![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elanor, Alannia und Rosie,
vielen Dank für eure Antworten! Ich hatte auf jeden Fall vor, den Kindern zu erklären, warum ich die OP machen lasse (kein Krebs wie bei der Oma usw.), ich will nur jetzt nicht schon mit erblichem Brustkrebs und dem ganzen Sch... anfangen. Und mich haben sehr die Reaktionen eurer Kinder interessiert (vor allem der älteren). Meine mittlere Tochter ist sehr "detailfreudig" in solchen Dingen und will dann alles ganz genau wissen. Und ich kann mir einfach noch nicht vorstellen, dass ich ihr und den anderen so offen alles zeigen und erklären kann wie ihr das konntet... ![]() Und meine Jüngste ist eine richtige Kuscheltante. Bei ihr läuft ganz viel über Körperkontakt. Naja, und das macht mir halt ein bisschen Sorge. Aber das wird schon... Herzlichen Dank jedenfalls nochmal und liebe Grüße Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() ruhig ist es hier geworden, ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich hatte gestern wieder Kontrolle, also meine Silikonbrust ist wirklich sehr schön geworden, die Naht sieht man jetzt schon fast nicht mehr, werde aber sicherheitshalber ein Silikonpflaster für das nächste halbe Jahr verwenden. Habe vor Jahren damit super Erfolge gehabt - es bleibt nur ein hauchdünner weißer Strich übrig. Meine angepasste Brust - naja - die ist ein Kapitel für sich ![]() die gefällt mir gar nicht - (ich ärgere mich, dass ich sie hab angleichen lassen, war vorher viel schöner ![]() soll mir aber für September einen Termin mit einem Platischen Chrirurgen ausmachen - der mit dem AKH zusammenarbeitet - der soll laut meiner Ärztin der Beste sein, hab auch schon im Internet gestern jede Menge gutes über Ihn gelesen,.....naja - der soll das dann richten,.... wieder eine OP,....aber andererseits - ich muss ja damit leben,.... ich wünsch euch einen schönen, sonnigen, schmerzfreien Tag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
holy-hase
![]() ist das die bestrahlte seite?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maggie,
es tut mir sooo leid! Das Leben ist zur Zeit, trotz Sonne, ziemlich heftig! Kraft zum abgeben hab ich leider keine. Lass uns hoffen, dass das Schicksal für die nächste Zukunft uns etwas besser berücksichtigt. Ich wünsche Dir alles Gute, bis bald Liebe, pass auf Dich auf, Elanor |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maggie,
tut dir das Punktieren doll weh ![]() Der Sommer hat erst angefangen und geht diese Jahr bestimmt ganz lange und dann kannst du ihn doch noch geniessen ![]() Liebe Elanor, wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen? Ich druecke euch alle ganz lieb und verabschiede mich nach Sao Paulo ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Gruesse Nicole ![]() ![]() ![]() BRCA2 Mutation prophylaktische Mastektomie im Jan 2010 . Immunhistologie ergab einen LIN 2. Nach Infektion wurde im April 2010 nochmal operiert und ein Expander unter den Muskel gelegt. Nun ist alles schoen ![]() Die Expander wurden im Juni 2012 gegen Silikonimplantate ausgetauscht . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@Maggie: Es tut mir so leid, daß sich bei Dir alles so hinzieht und Du solche Schmerzen beim Punktieren hattest. Ich schick Dir ganz viel Kraft und liebe Grüße. @ Ulrike, Ich habe eine 11 Jährige Tochter. Meine Geschichte kannst Du unten lesen. Ich habe schon einmal erwähnt, daß ich evtl krank geworden bin, weil eine Tante auch BK hatte. Natürlich habe ich nicht gesagt, daß Sie selbst auch erblich belastet sein kann. Das genaue Vorhaben werde ich Ihr in den nächsten Wochen schildern, aber mit der ganzen Erbsache warte ich, bis Sie älter ist. Nach meiner BK-Erkrankung ist dieses Jahr 2010 bis jetzt sehr schön und ich möchte, daß Ruhe einkehrt und Sie nicht beunruhigen. Mein Bruder hat eine 16 Jährige Tochter. Ich habe ihn längst angeraten, sich testen zu lassen, denn wenn er negativ wäre, könnten wir seiner Tochter die ganze Panikmache ersparen. Bis jetzt stoße ich auf taube Ohren! Leider! Allen Anderen, alles, alles Liebe!! Löwin |
|
|||
|
|||
![]()
Wie Nicole,
Sao Paulo? Flieg DO, an meinem Geburtstag, nach Birmingham, mit Euch. Du auch, hihi ![]() Guten Flug, grüß mir Sao Paulo! das DG-Kind |
|
||||
|
||||
![]()
meine Lieben, hallo wiedermal,
ich hab da mal eine Frage an euch: vor zwei Tagen hatte ich abends plötzlich - nachdem ich mich etwas ungünstig mit dem Ellbogen im Bett zum Lesen aufgestützt hatte - heftige Schmerzen in der linken Brust. Das war ein unregelmässiges, scharfes Stechen, verstärkt noch beim Einatmen. Als es am nächsten Morgen immer noch da war, wenn auch schwächer, habe ich meine Ärztin angerufen; bis sie dann zurückgerufen hat, wars allerdings wieder gut und ein Termin erübrigte sich. Dennoch bin ich jetzt noch ein bisschen beunruhigt, ist es doch schon ein halbes Jahr her seit der Mastektomie mit Expandereinlage.. ![]() lieber Gruss Primavera |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |