![]() |
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
das hat doch damit nix zu tun, wieviel m² man hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht weiß ja noch jemand was darüber Ich hab im Netz gelesen gebräuchlich sind 100 oder 75 mg/m² und jetzt schreibt ihr 160 und 180? das macht mich ganz ![]() ![]() ![]() czilly gute heimreise ![]() |
|
||||
![]()
Ooooooohhhhhh Czilly,ist dein Urlaub schon rum.Die schönste Zeit geht immer am schnellsten um.Aber du hattest ja super Glück mit dem Wetter.Vor ein paar Wochen hättest du noch schneebedeckte Schweizer Alpen gesehen.
Gute Heimreise. LG Birgit
![]()
Julchen, ich habe einen Patientenpass, da wurde bei jeder chemo die chemodosierung und Begleitmedis eingetragen, sowie Blutwerte.
sag dann mal gute Nacht, morgen früh ist die Nacht vorbei ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Abend!
Sonnenstrahl die Fönigin lottert mit ![]() Tinchen, wie steht es bei deiner Schwester? Jule, nee das ist nicht Kloh sondern ihre große Schwester, die aber auch noch in Ohren wachsen will ![]() Czilly kommt gut nach Hause ![]() Schätzelein ![]() Sabine wischt also hinter Emmi her weil es so gut läuft und enthält uns Eisbärfotos ![]() Tina die Däumchen sind morgen für dich gedrückt ![]() ![]() So ihr Lieben gute Nacht denn morgen früh ist dieselbige ja vorbei ![]() Ute
![]()
Hallo ihr erfahrenen Hasen,
![]() Ich glaube heute kann ich euch weiterhelfen, was die Berechnung des Chemogiftes angeht. Die Formel für die Körperoberfläche findet ihr unter diesem Link http://www.labor-limbach.de/Berechnu...rob.127.0.html In meinem Patientenpass steht jeweils was 1qm bekommen soll. Mein K örper hat nach dieser Formel 1,74 qm. z.B. soll ich vom Epirubicin 100mg/qm bei meiner Oberfläche sind das dann 174 mg LG der Frischling spatzl ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo liebe Hüflusstaatler!
Meine Schwester bekam heute morgen den Anfruf,das Sie heute erst das Ergebnis bekommt.Ich kann euch gar nicht sagen wie schlecht es Ihr geht,wegen des Wartens ![]() ![]() ![]() ![]() czilly wünsche dir eine Gute Reise nach Hause (nicht ohne Hintergedanken,damit du deine Zugbrücke wieder übernimmst ![]() Mia Hoffe das bei Jona alles ok ist,lasst euch mal ![]() Gemeldet haben sich heute wieder mal fast alle was mich sehr freut,den Zucht und Ordnung ist bei uns eingekehrt,wie es sich gehört ![]() ![]() Ich wünsche euch jetzt allen eine Gute Nacht und schöne Träume,falls das bei der Hitze überhaupt geht ![]() Die Zugbrücke geht nun hoch,alle sind in Ihren Kemenaten,ausser die Urlauber ![]() Tinchen(die bald verglüht ist ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten morgen ihr Lieben,
raus aus den Federn vor allem die ArbeitsHüFlus, morgen erst könnt ihr ausschlafen, dann ist Wochenende. Wobei Schätzelein ja kein WE hat und das, wo sie doch eh immer schon fast einschläft. Also gut, du darfst noch bissl schlafen. Was steht heute an? Tina diie Daumen sind für dich natürlich gedrückt heute, ganz tolle und Tinchen für deine Schwester mit. Czilly dir eine gute Heimfahrt, kommt gut wieder an. Zitat:
![]() So, bei mir steht heute Herceptin an, hab gar keine Lust bei der Wärme dorthin. Aber was muss das muss. Heut abend gehen wir mit Freunden Cocktails schlürfen. Übrigens war ich gestern abend der Held für meine Katzen. Hab ich doch so feines Spielzeug mitgebracht, zwei fliegende Taschenlampen! Toll ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Jeanny |
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
meine herr freuwiesau , das ist ein wetterchen .. ![]() czilly gute heimreise , fahrt schön vorsichtig ![]() jeanny ![]() ![]() ´das werde ich postwendent in meinen sprachgebrauch übernehmen ![]() tinchen däumchen weiter drücke für dein schwesterherz ![]() sternstar, deine fatzen sehen ja mal edel aus .. uih uih mußt du die sietzen ? ![]() schätzelein , zurück piep mache ![]() jule , ne ich weiß auch nicht , wieviel ich bekommen habe . ![]() vorbei ist vorbei und kommt nie wieder ![]() mia ![]() ![]() ![]() ![]() blue mein gewebe ist auch stark verändert . die nehmen ja immer nochmal ne histo vom restgewebe ( beim brustaufbau) und meines war auch in allen schattierungen verfärbt . ![]() so ihr süßen , ich muß gas geben bevor es warm wird dicken drücker mara |
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Mal ganz furz, da Emmi gerade schläft. ![]() Czilly hat euch ja schon geschrieben, das ich im Moment kaum in die oberen Etagen komme. ![]() Aber damit ich feine Schimpke bekomme, schnell mal ein paar Kotos. P1020183 - Kopie.JPG P1020193 - Kopie.JPG P1020198 - Kopie.JPG Ich hoffe, das ich in einigen Tagen wieder regelmäßig bei euch sein kann. Im Moment genieße ich die Zeit mit Emmi und das schöne Wetter. Sie ist eine richtig Süße und sehr lieb. Leider hat sie Angst vor anderen Hunden, da gleich am zweiten Tag eine Hündin beim Spaziergang ganz böse nach ihr geschnappt hat. Aber ab nächste Woche geh ich mit ihr zu einer Welpenspielgruppe. Hoffe das die Angst dadurch wieder nachläßt. Seid mir alle gegrüßt und gedrückt. ![]() ![]() ![]() Sabsi Czilly ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen
Tina und Tinchens-Schwester ![]() ![]() ![]() czilly Gute Heimreise ![]() Mia und Jona ![]() ![]() ![]() ![]() absybabsi die ist soooo süß, ich freu mich für dich, geniesse deinen kleinen Eisbär ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Schwitz-Schwestern
![]() ![]() mein "Beuder" ist wieder abgedüst und da komme ich wieder dazu bei Euch reinzuschauen. Tina - Du weißt ja: Daumen sind gedrückt !!!!! Und meld´Dich bald. Tinchens Schwester - ebenso !!!! Czilly - komm´gut heim ![]() Sabine - die Emmi ist ja total süüüüß ![]() ![]() ![]() Jeanny - gehe heute Abend auch zum Caipi trinken - freu´mich schon ![]() ![]() Schätzelein - jetzt rollt der Rubel, oder? So, an alle viele liebe Grüße und weiterhin "Gut-Schwitz" ![]() Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |