Kisten packen ![]() Ortrud - hoffentlich kann der Prof. Dir helfen - der soll was tun für sein Geld!! Irene - nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!! Sag´doch wenigstens mal "piep" Sonnenstrahl - arbeite nicht soviel ![]() ![]() So, ich habe heute Mittag auch Termin beim Prof. wegen meinem Ergebnis des Gentest und der Eierstockentfernung. Bin mal gespannt, was er sagt. Jetzt muss ist erstmal den Besen schwingen - macht hier ja sonst keiner ![]() Viele liebe Grüße an alle - besonders an die, die ich jetzt nicht erwähnt habe ![]() Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia,
auch von mir werden die Daumen ganz fest gedrückt. Wenn der Prof. mich vollquatscht, habe ich Zeit dazu. @ Jule auch für Dich drücke ich natürlich, obwohl bei Dir sowieso nichts ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Mittag ihr Lieben,
Tanja:man kann es genau erkennen,dass dies mal Dein WZ war ![]() Jule:ich drücke ganz fest die Daumen ![]() ![]() ![]() Ich war heute beim Stralenarzt. Ich soll 37 ![]() ![]() Bis später
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
komme gerade vom Arbeiten,4Stunden ![]() Ist ja lieb dass ihr Daumen drückt,aber heute erfahre ich erst mal den Termin für das Szyntie ![]() Sabine auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deinen Schachspieler und viel Spaß bei der Feier.Der wird Augen machen wenn er das Geschenk auspackt ![]() Heute erfahre ich,wie es mit der Wohnung wietergeht,bin auch schon fleißig am Entrümpeln.4Säcke Altkleidung ![]() ![]() Sternstar alles Gute beim Zahnarzt,ich denk an Dich,hasse das auch. Claudia,wenn alles gut geht,kaufe ich auch morgen eine neue Küche. So,den Rest habe ich schon wieder vergessen,muß jetzt kochen,denn die Herren E.kommen gleich hungrig nach Hause. Ich glaube meinen 3.morgentlichen Platz kann ich in Zukunft knicken ![]() ![]() ![]() wer will ihn haben,verkaufe ihn ![]() Bis später,Jule ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier kannst du mal schauen wie das aussieht. Ich hab allerdings nur diese Art der Bestrahlung gemacht, dafür brauchst du allerdings bestimmte Vorraussetzungen |
|
||||
|
||||
![]()
Wetter bei uns trocken, aber sehr kühl.
Heut morgen hab ich schon eine nahezu tote Katze von der Straße gesammelt, zum Glück nicht meine eigene. Nähere Details will ich euch ersparen. Können die Leute nicht wenigstens anhalten, wenn sie so ein Tier schon anfahren? Mein Pony hat ein dickes Bein, also Ruhetag seit gestern. Das andere mag allein mit mir nicht in den Wald gehen, also hat's auch Ruhetag.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Tja, was sagte Frau Zahnärztin gerade zu mir: Was sie einmal hat die Frau R. gibt sie nicht mehr her ![]() Boah ey, Migräne bahnt sich schon wieder an; kann ich ja so gar nicht heute gebrauchen. Heute noch einmal Gesprächsgruppe und dann überlege ich ob ich mir mal um 19.00 Uhr im KK nen Vortrag über Bestrahlungen anhöre. Mal sehen, was meine Migräne bis dahin so sagt. Ortrud, fein das es wieder besser wird. Auweia Tanja, schaut ja lecker bei Dir aus, und dann nerven wir Dich noch mit Infos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Schätzelein. Hattest Du Schmerzen nach der OP??? Welche Arten gibts denn noch????
Meine Große hat heut Schulfrei. Ist auch gut so denn sie kam gestern von den Sachsenmeisterschaften erst wieder. Ihre Mannschaft belgte den 4. Platz und die andere von SG Waldkirchen sind Sachsenmeister geworden. Worin?-Im Faustball. Kennt ihr das??? Das ist ähnlich wie Volleyball nur mit 5 Mann und dem Unterarm (einer Hand) muß der Ball beim 3.mal über die Leine. Ich hab das auch gespielt nur jetzt hab ich halt PAUSE.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Chemohirn, läßt grüßen ![]() ![]() ![]() Na dann hab ich halt heute frei ![]() ![]() claudia Eine neue Küche und noch Geld gespart ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |