Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2010, 14:57
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...meine geliebten Eltern. Ihr fehlt so sehr.

Habt am Donnerstag ein wachsames Auge auf mich

Ich liebe euch eure Tochter
Alt 12.07.2010, 07:38
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer

Fuer meinen prinz tulpe, der heute vor einem jahr ueber den regenbogen gegangen ist. Ich liebe dich mama

Für immer in meinem Herzen.
Alt 13.07.2010, 04:52
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

...für meinen Sohn - I miss you so much

Solange noch Tränen fliessen, ist der Höhepunkt des Schmerzes noch nicht erreicht, erst wenn der Mensch schon wieder lächelt,
dann ist der Schmerz unüberwindlich und unendlich geworden."

Pierre Auguste Renoir
Alt 14.07.2010, 10:00
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer

...unseren geliebten Papa, dessen Todestag sich heute zum ersten Mal jährt.Für uns ist dieses Jahr rasend schnell vergangen, aber manchmal kann ich es noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr wieder kommst. In unseren Herzen bist du immer bei uns!
Wir vermissen dich! Lorina + Anhang
Alt 14.07.2010, 11:40
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer

Für meinen über alles geliebten Schatz, der heute seinen 60. Geburtstag gefeiert hätte - und das wäre ein rauschendes Fest geworden - werde ich heute wieder in die Kirche gehen, um ganz leise ganz intensiv an ihn zu denken.

Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt

Elbi

Mein lieber lieber Schatz
*14.07.1950 +08.04.2010

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
(Friedrich Hölderlin, Hyperion)
Alt 22.01.2015, 21:10
Husti Husti ist offline
Registrierter Benutzer

Dich mein geliebter und unvergessener Vati.

6 Jahre ohne Dich - wohin sind sie nur die ganzen Jahre? Die letzten Tage waren für mich kaum auszuhalten - sie waren wieder sehr tränenreich, traurig und voll mit all den Erinnerungen an Deine letzten Tage hier auf Erden:-( Ich durchlebte die Zeit, als wäre alles erst gestern geschehen. Heuer sind es auch wieder exakt die gleichen Wochentage wie vor 6 Jahren, was das Ganze für mich noch viel emotionaler gemacht hat.

Gestern hat Dein Bruder für Dich eine Messe halten lassen. Die Messe war wirklich nur für Dich ganz alleine, und der Pfarrer, den Du ja auch so gerne mochtest, hat es wirklich sehr würdevoll und schön gemacht, aber ich hab den ganzen Gottesdienst durch fast nur geheult, aber das hast Du ja sicherlich von oben aus alles beobachtet.

Oder was war das am 01.11.14, wenn es kein Zeichen von Euch Beiden war? Zufall? Das glaubt Keiner, den ich das erzählt habe. Früher habt ihr am Esszimmertisch Dinge ausgeheckt und nun macht ihr es anscheinend von Eurer Wolke aus? Ich danke Euch Beiden für dieses sehr tröstliche Zeichen, und es zaubert mir auch schon ein Lächeln übers Gesicht, wenn ich dran denke, auch wenn es im Moment sehr schwer für mich ist.

Aber ich vermiss Dich halt so sehr und ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass Du noch viel mehr Zeit mit uns verbringen hättest können.

Ach Papi, ich liebe Dich über alles, und ich werde Dich niemals vergessen. Du bist ganz fest in meinem Herzen und meinen Gedanken - jeden Tag!

Ich schick Dir unendlich viele Bussis an diesem unendlich traurigen Tag in den Himmel und umarme Dich ganz arg dolle - so wie früher.

In unendlicher Liebe
Deine kleine Heulsuse
Alt 24.01.2015, 08:14
silv60 silv60 ist offline
Registrierter Benutzer

das beste was mir je im Leben passiert ist. Meine zweite Hälfte, die ich nie vergessen werde.

Ach Philip, du wirst es nicht glauben, was ich gestern Abend gemacht habe. Mein Flug nach Californien ist gebucht. Eigentlich wollten wir ja gemeinsam hin, aber es sollte wohl nicht so sein.

Ja nun steht mir mein erster großer Flug bevor. Und ich bin ziemlich nah bei dir da oben. Pass bloß auf mich auf, den ich hab schon etwas "Muffe" :-)
Ich werde in Gedanken bei dir sein, so wie jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde meines Lebens.

Ich vermiss dich so ....
Alt 24.01.2015, 13:47
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer

meine geliebte Mutti, heute ist dein Geburtstag, 79 Jahre wärst du geworden. Es tut weh diese Tage ohne dich /euch zu begehen. Sehr oft denke ich wie es wohl wäre. Aber im Herzen und Gedanken seit ihr immer bei uns.
Ich liebe Euch !!
Alt 25.01.2015, 11:10
laolam laolam ist offline
Registrierter Benutzer

Ich zuende eine Kerze an für meinen geliebten Mann Oleg, am Sonntag vor 24 Wochen bist du von mir gegangen. Du warst so lieb, ehrlich, charmant, klug, ich habe Dich über Alles geliebt .... Warum? Du hast so gehofft, du warst so tapfer.Alles vergebens...
Mein Liebster, jetzt bin ich innerlich so leer.Du fehlst mir so unendlich. Ich weine...

Deine E. Laolam
Alt 27.01.2015, 22:10
Husti Husti ist offline
Registrierter Benutzer

Dich liebe Mama.

Heute hättest Du Deinen 76. Geburtstag, aber leider ist es heute das 5. Jahr, dass wir diesen Tag ohne Dich verbringen müssen:-(

Wir haben Dir heute wieder ein paar Blumen auf das total zugeschneite Grab gelegt und eine Kerze angezündet.

Seit dem 01.11.14 glaube ich, dass ihr sowieso alles mitbekommt, was hier bei uns geschieht, aber ich erzähl es Dir dennoch, weil ich weiß, wie sehr Du Dich darüber gefreut hättest und wie stolz Du gewesen wärst. Mein Schatz und ich machen jedes Jahr weiterhin Gurken ganz nach Deinem Rezept ein, und Weihnachten habe ich ein Glas an einen ganz lieben Menschen aus dem hohen Norden verschenkt. Gestern rief er mich an und sagte mir, dass seine Frau wissen wollte, wo er diese leckeren Gurken gekauft hat, so Gute hat sie noch nie gegessen:-)

Wir pflegen weiterhin viele Rituale und auch dadurch bist Du immer in uns lebendig.

Du fehlst uns soooooo sehr, und ich bin immer noch unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Ich hoffe, Du und Paps habt heute auf Eurer Wolke ein bißchen gefeiert und wenigstens Ihr könnt Euch freuen, dass Ihr so schnell wieder vereint wart.

Ob meine Traurigkeit und Sehnsucht nach Euch je vergeht, weiß ich nicht, kann es mir derzeit auch nur sehr schwer vorstellen.

Mama, ich schick Dir ganz viele Bussis und liebevolle Umarmungen in den Himmel und würde mich sehr freuen, mal wieder ein "Zeichen" von Euch zu bekommen.

Alles Liebe und herzliche Grüße schickt Dir
Deine Dich sehr vermissende Tochter
Alt 28.01.2015, 15:23
Registrierter Benutzer

meinen Onkel, der sich gestern der Leukämie geschlagen geben musste. Jetzt musst du keine Schmerzen mehr leiden, das einzig Positive. Aber vielleicht bist du ja mit meinem Vater zusammen?
Wir vergessen dich nicht!
Lorina
Alt 12.02.2015, 23:58
Kruemel236 Kruemel236 ist offline
Neuer Benutzer

..für meinen Bruder Klaus.
Heute vor 3 Wochen bist du gegangen und es fühlt sich immer noch so unwirklich an! Ich vermisse Dich!
Alt 14.02.2015, 09:53
Registrierter Benutzer

meinen geliebten Papa! 5 Jahre und 7 Monate - eine lange Zeit! Und wie viele von unserer Familie sind dir in der Zwischenzeit gefolgt! Sieht man sich dort, wo du jetzt bist, wieder? Wir jedenfalls denken an euch und vermissen euch bei so vielen Gelegenheiten. Manchmal ist es etwas ganz Alltägliches, das die Sehnsucht auslöst oder uns mit einem Lächeln an euch denken lässt.

In Liebe,
Lorina
Antwort

Lesezeichen