![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elanor,...
lass dich erst mal ganz lieb von mir ![]() Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, schick dir dafür aber ganz viel Kraft und liebe Gedanken,..... Meine angepasste Brust - das ist so ein Thema,.... sie wurde leider zu klein gemacht,...und die Brustwarze hängt nach unten ![]() naja - muss jetzt eh erst mal 3 Monate warten, und dann, wenn noch notwendig, wird sie mit Eigenfett vergrößert,... das wird vom Bauch abgesaugt und in die Brust eingespritzt - sollen superschöne Ergebnisse damit erzielt werden und haltbarer als Silikon,... naja - ich werds mir mal genau anschauen,.....aber zur Zeit brauch ich im Bh unten eine Einlage, damits sie gleich groß sind,.... und das hatte ich schon die letzten 5 Jahre - nur halt auf der kranken Brust,....ich mag nicht mehr,.... möchte einfach mal einen dünnen BH anziehen oder gar keinen??? ![]() Außerdem ärgerts mich, dass es die gesunde Seite ist - denn sie war ja groß genug - keine Ahnung was da passiert ist, ausgemacht wars so nicht,.... und meine Chirurgin ist leider zur Zeit ein halbes Jahr auf Fortbildung im Ausland,.... naja - ich werd jetzt erst mal abwarten und dann, wenns nicht passt - wirds passend gemacht ![]() So - wünsch dir und euch allen ein wunderschönes Wochenende
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
@ Irisa, mensch vielen lieben Dank für die Antwort. Werde diese Woche noch einen Termin bei meinem Gyn ausmachen und nach dem Silikonpflaster fragen..War doch silikon "kopfkratz", egal schreibe es vorher genau ab ![]() ![]() ![]() @ Holliday, manno, wie gemein das ist. ![]() Ich habe aber auch noch das Gefühl mir bekommt die Sonne nicht, nur so als klitzekleiner Trost. Musst du denn auch weiterhin noch punktieren lassen??? ![]() ![]() Bist du denn noch Krankgeschrieben?? @ TSCHADOR ; boa, du machst ja tolle Sachen ![]() ![]() ![]() @ tasajo, wie gehts den Potugiesen?? Wie reagieren sie denn auf dich ![]() ![]() @ Esther, warte mal noch ab. Meine Brust ist schon noch deutlich kleiner geworden,, seit der OP. SInd zwar beide Seiten operiert worden, aber bis die Schwellung raus ist, das dauert ewig irgendwie. Vielleicht passt es doch von der gRÖsse im Herbst schöner zusammen als jetzt.. @Elanor, ich kämpfe auch gerade an verschiedenen Baustellen, nur dürfen wir nicht vergessen, wie anstrengend die OP´s waren und uns nicht ganz so doll volladen... Ich versuche bewusst z:Z. wichtiges von unwichtigem zu trennen und mir selber ganz viel gutes zu tun. ![]() @ Primavera, mensch das kenne ich auch allzu gut. Erinnert mich irgendwie an Hexenschuss, nur in der Brust halt ![]() ![]() @ Maminka, piepst du nochmal.. Wie war dein Urlaub? @ All, Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag ohne Schmerzen, kuss, bRosie ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bRosie,
sicherlich gibt´s noch eine Schwellung, aber leider als auf der linken Seite ![]() ich hoffe auch, dass sich ohne OP noch was zum Guten wendet,.... aber wenn ich mir die Form anschaue,...leider fehlt die ganze untere Rundung ![]() rechts habe ich jetzt so eine schöne Form, wie vorher halt,.... naja - schau ma mal, was die Zeit bringt,.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine Lieben,
danke für den Trost. Es geht mir jetzt wieder gut; kein Stechen mehr... hat mich aber ziemlich verunsichert - plötzlich so ein heftiger Schmerz aus dem Nichts ![]() Holiday, meine Expander bleiben noch bis ca. Oktober drin, dann OP mit def. Silikonimplataten. Freue mich riesig drauf! (natürlich nicht auf die OP als solche ![]() ![]() Den genauen Termin erfahre ich Mitte Juli, wenn ich meinen nächsten Arzttermin in der Brustgeschichte habe. Esther, ich kann mir vorstellen, dass dich das tierisch ärgert; ginge mir ebenso. Ich drück' dir die Daumen, dass es noch besser wird und du vielleicht doch darum herum kommst, nochmal was angleichen zu müssen. Elanor, was ist denn mit der Form deiner Busis noch nicht i.O.? Kriegst du das mit Gürtel und Co. noch hin? Übrigens war ich kürzlich im Zürisee - jetzt ist er schön warm ![]() BRosie, bist du denn nun schmerzfrei? lieber Gruss, Primavera |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mein Brustgurt ist weg und noch eine Woche Stütz-/Sport-BHs tragen und dann bin ich frei!! Mein nächster Kontrolltermin ist Ende August ![]() Danke übrigens für Eure ![]() Liebe Maggie, mir tat die Punktion auch mega weh! Wenn die OP nicht gerade frisch hinter einem liegt muss der Doc durch recht viel Gewebe durch um an die Stauung zu kommen - das war bei mir auch so. Sollte es zu einem nächsten Mal kommen lass Dir die Einstichstelle lokal betäuben! Beim Zahnarzt ist das schliesslich auch Standart! Esther, Danke!!! Geht vorbei.... Wie Rosemarin so schön schreibt, OPs waren anstrengend, und ich merke es zur Zeit ziemlich! Meine Periode kommt nach den Operationen extrem unregelmässig - bin ich gar nicht gewöhnt - und ich bin, neben real existierenden Problemen sehr unausgeglichen. Werde deshalb meine Eierstöcke auch erst einmal behalten bis ich wieder "normal" bin. Und dann schau ich mal weiter. Euch allen danke ich sehr, ich bin nicht allein - weder vor noch nach der OP, DANKE!!!! Ihr seid mir sehr wichtig! Gute Nacht, bis bald und die allerliebsten Grüsse, Eure Elanor |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elanor,
jeder der so etwas mitgemacht hat, verändert sich,..... Ich bin auch gerade in einer - noch keine Ahnung wo es mich hin führt Phase,...es bleibt zur Zeit kein Stein am anderen,.... das ganze kann nicht spurlos an uns vorrüber gehen,....vielleicht beschleunigt es Prozesse,..... die hätten auch ohne stattgefunden. aber es wird gut werden,....das spüre ich,.....auch wenn was altes endet,....dann hat neues eine Chance zu beginnen,.....wenn es auch zur Zeit nicht immer so ganz leicht ist,...... sorry,.....bin zur Zeit etwas melancholisch ![]() aber,...wenn eine Türe zufällt - wird sich eine neue öffnen,.... in diesem Sinne,... ich wünsche euch allen eine gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Esther, liebe Maggie
![]() Ihr sprecht mir aus der Seele. Es ist eine komische Zeit, das stimmt. Es verändert sich viel - zu viel für meinen Geschmack - und ich bin dabei neue Ziele für die Zukunft zu formulieren, ich war mit vielem so zufrieden und glücklich, nun muss ich mir eben anderes suchen. Bei mir läuft das meiste erst einmal intuitiv und emotionsgesteuert, aber verarbeiten muss ich alles mit dem Kopf. ich schreibe gerade Seite um Seite um alles zu sortieren, ins rechte Licht zu rücken und in verarbeitbare Bausteine aufzudröseln. Bin schon ein ganzes Stück weitergekommen! Plane gerade eine China-Reise, war schon immer mein Traum (seitdem ich 11 bin). Vielleicht klappt das im Herbst und es wäre eine grossartige Belohnung für all den Stress finde ich. Liebe Maggie, noch eine Punktion?!?! Ich werde fest an Dich denken. Das tut mir leid, dass das Thema für Dich noch nicht abgeschlossen ist ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Abend, viele liebe Grüsse Elanor |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |