![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Dass das Wasser im Ausläufer der Ostsee so herlich warm war und es einen heiden Spass gemacht hat in den hohen Wellen zu schwimmen.
Ich liebe den Sommer mit Sonne, warmer Luft, barfuss zum Wasser zu laufen, nicht viel anzuhaben, braun zu werden, die Naturblumen am Wegesrand, das endlich warme Wasser, die hellen Abende...ich liebe den Sommer!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich heute darüber gefreut, dass ich im Urlaub nicht zugenommen habe...
LG Chris ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...über einen langen spaziergang bei tollem wetter, über eine rhabarberschorle im biergarten mit rheinblick...und ganz besonders über die flirterei des schnuckeligen kellners - der mochte wohl die glatze
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... ich war heute am Strand und bin das erste Mal seit 1 1/2 Jahren mit meiner blöden Prothese baden gewesen. Nix ist verruscht und ich hab mich wohl gefühlt( und mich ein wenig geärgert, warum ich es nicht schon früher versucht habe).
Wünsche allen eine gute Nacht Oppo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mich sehr gefreut,daß mein Betrieb mich gestern zum
Sommerfest eingeladen hat.Wetter war gut,tolle Musik und es wurde so viel gelacht.Ich hab mich garnicht getraut zu sagen,daß ich nicht wieder komme,obwohl sie es ahnen.Fällt einem schon schwer. Aber es war ein schöner Tag. LG Marion ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, Drainagen sind raus, Expander liegt gut, Narbe ist reizlos.
![]() Das ist eine Riesen-Freude!
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mich heute über mein Ergebniss vom Arzt gefreut,hatte Sch angst das ich entzündlichen BK hab,ist aber nur ein lästiger Pilz der in ein paar Tagen verschwunden sein soll.
L.G.Mille Fleur ![]()