![]() |
![]() |
|
||||
![]()
das wären dann ja 5Finder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und was mach ich mit der Krau ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hey,Jule gratulation zur neuen Wohnunglol23.gif und wann findet die Einweihungsfeier statt
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Guten abend,
heute wollte ich mal einen fussbalfreien Abend genießen. Mein Mann ist zum Stammtisch und ich hab mich schon richtig gefreut... Aber nein, meine Söhne sind heut auch zuhause und gucken... Na Fußball, wasn sonst ![]() Tanja, bei dir siehts aber sehr geordnet aus ![]() ![]() Apropos: Jule: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Schön, dass das geklappt hat... Hüflu-Einweihungs-Fest wär natürlich ein Knaller.. ![]() Hallo Strahlchen ![]() Mia: Schön, dass du es einigermaßen überstanden hast. Natürlich musst du dich jetzt erst um deinen Sohn kümmern. Der tapfere Kerl... ![]() Tina und Schätzelein, klar sind die Hüflu-Wunderdaumen am Mittwoch gedrückt. Tja und mein Bericht ist immer noch nicht da ![]() ![]() Liebe Grüße an alle Gina |
|
|||
![]()
Nabend ihr Lieben,
musste ja schon wieder so viel lesen, hab bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen. ![]() Hallöchen Gina ![]() Julchen Glückwunsch zur neunen Wohnung, Claudia zur neuen Küche. Kann man das nicht miteinander kombinieren? ![]() ![]() Mia, schön, dass du wieder da bist. Klar haben wir an dich gedacht und an deinen Jona, alles Liebe für euch weiterhin. Tanja, ich finde auch, dass es sehr ordentlich bei dir trotz Umzugstsress aussieht. Aber bald hast du es geschafft und dann ist alles schön und neu. Halte durch schätzelein und Tina, Daumen sind gedrückt am Mittwoch ![]() Danke, dass ihr so lieb an mich denkt, mein Arbeitstag war heute so lala. Richtig ruhig ist es nie, immer Stress. Heute hab ich wieder mal das gefühl gehabt, ganzen tag rumgewurschtelt, aber nix so richtig geschafft, dass man sagen kann: haken dran, fertig. Muss auch Urlaubsvertretung zum teil mitmachen, viel zeit für Einarbeitung war nicht. Musste ja erst mal in meine Arbeit wieder rein kommen. Dann ist vieles in Englisch, Kommunikation mit Japan, da versteh ich auch nicht immer alles so perfekt. Das dauert dann eben noch länger. Naja, malsehen, was sagt meine Kollegin immer? "Ein Kopf, 2 Hände" ![]() wünsche euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße an alle, auch wenn ich nicht alle namentlich gegrüßt habe, denke an euch lg sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Danke Schätzelein
![]() ![]() |
|
||||
![]()
So, nur kurz:
Mia *schnellmalrüberwink*. Jule: Glückwunsch zur Wohnung. Ich lege mich nun hin Mädels, war auch noch auf einen 1 1/2 stündigen Vortrag. Bin nun völlig fix und foxi. Allen eine wunderbare Nacht.
![]()
Jule - Glückwunsch zur neuen Wohnung
![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl - lieben Gruß an die Japaner ![]() Tanja feiert immer noch ?????? Also, verschwinde mal - Gute Nacht an alle. Claudia |
|
|||
![]()
Hallo,meine Lieben Hüflusstaatler!
Bitte verzeiht mir,das ich heute nicht besonders gut drauf bin.Bekam heute einen Anruf,das ich am Mittwoch um 12.00 Uhr zum Knochenznethi muss,Verdacht auf ![]() ![]() Habe nachgelesen,das Jule auch muss und da ist sie wieder die verdammte Angst,Jule,wir schaffen das,oder??Glückwunsch zur neuen Wohnung,HerrL sagt,da wirst du schön wohnen ![]() Mia Schön das alles gut gegangen ist,aber wir alle waren bei dir ![]() An euch alle,ich weiss nicht ob ich mich morgen melden kann,bin von 100 auf 0 gefallen,falls ich mich nicht melde,bitte ich euch auch für mich die Dauem zu drücken,ich glaube an euere Wunderdaumen und an unsere Kerze ![]() ![]() Gute Nacht,schlaft gut,die Zugbrücke geht nun hoch ängstliches Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Oh Mann!
Da wirft man hier noch mal schnell einen Blick rein - und dann sowas... Mensch Tinchen, lass Dich mal in den Arm nehmen, und natürlich sind hier sämtliche Daumen für Dich gedrückt. Sag mal, wie ist es denn zu diesem Verdacht gekommen? Eigentlich wollte ich noch jede Menge mehr schreiben, aber sowas verschlägt einem dann doch die Sprache und man mag gar nicht mehr sagen. Dann sind jetzt hier am Mittwoch die Daumen für Tinchen, Tina und Schätzelein gedrückt; das ist ja genau genommen schon morgen. Jules Termin ist ja erst in ungefähr drei Wochen, da werden dann die Daumen gedrückt. Jule, da spricht doch einiges dafür, dass es sich dabei hoffentlich wirklich um Verspannungen oder etwas ähnlich Harmloses handelt. Tanja hat da schon ganz Recht, wenn sie meint, dass Du ja auch im Moment jede Menge Stresspotential hast.Ein MRT alleine würde Dir aber Deine Angst trotzdem nicht nehmen können, auch wenn es dann vielleicht zeigen würde, dass es sich wirklich z.B. um eine Bandscheibengeschichte handelt? Du könntest Dir dann ja eventuell das Szintigramm ersparen? So, ich mag jetzt irgendwie nicht vom Urlaub berichten, danach ist mir jetzt gerade nicht mehr. GUTE NACHT Czilly |
|
||||
![]()
Kann mich Czillys Worten nur anschließen! Mädels, ich drücke am Mittwoch was das Zeug hält. Laßt euch mal
![]()
![]()
Guten Morgen, liebe Mädels
ein großes Daumendrück für Tina, Schätzelein und natürlich für Tinchen. Tinchen, mach Dich bitte noch nicht verrückt wegen der Knochenszinti. Ich habe sie zweimal wegen Verdacht bekommen (Fuß und LWS). Natürlich können wir verstehen, dass Du unruhig bist. Aber bei mir hat sich in beiden Fällen der Verdacht nicht bestätigt. Am 29.6.2010 haben wir die Nachsorge-Knochenszinti. Natürlich haben wir auch ein Grummeln im Bauch. Also nochmal: alles, alles Gute für Dich. Die ganze Hüflu-Familie denkt ganz lieb an Dich. ![]() ![]() Liebe Grüße Deine Amneris und Tosca ![]() ![]() PS: Übrigens - wir können verstehen, dass einige von Euch wegen der Umzüge genervt sind. Wir sind darin schon "Profis" und mussten schon dreimal umziehen. Man sagt ja, dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt. ![]() ![]() So, Mädels, wir möchten keine Kritik mehr wegen des schlechten Wetters hören. Ab Mitte der Woche wird es in einigen Gebieten bis 30 Grad. Jetzt haben wir beschlossen, unseren Namen nicht zu ändern. ![]() ![]()
![]()
Mann,kaum ist man mal die Nacht nicht da.........
Tinchen,Tina und Schätzelein morgen habe ich frei da kann ich ganz dolle alle verfügbaren Daumen drücken . Tinchen warum Verdacht auf ![]() ![]() ![]() ![]() Gina, ich denke auch,wenn was gewesen wäre hätte man dich angerufen.Wahrscheinlich Sekretärin in Urlaub und Bericht noch nicht geschrieben.Ruf an ,dann bist du beruhigt. Jule,auch von mir Glückwunsch zur neuen Wohnung ohne Küche.Tjaaa mit dem knusprigen Gyn das wid wohl schwierig werden ![]() ![]() Ute, der Dog and Horstrail war ein Wettbewerb wo Reiter und Pferd einen Pacours absolvieren mußten und dann Hundeführer und Hund auch einen eigenen Pacours mit Hindernissen,Slalom , Laufdeel.Es wurde dann die gemeinsame Zeit gewertet und für Fehler wurden Strafsekunden addiert. So ihr Lieben,mehr bekomme ich nicht auf die Kette und bevor ich mit dem Kopf auf die Tastatur aufschlage bin ich weg.War viel zutun diese Nacht. ![]() ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |