![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Crisi..
ich finde es toll das du deinen papa unterstützt!!!! Du hast dich reistellen lassen??ß Was bedeutet das?? Dann bekommst aber kein Geld verstehe ich das richtig??? Oh man wenigstens konntest du ein bisschen kraft tanken... Mama.. naja ich finde sie sieht fertig aus.... Am montag bekommen wir ergebnisse der letzten Untersuchungen.... Ich hab schiss.... ![]() Sonst soweit...läuft irgendwie im moment eh alles an mir vorbei..... Was gibts sonst so bei euch??? Lg Chicklet |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chicklet
Schön, dass du dich wieder mal meldest. Deiner Mama geht es im Moment nicht so gut? Für gute Ergebnisse drücke ich Montag die Daumen. Versprochen.!!!! Du „hörst“ dich gestresst an, ………… Ich schicke dir mal positive Kräfte und einen Schutzengel. Liebe Grüße Heidi Liebe Chrisi, es hört sich so an, dass du „Dein“ Leben ein wenig in den Griff bekommst. Das mit der Heimarbeit hört sich gut an. So kannst du dir alles ein wenig besser einteilen. Ist dein Papa wieder zu Hause? Ich drück dich mal Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() Papa hats heute überstanden. Zur Vorbeugung gegen Übelkeit hat er 2 Ampullen MCP bekommen und zusätzlich für zu Hause 1 Tablette Kevatril. Bis jetzt gehts ihm gut. Morgen um 11.30 gehts weiter. Ich bete zu Gott, das er diese Zeit gut übersteht und er noch etwas bei uns bleiben darf. Ich wollte ihn heute noch in der Praxis davon abhalten, aber vielleicht kennt ihr ja die Bayern. Ein richtiger Sturkopf. Nein er will es, so oder so. Sagte noch, ich kann nur gewinnen, wenn auch nur Zeit. Ich hab ihn dann einfach nur gedrückt und dann auch zugestimmt. Hallo chicklet, freue mich das du dich wieder mal meldest. Von Angelika liest man ja gar nichts mehr. Ja, ich hab mich freistellen lassen. Konnte einfach nicht mehr. Bekomme von meinen Bruder eine Heimarbeit auf 400€ Basis. Krankenversichert bin ich dann mit meinen Mann. Deine Angst vor den Ergebnissen kann ich sehr gut nachfühlen, aber versuch dich abzulenken so gut es geht. Gehst du mit? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das ihr wenigstens gute Nachrichten bekommts. Melde dich, wenn du was weißt. Hallo meine liebe Heidi, ich denke es wird wieder. Der ganze letzte Stress, Beruf und zu Hause (2 Haushalte) waren einfach zu viel. Mit der Heimarbeit ist eine gute Lösung und soviel geht mir Geld mäßig auch nicht ab, da ich ja vorher auch nur 20 Stunden gearbeitet hab. Dann bekomm ich noch das Pflegegeld meiner Mama und die Pflegekasse bezahlt Rentenbeiträge. Aber selber bin ich nicht mehr so gestresst und auch wieder ruhiger. Das ist für mich jetzt erstmal sehr wichtig. Papa konnte ich wieder mit nach Hause nehmen. ![]() ![]() Liebe Grüße Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christiane
das hast du gut gemacht, dass du jetzt an dich denkst und dir mehr Zeit für dich schaufelst. Du wirst noch gebraucht. Du hast auch das Recht auf dein Leben. Das dein Papa sagt er kann nur gewinnen, finde ich eine super Einstellung. Er wird es gut verkraften. Wie viele Zyklen bekommt er davon? Wann ist die nächste Kontrolle? ICh wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich schicke mal viele Knuddels Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidi,
ich kann dir momentan überhaupt nichts sagen, wie viele Zyklen er bekommt, auch weiß ich noch nichts über Kontrollen. Aber weißt du was, ich wills nicht wissen. Papa gehts momentan gut, das ist das wichtigste. Ob es so bleibt, daran denk ich erstmal nicht. Genieße jetzt meine Zeit mit ihm noch besser als vorher. Hab ja selber mehr Zeit. Dir und deinen Mann, wünsch ich heute noch einen schönen Sommerabend. Genießt es euch zu haben. Tschüss ![]() Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christiane
recht hast du. Genießt die Zeit zusammen, es ist ja wunderbar das es deinem Papa so gut geht. Ich habe heute Aprikosenmarmelade gekocht, mein Mann ist so gerne Eierkuchen damit. Erdbeermarmelade habe ich diese Woche auch schon gemacht. Es ist so schön, dass im Moment der ganz normale Alltag wieder da ist. Ich wünsche dir auch einen schönen Sommerabend und von meinem Mann soll ich dich auch grüßen, er will dich auch im nächsten Jahr kennen lernen. grüße deinen Papa von mir und den will ich auch im nächsten Jahr sehen. Liebe Grüße Heidi Geändert von fische1945 (03.07.2010 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heidi, liebe crisi...
ja ich bin gestresst... ich habe die woche sogar vor lauter .. naja ärger meine stelle telefonisch gekündigt...... ich konnte das zum glück erst mal revidieren aber ich würde sagen das war ein klassischer kollaps.... ich versuche mich zu sehr abzulenken.... ich gehe nur noch arbeiten, versuche eigentlich 24 std es jedem recht zu machen.. und bin so selten es geht bei mum.... das ist krank leute ehrlich.... gestern war ich bei ihr.. hab ihr Fußpflege und massage gemacht... es bricht mir das herz.. ich weiß ich sollte die zeit die uns bleibt anders nutzen.... ich kanns nicht.. ich versuche mich langsam wieder zu nähern.... so klappt es denke ich am besten.. Mama hat ja auch nix davon wenn sie sieht wie schwer es mir geht ...das ist vermutlich eine art zu flüchten anstelle mich damit auseinander zu setzen... ich kann am montag nicht da ich arbeiten muss und danach auch nen arzttermin habe.....leider... ![]() ich freue mich das es bei euch im moment so "gut" läuft... ich hoffe ich komm auch bald wieder besser drauf... dennoch DANKEEEEEEE ![]() ![]() Mama kämpft auch auf ihre art und weise und ich muss sagen bei der diagnose gab ic ihr nicht mal ein halbes jahr und ich bin sau stolz auf sie denn mittlerweileist sogar schon ein jahr rum.. von angeliiiikka liest man vermutlich nix da sie ja selbst gesagt hat es zieht sie manchmal so sehr runter das sie oft nicht hier ist.... ich hoffe natürlich es liegt nicht daran das etwas nicht ok ist ... Ic wünsche euch schöne heiße sommertage.. vielleicht schaut die ein oder andere von euch ja auch fußball... ich wünsch euch auf jeden fall ein super kraftvolles und tolles wochenende Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa chicklet |
![]() |
Lesezeichen |