![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo noch einmal
![]() ich glaube jetzt frage ich doch noch ein bißchen, mein großes Thema ist nämlich Psychoonkolgie, wie sind sie dort so aufgestellt ? Und kann man sich seinen Plan mehr oder weniger selbst gestalten, oder geben sie dort vor was in welchem Umfang gemacht wird? Hab mir bereits etliches aus dem Netz herausgesucht und schon einmal überlegt was mir Spaß machen könnte ![]() Bleibt trotz allem genügend Zeit die Insel zu erkunden, den strand zu genießen und wenigstens einmal Watt wandern nach Amrum? Bin schon sehr gespannt auf die Antworten ![]() Und vielen Dank dafür ![]() Wie läuft es dort hinsichtlich Verlängerung,wann finden die Gespräche dazu statt? (ich nehme an irgendwann mittig,oder?) Ich freu mich so sehr, das könnt ihr euch nicht vorstellen, endlich mal eine echte Pause von allem...
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
Lesezeichen |