![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
oje oje, hier les ich doch von der ein oder anderen bösen Nebenwirkung...
Im Prinzip hab ich damit kein Problem, aber ich würd gern nach Jahrelangen warten meine Chance nutzen und in meinem Traumberuf wechseln.... Aber mit den ganzen Nebenwirkungen kann ich mir diesen Traum wohl aufzeichnen ![]() ![]() ![]() ![]() Am 18. Aug hab ich den Termin beim Arzt und dann weis ich auch die Menge welche mir gespritzt werden soll. Ich könnt heulen.. ENDLICH erhalte ich die Chance meinen Traumberuf auszuüben - kommt dieser Schicksalschlag
DIAGNOSE:exulceriertes Malignes Melanom mittlere BWS paravertebral, BRESLOW 1,5mm, Clark Level IV St.p Excision am 15.06 Jetzt: Nachexcesion mit 1 cm Sicherheitsabstand und Sentinel Lymphknoten-Biopsie recthe Axilla am 28.06 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
geh die Sache erst einmal positiv an. Ich spritze seit Anfang Mai. Die ersten Male war es nicht wirklich toll. Aber mittlerweile habe ich nur noch ganz selten irgendwelche Nebenwirkungen und die bekomme ich super mit Paracetamol und MCP in den Griff. Ich gehe weiterhin als Leitung einer Verwaltung arbeiten. Ich hoffe für Dich, dass Du auch so gut klar kommst und Deinen neuen Job genießen kannst. Liebe Grüße Siliva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silvia!
Wie stark waren deine Nebenwirkungen am Anfang? Mein Freund hat sich diese Woche seine erste Dosis gespritzt. In der Nacht hatte er Fieber mit starkem Schwitzen und schließlich ne halbe Stunde lang übelsten Schüttelfrost. Morgens taten ihm dementsprechend alle Muskeln weh. Am Tag war er dann auf den Beinen, war aber noch ziemlich bematscht (wie bei einer schweren Erkältung, meint er) und ebenso noch viel schwitzen. Er hat jetzt halt Panik, dass die nächste Dosis (morgen abend) genauso verläuft und er nicht arbeiten gehen kann. Haben die Symptome bei dir ähnlich ausgesehen und wann haben sie einigermaßen nachgelassen? Lieben Gruß Hanna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hanna,
da kann ich gut mitfühlen. So ging es mir bei den ersten Spritzen auch. Grippeähnliche Nebenwirkungen, wie Fieber, Schüttelfrost, Knochenschmerzen am ganzen Körper, Kopfschmerzen und am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, der Kreislauf hängt daneben, Übelkeit usw. Habe aber erfreulicherweise eine Chefin, die alles gut mitgemacht hat. An den Tagen bin ich erst später zur Arbeit. Mittlerweile spritze ich seit mehr als zwei Monaten, nehme noch regelmäßig meine Paracetamol in der Nacht, aber am Tag habe ich gar nichts mehr (ich hoffe, es bleibt auch so). Ich spritze immer so um 18.00 Uhr und gehe auch sehr früh schlafen, so um 21.00 Uhr. Ich hoffe, bei Deinem Freund pendelt es sich auch so ein. Wieviel Einheiten spritzt er eigentlich? Liebe Grüße und viel Kraft (es wird bestimmt besser, ich drück die Daumen) Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
darf man fragen wieviel du spritzt ( 3x3Mio? ) und wie sieht mit Haarverlust aus?
Vor dem hab ich eig. die grösste Angst...
DIAGNOSE:exulceriertes Malignes Melanom mittlere BWS paravertebral, BRESLOW 1,5mm, Clark Level IV St.p Excision am 15.06 Jetzt: Nachexcesion mit 1 cm Sicherheitsabstand und Sentinel Lymphknoten-Biopsie recthe Axilla am 28.06 |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ist korrekt. Ich spritze 3 x 3 Mio. Haarausfall habe ich keinen gehabt. Liebe Grüße Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß euch,
inwiefern hilft Sport bei einer IF Therapie? Ich habe 16Jahre lang Fussball gespielt, aber seit knapp 1 Jahr mach ich fast nichts mehr :-) Jetzt werden wir wieder öfters Laufen gehen :-) Bzw gäbe es eine Alternative zu IF?? Einige vertragen das Mittel ja nicht und müssen aufhören damit.. lg
![]() |
Lesezeichen |