Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2010, 21:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Corinna,
ich schicke Dir und Deinem Liebsten noch ein paar Urlaubsgrüße hinterher. Habt eine schöne Zeit.

Tatsächlich über 5000 Beiträge? Ich trau mich gar nicht nachzulesen, was ich fabriziert habe. Kann nix Gescheites sein. Bin ja schließlich keine Bestsellerautorin. Oder vielleicht doch?

Ach so - krieg ich jetzt einen Preis?????????

Wir hatten uns schon viel zu schreiben und ich habe oft herzlich gelacht. Die 2000 machen wir auch noch voll.

Schreibfreudige Grüße
Renate
Alt 27.06.2010, 01:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Corinna
Geändert von corkono (Gestern um 21:56 Uhr). Grund: wie stellt man einzelne Beiträge rein? unbeholfene Grüße
Corinna, mein kleiner Schussel
Du klickst einfach die Beitragsnummer an. Wenn die Seite sich dann aufwirft, kopierst Du den Code und stellst ihn ein.
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=15001
Aber wem sage ich das! Du bist ja sowieso nicht da.
Mein Ochen und ich wollten Euch noch einen schönen Kurzurlaub wünschen.
Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

Wir die Medikamentenbox heißt, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht solltet #Ihr mal über Verblistern (Herrn Google fragen) nachdenken.
Das machen viele Apotheken und es ist praktisch und sicher. Bei 11 Tabletten am Tag würde sich das schon lohnen.

Wir hatten heute einen gemischten Tag. Es fing damit an, dass ich eine Herrenarmbanduhr mit Kompass(!!!) bei einer Tombola gewonnen habe. Martin gewann einen Gutschein für ein Essen für 2. Da ich davon ausgehe, dass er mich mitnimmt, ist er jetzt Besitzer einer neuen Armbanduhr.
Dafür wurde ihm aber heute abend ein Taschentelefon geklaut
So hat alles immer zwei Seiten. Der Abend war gelaufen.
Er hat aber das Gerät sperren lassen und nun ist es nicht mehr zu gebrauchen. Wenn der Typ es inzwischen verscheuert hat, kann er damit rechnen, dass ihm jemand die Fr***e poliert

immer auf meine Sachen aufpassende Grüße
Alt 27.06.2010, 18:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]
[FONT=Comic Sans MS]Wir die Medikamentenbox heißt, weiß ich auch nicht.

]
Das Medikamentendings heißt Medikamenten- Dispenser

Heute Morgen waren wir zum Frühstück eingeladen, in einem Restaurant an einem kleinen See in der Nähe.
War sehr schön, besonders, weil wir eine Stunde zu früh da waren und außer uns niemand, herrlich diese Ruhe
Mein Schatz war auch gar nicht böse, dass ich ihn am Sonntagmorgen eine Stunde zu früh aus dem Bett gescheucht habe

Frau O, das scheint wirklich nicht dein Tag gewesen zu sein, dafür verlauft ihr euch jetzt wenigstens nicht, sieh es einfach positiv.

WIR haben übirgens gewonnen, wär's eine Niederlage geworden, wären DIE einfach nur zu blöd zum Fußballspielen. Damit hätten WIR rein gar nix zu tun.
gehabt

Wir haben übrigens 36, 2 Grad auf unserem Balkon.

Supersonnige Grüße
Susi

Alt 27.06.2010, 20:03
Gesperrt

Böse AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
WIR haben übirgens gewonnen, wär's eine Niederlage geworden, wären DIE einfach nur zu blöd zum Fußballspielen. Damit hätten WIR rein gar nix zu tun gehabt
Ja, und nun wird jeder Schritt jedes Spielers aus jeder Perspektive durchgelabert und die Lindenstraße kommt um 5 Uhr. Tatsächlich: 5 Uhr morgens!

stinksaure Grüße

Alt 27.06.2010, 20:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
WIR haben übirgens gewonnen
Susilein, hast Du etwa mitgespielt, habe Dich auf dem Spielfeld gar nicht gesehen oder hattest Du dem Schiedsrichter etwa die Augen zugehalten? Ich befürchte, so langsam muss ich jetzt mal nach der Fahne von vor vier Jahren suchen, aber eigentlich wollte ich das doch gar nicht.

Zitat:
Zitat von Barbara
die Lindenstraße kommt um 5 Uhr.
Aber, das geht schon mal gar gar nicht.

Mitfühlende - gerade auf der Terrasse gesessene - Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 27.06.2010, 20:52
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Tatsächlich, wir haben gewonnen. Nun bin ich zwar kein enthusiastischer Fan, aber es ist doch recht nett gewesen. Endlich mal ein schönes Spiel.

Barbara,
manche Tage kann man einfach nur vergessen. Mein heutiger Verlust ist zwar minimal, aber auf dem holländischen Stoffmarkt hat sich die Verkäuferin nicht zu meinen Gunsten verrechnet. Habe ich aber erst später gemerkt. Es muß sich so um schlappe 10 Euronen handeln. Ich war übrigens nicht in Holland sondern die Holländer haben sich in meine kleine Stadt aufgemacht.

Susi,
wir hatten heute 38,2 Grad auf Balkonien. Ich will wieder Winter.

Liebe Grüße
Renate
Alt 27.06.2010, 21:20
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich will wieder Winter.
..........."Weichei"

Da mach ich nicht mit, noch 5 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub, 14 Tage und da will ich Sommer. (sieht auch ganz gut aus)
Leider hat mein Schatz keine Zeit für Urlaub, also werde ich jeden Tag in unser Freibad zum schwimmen gehen. Sobald der Kerl morgens aus dem Haus ist, geh ich "ins Wasser"

Zitat:
Zitat von Barbara=
und die Lindenstraße kommt um 5 Uhr. Tatsächlich: 5 Uhr morgens!
Hat die gewonnene Uhr keinen Wecker?
Da wirst du wohl entweder durchmachen, oder früh aufstehen müssen. Wenn man da erst mal den Anschluss verpaßt hat, hat man verloren.
Ich habe den Anschluss schon verloren, als Else Kling dort ihr Unwesen trieb und Hansemann seine Holden untreu war.

Es gibt übrigens noch andere Möglichkeiten
http://programm.ard.de/Programm/Send...tra%C3%9Fe#top

Bei wunderschönen Wetter im Bikini sitzende und heute morgen das Flower Power Kleid angehabt habende Grüße
Susi

Alt 28.06.2010, 10:03
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Zitat:
..........."Weichei"
Wie kommst Du denn darauf????

Zitat:
Sobald der Kerl morgens aus dem Haus ist, geh ich "ins Wasser"
Normalerweise macht man daß, wenn der Kerl IM Haus ist.

Die Bikinizeit ist bei mir schon lange vorbei und Flower-Power-Kleidchen betonen doch zu sehr meine Rundungen, deshalb habe ich das kleine Schwarze an. Ja, es gibt schwarze Strandkleider, die sind aber nicht immer klein.

Heute Nacht ist mir doch so ein Gedanke gekommen. Gestern waren die Holländer ja mit ihren Stoffen (Kleiderstoffen!!) in meiner kleinen Stadt. Sondieren die etwa schon die Lage, falls Holland absäuft??????

Liebe Grüße
Renate
Alt 28.06.2010, 17:59
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
Ja, es gibt schwarze Strandkleider
Ja, liebe Renate, in den VAE nannten sie das Burkas

Du solltest Dir so langsam mal überlegen, ob Du nicht für Deine Ferndiagnosen Honorar nimmst, vielleicht findet sich ja in der GOÄ eine Position.
Renatelein, Du hattest mal wieder recht. Bin jetzt sozusagen Ganzkörper-TÜV-geprüft und bin nach ärztlichem Ermessen Metastasen- und Rezidivfrei im Moment.
Also Entwarnung!!!
In zwei Monaten wird der verdächtige und enttarnte Lymphknoten nochmals vermessen, aber die Ärztin hat mir immer wieder versichert, dass der Kerl laut CT absolut nicht tumorverdächtig ist.
Somit kann ich Mitte August ganz entspannt in mein fünftes Jahr nach Diagnose "einschiffen".

Immer noch ganz durch den Wind seiende Grüße
und total froh, hier auch mal wieder gute Neuigkeiten zu schreiben

P.S. Auf die nächsten 1000 Seiten

Zsuzsa Bánk
Alt 28.06.2010, 18:53
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Na Cristel, wilkommen zurück im Club der Langweiler.

Ich mag keine Strandkleider, viel zu umständlich sich daraus zu schälen.
Rock und T-shirt sind viel praktischer.

Auch ins Wasser gegangene Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 28.06.2010, 19:47
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,

Gute Nachrichten sind immer gut, super gute Nachrichten sind noch besser.
Ich freue mich mit dir, da war der Knall, den ich heute morgen gehört habe sicher der Fels, der dir vom Herzen gefallen ist.

Naja, Renate hat's ja gesagt, warum hört eigentlich niemand auf sie
Also langweilen wir uns munter weiter und nehmen die nächsten Tausend in Angriff.

Strandkleider mag ich auch nicht so gern, mit sind Pareo lieber.
Renate damit kam man mehr als nur kleine Pölsterchen kaschieren.

http://www.hausgemacht.tv/gesund-sch...tml?node_id=37

Wir haben bei uns "Cana" Wetter, leider fehlt uns das Meer dazu.
Trotzdem ist es mir immer noch lieber als das Scheixx Wetter der letzten Wochen.
Es bleibt auch noch so, 7 Wochen. Was anderen ihr Murmeltier ist, ist bei uns der Siebenschläfer. Die Waldbrandgefahr steigt schon und die Landwirte beklagen den fehlenden Regen.

Sich "noch" über das Wetter freuende Grüße
Susi

Alt 28.06.2010, 20:15
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Siehste Christelchen, hab ich doch gesacht. Darauf trinken wir einen oder zwei oder drei

Susi,
im Haus kann ich nicht mit einem Pareo rumlaufen, da nehme ich doch lieber die Burka.
Dein Link ist wirklich sehr nett und die junge Dame auch. Nur bin ich keine junge, schlanke Dame mehr. Ich brauche eher ein Zelt. Also doch wieder die Burka.
Mein Strandkleid ist eher ein Freizeitkleid aus leichtem Shirtstoff. Das hat sogar so etwas wie einen Schnitt. Leicht zeltartig.

Birgit,
ich schäle mich nur bei Sonnenbrand, ansonsten ziehe ich mir das Kleid über den Kopf. So muss ich nur ein Teil ausziehen. Rock und Shirt sind ja wieder zwei Teile. Außerdem trage ich doch gar keine Röcke - fällt mir so ein.

Übrigens, Chris taucht gar nicht mehr auf. Ist sie etwa in den Wäschebergen versunken?

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (28.06.2010 um 20:17 Uhr)
Alt 29.06.2010, 03:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zum Anfang mal

Christel,
Freue mich dass Du Entwarnung hast

Ich werde fuer Dich heute Abend eine Party veranstalten und dieses Ereignis entsprechend feiern. Wenn Du auch nicht dabei sein kannst, darfst aber morgen frueh mit einem Kater aufwachen, was Du ja sowieso jeden Tag machst.

Leider bin ich zu spaet um Corinna nachzuwinken, ich bin halt dann das Empfangskomittee wenn sie zurueck kommt.

Susi, der Pareo ist wohl schick, aber ein altmodischer Rock ist mir lieber, da muss ich keine Plaene machen wie ich das Ding drapiere und verknuepfe, im Rockanziehen bin ich zum Gegensatz von Renate schon geuebt - mache das schon fuer viieele Jahre ! Einen Bikini brauche ich nicht zu verdecken, das Kleidungsstueck ist mir nur noch aus ferner Erinnerung bekannt. In meinem naechsten Leben wenn ich so aussehe wie die junge Dame werde ich mich mal mit der Pareo Mode befassen.

Noch 4 Tage malochen, dann ist Urlaub angesagt - ich hoffe Euer Siebenschlaefer weiss was er sagt und das Wetter bleibt wirklich so.

Uebrigens ist das Wort "Dispenser" mal wieder so wunderbar deutsch. Uebersetzt heisst es "Verteiler" oder "Ausgeber"daran haette sich Corinna auch wenigstens erinnern koennen. Frau O. wird mir da zustimmen.

Eure Angela war uebrigens zu Besuch hier, hat sich aber keine grosse Muehe gemacht mit der neuesten Mode aus Deutschland anzugeben. Ich glaube sie kam mit Jacke und Hose auf die Welt und hat sich seither nie mehr umgezogen. Dabei haette so ein Flower-Power Kleidchen viel besser zu unserem Klima gepasst.

Jetzt fuer Christel feiernde Gruesse (der Sekt ist schon kalt gestellt)

Lola
Alt 29.06.2010, 10:51
Gesperrt

Ich mag keine Pareos. Jedenfalls nicht für mich. Meinen benutze ich höchstens dazu, mich zuzudecken, wenn ich unterm Schirm ein Schläfchen machen möchte.
Ich bevorzuge Strandröcke. Die werden wie Wickelröcke ungeschlungen, schlagen keine Falten, brauchen keine dicken Knoten und tragen nicht auf.
Beine Favoriten sind aber meine Strandtunikas. Die sind hauchdünn und haben Ärmel, sind schnell übergeworfen und sehen klasse aus.
Ich finde es immer sehr unvorteilhaft, wenn Dickmadams mit dicken Pareoknoten über der voluminösen Brust flanieren.

Bis zu unserem Urlaub ist es noch sooo lange hin. Wir fliegen erst Anfang September.
Es wird heute wieder ein heißer Tag. Nachher muss ich noch in die Schule und meinen lütten Serkan bespaßen. Er macht sich wirklich gut. Lesen macht ihm Spaß, solange es sich um Technik-Bücher handelt. Flugzeuge, Polizei, Feuerwehr und Autos. Der wird bestimmt mal Techniker.
Die Katzen hängen jetzt schon in den Seilen. Jochen amüsiert sich noch mit seinem Planschbecken auf dem Balkon. Darin schwimmt ein Tischtennisball und damit kann er sich stundenlang beschäftigen und ist hinterher pudelnass.
Ich werde mir heute nachmittag Blut abzapfen lassen. Es geht nächste Woche zum Onkologen...

sonnige Grüße
Alt 29.06.2010, 12:02
Registrierter Benutzer

Zitat:
darfst aber morgen frueh mit einem Kater aufwachen, was Du ja sowieso jeden Tag machst.
Weisst Du was - was ich nicht weiss, eigentlich sage ich zu meinem GöGa dann schon eher Bärchen, Spätzle oder (wird nicht verraten)

Zitat:
Zitat von Lola
Noch 4 Tage malochen, dann ist Urlaub angesagt - ich hoffe Euer Siebenschlaefer weiss was er sagt
Sag bloss, dann holst Du Deine Strandklamotten raus, liebe Lola. Allerdings weiss ich nicht, ob der Siebenschläfer in Deinem Cana auch Gültigkeit hat oder ob er bloss schwarz-rot-gold trägt.

Pareos entwickeln immer so ein nach unten rutschendes Eigenleben, aber vielleicht liegt das bei mir dann einfach an zu wenig voluminösem Bremsmitteln im oberen Bereich, weil am Bauch, da stoppt die Chose immer ganz von alleine.
Ich finde lange Leinenblusen mit langen Ärmeln immer ganz praktisch, weil frau da notfalls immer alles "anrüchige" bedecken kann. Nach Schuhen hatte keiner gefragt, oder?

Barbara, mein armes Ärmchen ist immer noch farbchangierend nach den Ereignissen der letzten drei Wochen, zur Zeit trage ich ein modisches lila mit gelben Akzenten sowohl in der Armbeuge als auch an der Hand. Wünsche Dir heute Mittag ein gutes Gelingen bei den "Blutsaugern"

Modisch aktuelle Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (29.06.2010 um 12:04 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen