![]() |
![]() |
|
|||
![]()
4000
![]()
Na hier ist ja was los, also immer der Reihe nach.
Glückwunsch Frau O., dass ist das Ergebnis,dass ich hören wollte und mit dem ich gerechnet habe. ![]() Renate hat's schließlich vorausgesagt. Geniale Trefferquote übrigens, ich glaube, wir nennen sie "Paul" ![]() Ebenfalls Glückwunsch für die 4000 nach "ganz weit wech" an Birgit, ich stand zuerst etwas auf dem Schlauch, hab's dann aber doch geschnallt ![]() Grüße auch an Herrn und Frau Cocono, da steht der Fahrt in Richtung Berge ja nix mehr im Wege. Außer vielleicht den ganz normalen Dingen über die man (oder Frau) stolpern könnte ![]() Zitat:
![]() ![]() "auf schlür" heißt in anderen Regionen z.B. "auf Jück" oder "auf Tralafitti" Es bedeutet nichts weiter als unterwegs zu sein, um Spaß zu haben. (oft gehört auch noch Alkohol dazu, aber sowas machen wir natürlich nicht) Spaß hatten wir reichlich und einen leichten Sonnenbrand dazu. Nun erholen wir uns alle vom Tag und dann gehen wir brav ins Bett. Gute Nacht allerseits Susi |
|
||||
![]()
4000 ! ! !
Orden gibt es beim KK wohl nicht, aber ich denke dass Frau Dr. 64 ihren zweiten Doktorentitel verdient hat. Vielleicht Dr.Komp. Mach weiter so Birgit, ich bin schon am ueberlegen was wir Dir bei Nr. 5000 praesentieren. Perlen-Paulinchen, Du darfst jetzt auch bald einen Titel tragen, schon wieder mal richtig vorausgesagt. War es mein Daumendruecken dass Frau O. and Herrn Corkono geholfen hat oder war es Deine Ferndiagnostik? Ist auch wurscht, die Hauptsache das Ergebnis war das richtige. Susi, Freue mich dass Du Deine Schluer genossen hast. Aber ganz alkoholfrei? Hand aufs Herz. Corinna, Der Baumarkt in M..rs hat schon genug gelitten, sei gnaedig und mache dort keine Pause. Gruesse an Christel, die schon wieder mal huebsch gemacht wurde.
![]() Zitat:
![]() Corinna, ich denke für alle von dir durchfahrenen Regionen Deutschlands ist es besser, du hälst nicht an ![]() Zitat:
![]() Bei den Temperaturen, hätte uns das auch sicher umgehauen. ![]() Die letzten 3 Urlaubstage genießende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Corinna, danke fürs Paulinchen als Gedankenleserin ![]() Hier wird es wieder gnadenlos heiß. Martin hat heute noch frei und wir gehen gleich brunchen und anschließend ins Grüne. Ist ja nicht auszuhalten, diese Hitze. Birgit, ich gratuliere auch zur 4000. Du hattest mal recht viel mehr als ich. Aber wir sind ja auch schon seit 2004 dabei ![]() Für Lola http://www.youtube.com/watch?v=lfXyQ...eature=related Lola hat die Haare nämlich auch sehr schön ![]() schöne Grüße |
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Villanerinnen,
wollt mich mal kurz melden, bin zur Zeit viel unterwegs und habe kaum Zeit an den Peezeeh zu gehen. Nebenbei beim Gyn gewesen: alles i.O., also langweile ich euch hier ja auch nur ![]() Freue mich auch für alle anderen wo die Untersuchungen zufrieden stellend verlaufen sind ![]() Nur noch bis Sonntag und dann ist mein Urlaub dahin, aber zwei Wochen später hab ich nochmal 1 Woche Urlaub und dann geht es nach Berlin ![]() Hier war grad ein Gewitter mit viel Wind und Regen, achnee es ist wieder da, es blitzt und donnert und wunderbarer Regen fällt vom Himmel ![]() Meine Orchideen freuen sich auch auf Regenwasser ![]() Und ich geh jetzt bubu machen( hoff ich) ![]() müde Grüße
![]()
Danke fuer das Kompliment, allerliebste Barbara. (Jetzt weiss ich wenigtens warum ich diese Unsumme fuer den Friseur ausgegeben habe).
Aber so schoen singen wie die Dame im Clip kann ich wirklich nicht ![]() Susi, Ich kann gar nicht glauben dass Dein Urlaub schon fast vorbei ist. Dachte eine Woche waere gerade rum. Na ja , kein Wunder, bei diesem Wetter ist mein Hirn nicht das einzige das etwas vernebelt ist. (Bessere Ausrede habe ich nicht gefunden). Evelin, Schoen zu hoeren dass auch Deine Ergebnisse langweilig sind. Jetzt stehe ich allein auf weiter Flur auf meine Ergebnisse wartend. Allerdings muesste ich mal bald endlich einen Termin mit dem Onko Doc machen, bin soooooo ueberfaellig. Ich muesste mal jemand haben der mir in den Allerwertesten tretet. Auf ein Gewitter wartende Gruesse
![]()
Lola, ich kann auch nicht glauben, dass mein Urlaub fast vorbei ist.
![]() Kann auch gar nicht sein, denn ich hab nicht viel von dem erledigt, was ich mir vorgenommen hatte. ![]() Na was soll's,die Arbeit läuft nicht weg und dass kann ich alles noch machen, wenn es wieder regnet. Heute hatte ich einen richtig faulen Tag, hab nur rumgegammelt, geschlafen, gelesen, dass musste mal sein. Das mit dem "in den Hintern treten übernehme ich dann mal ![]() hinterntret.gif Also los und keine Ausreden mehr. ![]() energische Grüße Susi |
|
||||
![]()
Wir hatten letzte Nacht auch wundervollen Regen. Mit nur wenig Wind fiel er stundenlang und hat die Erde getränkt. Die Vögel haben heute früh richtig Party gemacht. Das war v ielleicht ein Gezwitscher. Da hätte ich mit einstimmen mögen, habe mich aber nicht getraut.
![]() Den ganzen Tag über war es warm und angenehm. Nicht zu heiß und nicht schwitzig. Da winke ich doch gleich mal zu Evelin rüber. Übrigens: Gratuliere zum langweiligen Erbebnis. So ist es richtig ![]() Ich soll übrigens alle von Lillemor grüßen. Sie liegt im Krankenhaus Barmbek und ich werde sie morgen besuchen. Das ist eine schöne Strecke mit dem Rad und wird der reizenden alten Frau O bestimmt gut tun. Die gute Regina hat eigentlich nur Ärger mit ihrem Aufbau gehabt und jetzt ist schon wieder was nicht in Ordnung. Manchmal greift man einfach in die Muskiste. ![]() Sonst jibbet nix zu berichten nichts erlebt habende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
Tritt verspuert und der erste Schritt ist gemacht, Telefon Nummer liegt auf dem Schreibtisch. Gleich neben der Telefon Nummer der deutschen Botschaft, mein Pass ist sein Juni abgelaufen ![]() Corinna, Du solltest Dich mal erkundigen ob Dein Name eventuell bei der lokalen Berufsgenossenschaft in jedem Rundschreiben vermerkt wird. Wie es aussieht bist Du ja bei vielen Handwerkern schon beruehmt. Gut dass Deine Mutter einen anderen Nachnamen hat, ist wohl fraglich ob ihr ueberhaupt jemand den neuen Teppich verlegt haette. ![]() Freue mich aber dass Du ansonsten einen langweiligen Tag hattest. Meiner war zwar nicht aufregend, aber ich habe mich geaergert. War mit alten Kolleginnen mittags zum Essen. Da meine Auswahl dessen was ich essen darf beschraenkt ist, habe ich mir einen Salatteller mit Krabbenkuchen bestellt. Nun, es waren 2 Krabbenkuchen im ganzen Teller und die musste ich mit der Lupe suchen. Vorher hatte ich noch eine Suppe, die eigentlich Wasser mit viel Speisestaerke war. Ich zahlte gutes Geld um hungrig nach Hause zu gehen. Die Vorfreude war leider viel groesser als die Mahlzeit. ![]() That's life, you win some, you loose some! Immer noch in der Hitze schmorende Gruesse
![]() Zitat:
![]() ![]() Corinna, ich hege den begründeten Verdacht, dass in Baden-Württemberg ab August Katastrophenalarm ausgerufen wird. ![]() Kommt Ihr eigentlich auch bei uns in der Gegend vorbei? Ich meine, vielleicht so auf eine kleine Stippvisite. Ich würde sogar die schwarze Katze Dir zuliebe einsperren . . . und vielleicht den Schornsteinfeger vorbestellen. ![]() Barbara, heute Nacht war es temperaturmäßig bei uns auch absolut angenehm. Das mit den Vogelgesängen kann ich bestätigen. Neulich hatte ich meine schlaffreie Nacht und habe sozusagen das morgendliche natürliche Erwachen mitbekommen und das ging schon ab drei Uhr in der Früh los. Allerdings fangen auch die Raben mit ihrem Geschrei so gegen fünf Uhr sehr heftig an und das ist dann schon Nacht- bzw. Morgenruhestörung. ![]() - In die Musikkiste scheint die gute Regina ja sehr häufig zu greifen. Bitte grüße sie von mir, hatte schon ewig nix mehr von ihr gehört und wusste gar nicht, dass sie wieder im Norden ist. Heute Abend ist mal wieder Grillabend angesagt und nachdem es wohl mal wieder (Überraschung) sehr heiss werden soll, werde ich mal eine Premiere wagen (wird schon ordentlich in die Hosen gehen), es wird nämlich eine Suppe geben: Gazpacho andaluze. Klingt gut, oder? Leider gibt es tausendundeins Rezepte und wer die Wahl hat, hat die Qual, also wird es wohl ein Rezepte-Mix geben, wie ich mich kenne. ![]() Leicht abgekühlte Grüße
![]() ![]() ![]() Zitat:
Aber es hat ja schließlich auch niemand behauptet, dass das Leben gerecht ist. Ich glaube auch, dass die Handwerker die Sache völlig falsch eingeschätzt hatten. Was müssen die innerklich durchgemacht haben, als Corinna da aufgetaucht ist. Gute Güte, die armen Männer. Vorhin waren mein Ochen und ich Einkaufen. War das schööön!!!!! Der Laden war so herrlich klimatisiert, dass wir uns selten so viel Zeit gelassen hatten wie heute. Vorm Ventilator sitzende Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Da bin ich mal 2 Tage nicht am Peecee und werde gleich umbenannt. Mit Paulinchen habe ich nix am Hut, so hieß meine Schildkröte!!!
Birgit, Du bist ja auf der Überholspur - Pröstchen auf die 3 Nullen mit der 4 davor. Barbara, wenn mal mehr Leutchen auf mich hören würden, könnte die KK sparen ohne Ende und wir würden irgendwann nix mehr bezahlen. Jetzt weiß ich auf, woher der Grillmief wehte. Ich mußte wieder meine Wäsche retten. Also Christelchen, stell den Grill doch mal in die andere Ecke vom Garten, damit die anderen Nachbarn auch in den Genuß kommen.Warum eigentlich immer ich ![]() Verflixt, ich kann nicht in Ruhe schreiben, meine beiden Couchfetzer sind heute total aktiv. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Der Sommer hat ja auch was Gutes, meine mediteranen Balkonpflanzen lieben
ihn. ![]() ![]() ![]() Heute am meinem letzen Urlaubstag gings mir erst nicht so gut, ich hatte einen möderrischen Brummschädel. ![]() ![]() Zusätzlich hatte ich aber sowas von heftig "Kreislauf" Mit schwimmen gehen war da heute nix, ich wäre glatt abgesoffen. ![]() Nu geht's aber wieder. Wir sitzen auf dem Balkon, bei noch 25 Grad. Meine Tochter hat sich inzwischen auch gemeldet, sie rückt langsam Lola auf die Pelle. Inzwischen ist sie schon in Miami und dort gut angekommen. Wichtigster Teil ihrer SMS war, dass ich nicht vegessen soll, Schalke Karten zu bestellen. ![]() Für morgen isr leichter Regen angekündig, dass wäre auch dringend nötig. Zwei Tage gibt es dann angenehme Temperaturen, bevor Petrus wieder Kohlen nachlegt und den Backofen anheizt. Gleich duschen müssende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |