Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2010, 13:51
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.252
Standard Klare Ansage

An alle, die mir eine PN mit Anfragen geschickt haben:

Da mein Postfach fast überquillt und ich mit dem Löschen oder gar Anworten gar nicht mehr nachkomme, möchte ich mich hier dazu kurz äußern (einen anderen Platz habe ich nicht gefunden), zumal es sich sinngemäß um die gleichen Fragen handelt.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich habe im Thread von B. eingangs Fragen (wenn auch nicht alle) nochmals öffentlich an sie gestellt, da ich keinerlei Antworten erhalten habe, auch nicht, dass sie mir nicht antworten möchte. Es ging um Fragen bezüglich ihrer Wassersucht, mit der ich mich leider ziemlich gut auskenne.

Leider wurde der Thread hochgepuscht, es stürzten sich die Engelchen in diesem Thread auf mich und wurden teilweise sogar beleidigend. Und das, obwohl ich und andere mehrmals bekundet haben, dass lediglich B. eine Aufklärung herbeiführen kann. Dazu hat sie sich nicht geäußert. Sei es, weil sie nicht online war oder was auch immer.

Selbst wenn noch soviele Anfragen kommen. Auch heute, also ein paar Stunden später, kann ich nichts anderes dazu sagen. Für mich waren und sind gewisse Beschwerden unstimmig, ebenfalls der Zeitraum, in dem diese auftraten, daher meine Nachfragen, welche schlussendlich nicht beantwortet werden wollten, weil keine Rechenschaftspflicht bestünde.

Es liegt in der Natur des Menschen, dass dann erhebliche Zweifel aufkommen. Es sind und bleiben aber eben nur "Zweifel". Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn der Thread nun geschlossen ist, so gibt es immer noch eine Möglichkeit für B. (welche heute online war) die Sache aufzuklären.
Wenn nicht, dann wird mein oder unser Wissensstand nicht erhöht werden.

Es gab einige, welche sich bei mir per PN entschuldigt haben (nur nicht die, welche einen größeren Grund gehabt hätten). OK, danke!

Ich bin in dieses Forum gekommen, um mir Rat und Hilfe zu suchen, was dank vieler lieber User hier gelungen ist. Dass da einige Daumendrücker nicht ausbleiben, ist klar. In erster Linie sollte der KK jedoch einem Austausch über Krebskrankheiten bzw. deren Folgen vorbehalten bleiben, natürlich auch als Hinterbliebene oder Angehörige. Für diejenigen, welche ganz klar bekunden, dass sie NICHT über Krankheiten sprechen möchten, gäbe es sicherlich andere Foren, in denen man sich betüteln kann.

Das ist MEINE Meinung, aber mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
  #2  
Alt 27.06.2010, 14:29
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 1.987
Daumen hoch AW: Ein Bitte, und zum Nachdenken

Hallo Conny,

deutlicher geht es nicht!


Einen sonnigen Sonntag,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #3  
Alt 27.06.2010, 18:37
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 504
Standard AW: Ein Bitte, und zum Nachdenken

Hallo Conny
Wir kennen uns zwar nicht aber deine Art zuschreiben gefällt mir jedenfalls iss deine Sache auf den Grund zu gehen besser als die User die man imma dann ließt wenn es darum geht das jemand in sterben liegt dann laufen sie zur höchstform auf um hände zureichen kraftpakete zu verteilen okay manche stehen auf sowas (Ichtotal nicht)sollen sie auch gerne machen aber es sind meistens User die mit den betroffene noch nie geschrieben haben da frag ich mich dann was soll das ? wem tut das nun gut ? den user der kraftpakete verschickt oder den Betroffenen?
lGHeike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55