![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mylo!
Melde mich gehorsamst zur Stelle! Nachmittag war schön,wenn auch etwas anstrengend...viel zum Organisieren,wir machen da auch immer eine Verlosung von Preisen,viel laufen,kassieren aber auch gut essen und trinken.. Hoffe,Du hast es auch gut gehabt,vielleicht ein bißchen Fußball geschaut? Gratuliere sowieso,das ist wirklich wieder ein Superergebnis! Dir noch einen schönen Abend und gleich eine gute Nacht,Bussi Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mylo!
Was soll ich heute noch sagen: Du hast Mauern niedergerissen wir können uns hier alle verstecken ich glaub ich darf mich im Namen aller hier entschuldigen,für das Unrecht,das Dir hier widerfahren ist Du hast tapfer durchgehalten und wünsch Dir von Herzen,dass Du das alles tausendfach vergolten bekommst bin total sprachlos,alles Liebe Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Mylo!
Ausgeschlafen? Mach Dir wirklich keine Sorgen,es paßt schon alles...und wenn da noch einer was finden will,ist es eh offensichtlich.. Was mach ma denn heute?Bißchen faulenzen einmal würd ich sagen... Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag,liebe Grüße Eva ![]() ![]() Geändert von eva weiss (04.07.2010 um 06:17 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Martica!
Da habt Ihr aber Recht,sowas gehört ausgiebig gefeiert!!! Dir auch einen schönen Sonntag.....liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mylo!
Wenn's wieder einmal so ist,schreibst halt ohne T ,soviel werden wir schon verstehen..aber probiers mal so ohne T zu lesen,gar nicht so einfach...Aber ist ja wieder alles paletti,so ein schlauer Kerl...der wird uns im Lauf der Zeit bald einmal ein paar Zeilen schreiben....muß lieb sein sowas. Ja,dann viel Spass beim Frühschoppen,bei uns ist's noch immer schön kuschelig warm,puuhhh.........liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mylo!
Hab das mit dem Frühschoppen leider nicht mehr auf die Reihe gekriegt.Aber ich hoffe,Ihr habt das eine oder andere Bierchen für mich mitgetrunken... Mag gar nicht mehr viel sagen heute,bin schon soooo müde.. Schlaf gut,bis morgen.....liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Herrschaften!
An mir soll's nicht liegen... Muß jetzt nur weg auf einen Sprung,die Dorf-Kafferunde wartet auch schon,aber um ca 10 Uhr bin ich zurück,da schmeiß ich Euch dann erbarmungslos aus den Federn ![]() ![]() ![]() Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche,bis später Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martica!
Na so was,und ich war der Meinung die erste zu sein ![]() ![]() ![]() Macht nix,irgendwann erwisch ich Dich schon ![]() Schönen Nachmittag und liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,Mylo und alle anderen!
Hoffe,Ihr habt gut geschlafen und Euch allen steht ein schöner,neuer Tag bevor.. Erfrischende,klare Worte durfte man ja schon lesen.. In diesem Sinne:gemma's an! Wünsch Euch viel Kraft und Energie,liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() Geändert von eva weiss (06.07.2010 um 08:46 Uhr) Grund: Fehler,mangelhafte Deutschkenntnisse |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martica!
Oje,da würd ich wohl verdursten..Humor ja,Geduld ist gar nicht so meins,bei mir muß alles zackig gehn.. Nein,ist wirklich ein toller Spruch,kurz und bündig... Sprüche hätten wir eh genug,aber in der Praxis geht's halt dann oft nicht so...deswegen sind wir ja Menschen und keine Roboter.. Wünsch Dir eine gute Nacht,bin schon bettreif,liebe Grüße Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mylo!
Wo steckt dieses Lausdirndl heut? Werd ihr morgen gleich wieder einen Strafdienst aufbrummen, waschen,putzen,nix mit Siesta ![]() Geh,komm heim,mir ist schon langweilig allein Hilft alles nix,ich geh ins Bett,bin soooo müde,gute Nacht und schlaf gut,Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva!!!
Du stellst ja fast einen Rekord auf mit dem Combi, sooft hab ich dich noch nie hier drinn gesehen. Ich bin nicht viel herinnen, verbringe nun viel Zeit am See, aber wenn es wieder schlechter wird, werde auch ich mich wieder öfter melden. Alles liebe und gute Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Elfriede!
Vielen Dank für Deine Zeilen Ja,stimmt,bin letzte Zeit viel hier,es gibt immer soviele interessante Gespräche und zum Spielen hab ich auch noch begonnen....ganz schlimm zurzeit ![]() ![]() ![]() Freut mich,dass es Dir so halbwegs geht und hoffe,dass die Geschichte mit Deinem Bein auch wieder gut wird. Wünsch Dir alles Gute und viel Spass am See,liebe Grüße und Bussi Eva ![]() ![]() Guten Morgen,liebe Mylo! Nein,nein,so hab ich das nicht gemeint So früh mußt Du nicht schon mit der Putzerei beginnen Dein Strafdienst ist Dir sowieso erlassen,hast Dich ja gleich brav gemeldet.. Hoffe,es geht Dir so halbwegs hab heut am Vormittag einiges zu erledigen,am Nachmittag ist's besser liebe Grüße und ich wünsch Euch allen einen schönen Tag,Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Will nur ganz kurz Tipp dalassen: Deutschland:Spanien 4 : 2 halt Euch die Daumen Eva ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |