Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 15.07.2010, 11:57
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 587
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo liebe Jutta,
habe gelesen, dass deine Mama eine Cortisonsalbe für das Gesicht nimmt. Kannst du mir mal genau schreiben was das für eine ist? Bedingt durch die Hitze, nehme ich jedenfalls an, ist z.Z mein Ausschlag vermehrt im Gesicht zu sehen, sonst war er meistens nur an den Unterarmen oder am Körper. Ich möchte gern was dagegen tun. Zum Abdecken nehme ich den Abdeckstift aus der Apotheke. Das Gesicht wasche ich mir mit dem Thermalwasser von Aviene (auch aus der Apohteke) Geht es deiner Mama auch so, dass bei vermehrter Sonneneinstrahlung der Ausschlag zu nimmt ?
Würde mich über deine Antwort sehr freuen
liebe Grüße und alles Gute sendet
Mona


Hallo liebe Tarceva - Schlucker,
vielleicht könnt ihr auch mal berichten, ob ihr bei erhöhter Sonneneinstrahlung auch solche Probleme habt ? Gitta hatte mal geschrieben, dass es ihr voriges Jahr auch so ging.
Würde mich deshalb auch sehr über eine Antwort von euch freuen, vielleicht mit eienm Rat zur Vermeidung des vermehrten Ausschlages
liebe Grüße an alle von Mona
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55