![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Toll, warst du schon 4 x dort in Urlaub - super! Bist du dann in Wyk selbst oder in einem dieser schönen Dörfchen? Ich würde zu gerne mal ein ganzes Jahr dort verbringen, alle Jahreszeiten erleben... Dies geht nun leider nicht - arbeitsmäßig.
Liebe Insel .. ![]() Schöne Grüße aus dem Rheinland Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Brise,oder Gabi;-)))
Da habe ich es doof formuliert,also ich war ingesamt 4 mal da.2 mal Reha und 2 mal zu Besuch...Da habe ich in Boldixum gewohnt,ist ja recht na an Wyk.. Ja bin auch arbeitender Teil der Menschheit,da geht es nicht immer so ne... Danke,sonnige Grüße aus dem Münsterland RUTH |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ruth, Boldixum habe ich am 2. Rehatag, abends erkundet
![]() Wir sind (waren zu dritt) - hatten uns ja gerade erst kennen gelernt - zu Fuß nach Wyk gegangen und wollten uns das Städtchen nach dem Abendessen mal anschauen. Magdalena meinte, eine gute Abkürzung von Wyk zurück zur Klinik am Nachmittag mit dem Fahrrad erkundet zu haben. Darüber waren wir froh und wir sind gegangen, gegangen, gegangen .... und haben erzählt und erzählt. Es wurde mittlerweile dunkel, als wir dann irgendwie feststellten, dass das wohl nicht eine Abkürzung sein kann und irgendwie sah die Gegend auch anders aus als der Weg zur Klinik! Zum Glück kam ein "einheimisches" Ehepaar vorbei und wir fragten sie nach dem Weg. Der Mann meinte nur: Ja ihr Mädels, da habt ihr euch aber gewaltig verlaufen, ihr seid genau in die falsche Richtung gegangen! Ja, wir waren am Ende von Boldixum!! Bis zur Klinik hat es dann noch was gedauert. Wir kamen im stockdusteren dort wieder an. Es war aber schön. Ja und so begann "unsere" schöne gemeinsame Zeit auf Föhr... ![]() Liebe Grüße, Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
...habe heute schon jede Menge Sachen geshoppt,von der Sporthose bis zum Tankini für meinen Aufenthalt dort,da ich leider während der Chemo gut 6 Kilo zugelegt habe,brauche ich ein bißchen was neues,wobei auch ohne zunehmen hätte ich es mit gekauft,nur ist so die Ausrede jetzt besser
![]() Mit Euren Einträgen hier macht ihr mich ja nun noch ungeduldiger bis endlich Abreisetag ist ![]() Hab mir schon einen MarcoPolo zugelegt und bin einfach total in Vorfreude ![]() Liebe Grüße ![]()
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() @Nenya Wenn du Verlängerung bekommst würden wir uns ja sogar noch sehen, reise am 24.08. an, bin aber nicht deine Altersklasse ![]() ![]() Gruß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
mmmh,das mit der Abkürzung hört sich wirklich abenteuerlich an,wobei ich mir überlegt habe das die Insel mit einem Tagesmarsch tatsächlich zu umrunden sein könnte
![]() ![]() @Wangi : ...na dann drück mir mal die Daumen das es mit der Verlängerung klappen wird...und was das Alter angeht,so stört mich das nicht, solange wir nicht von morgens bis abends über Krankheiten reden und es für Dich kein Problem ist das ich ein ziemlich direkter Typ bin ![]()
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels,also Bummeln in Boldixum ist schon abenteuerlich:-)))
Marian Ende August spielt Stanfour auf Föhr,falls die Dir was sagen.. Bin müde,morgen wieder mehr:-)) |
|
||||
|
||||
![]()
Marian Ende August spielt Stanfour auf Föhr,falls die Dir was sagen.. Bin müde,morgen wieder mehr:-)) |
|
||||
|
||||
![]()
![]() |
Lesezeichen |