![]() |
![]() |
|
||||
![]()
...dann kann ich ja jetzt was essen, geht mit gedrückten Daumen so schlecht.
![]() Claudia ![]() ![]() Jule hat spanische Klöhe ![]() ![]() Apropos Flöhe, der Floh wiegt jetzt schon 600g, wächst und gedeiht also und ist quitschfidel Flohi.jpg Mia freut mich für Euch und ich würde Jona fragen was er möchte. Werde jetzt mal ![]() Bis später Ute
![]()
Huhuu, bin hier... Mir gehts gut, bekomm zur Zeit bloß nix gebacken...
Wir sind im WM-Fieber..., dann hab ich letzte Woche einen Abi-Überraschungsumtrunk im Garten für meinen Sohn organisiert (ja, er hats geschafft ![]() ![]() Aber ich denk an euch und les täglich mit: Alle Daumen sind gedrückt, Frau Fönigin für dich heute,Jule für dich morgen, Mia für deinen Jona und alle die es sonst noch brauchen... So und wenn alles gut gegangen ist, dann hier meine allerneuestes Krisurenkoto: Werde mir demnächst mal ein Glätteisen besorgen. Oben, das Haupthaar ![]() Grüßle Gina |
|
|||
![]()
Hallo Mädel´s,
@Lucky2: Das ist ja auch so ein Problem.....was das Kind will ist nicht immer das was für das Kind gut ist. Letztes mal war der Junge bei mir und alles war ok, bei dem Mann eine Nacht und schon der Wurm drinne. Da hat er mit den Jungs Party gemacht und JONA war bis 0.00 Uhr draussen dabei....das ist zuviel für den Jungen!!!! Man ist sehr geschwächt und nur weil man Zuhause ist, heisst das schliesslich nicht, das man nicht auf ausgleich achten muss! Ich werde diesmal hart bleiben und JONA das nochmal erklären. Er kann gerne ein paar Std. hin, hab da kein Prob mit, aber wenn er morgens in´s KH muss und dann verschläft und net mol was gegessen hat???? Das ist doch nix oder? NEIN, es tut Ihm nicht gut......deshalb werd ich diesmal stark sein und das erklären , dem BUB. Das der Mann des net kapiert ? Keine Ahnung! Es ist ja auch so, das der BUB an Krüken laufen muss, da der Knochen am Schenkel instabil ist, erst wenn der Arzt ok gibt, das wird vor dem 3. Block sein, dann kann er sie weglassen! Jona hat beim Papa gar keine benutzt weil der der Meinung ist, das die Ärzte übertreiben? Also ist meine Vorsicht nicht umsonst! Jo gut, nun JONA darf erst morgen heim wenn alles gut geht, das hat der Mann auch schon wieder falsch verstanden!!!! Ich dreh da fast durch, mit soviel unaufmerksamkeit! LG MIA |
|
|||
![]()
Hallo sternstar,
![]() Mir tun die Daumen weh. Morgen geht's weiter. Was tut man nicht alles. Wetter ist heute suuuper, nicht zu warm, nicht zu kalt. Tschüüüüüüüss |
|
||||
![]()
Gina, ganz klasse!!!!
Ortrud ![]()
![]()
Jule,da ich morgen etwas für die Staatskasse tue,damit für deinen Umzug noch was drin ist
![]() Zitat:
![]() ![]() Ute dein Floh hat ein Blick drauf,zum dahinschmelzen,einfach zum Liebhaben ![]() mausebaerchen kurz,aber wenigsten ein Zeichen von dir ![]() Alie ![]() ![]() und Grüsse an alle Tina |
|
||||
![]()
So, bin vom Bauchtanz zurück
![]() Und wollte wenigstens mal auf die Schnelle Hallo sagen. Naja Jule, meine Czilly Bradshaw-Locken sind ja inzwischen auch vom Friseur ![]() @ Amneris: Das mit Eurem Ergebnis, das Ihr erst nach gefühlten Jahren erfahren sollt, kann ich langsam überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Was ist das denn für eine Klinik, sagt mal? Vier Stunden Wartezeit auf das Szinti; dann habe ich was von „festgeschnallt“ in Erinnerung ![]() Melde mich später noch mal, Czilly |
|
|||
![]()
Brauchste nicht traurig sein Julchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße an alle Gina |
|
||||
![]()
Wenns mal Locken wären,nein es sind die Spitzen die sich einfach nur drehen
![]() ![]() ![]() Tina |
|
|||
![]()
Echt? Ich hab gedacht, die verschwinden wieder.... Irgendwie hab ich so die Vorstellung (als medizinischer Volllaie), dass die Chemo ja die Haarsubstanz verändert und die Haare erst wieder "normal" sind, wenn die Chemo aus unserem Körper völlig ausgeschieden ist...Lieg ich da völlig falsch?
|
|
|||
![]()
Ach so
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Gina, das würde ja heißen,dass bei mir die Chemo schneller wieder raus ist aus dem Körper? Weil ich keine Locken habe?
![]() ![]() @Czilly: meine Untersuchung ist morgen im...Strahleninstitut,wo ich auch meine Betrahlungen hatte ![]() Ich bin dann mal weg,Gute Nacht ihr Lieben Schön,dass es Euch gibt.Jule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |