![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jule, eine PET lass ich machen, damit ich genau weiss, wie es aussieht, ob sich was gebildet hat oder nicht.
Ich hatte ja letztes Jahr 8 Zyklen Cemo 4 x EC 4 x DOC, dann im November die Ablatio recht und Anfang des Jahres dann 28 Bestrahlungen auf die Thoraxwand. Nehme nun seit März Tamoxifen. Das mit den Löchern, hm, das ist ein grosses Thema bei mir. Erstens ich kann die Hitze überhaupt nicht ab, dann bin ich schlapp, kann mich zu nichts aufraffen und sitze einfach nur rum und was macht man da, man grübelt und grübelt. Dann kommen die Gedanken, hat sich doch was gebildet, warum bist Du so schlapp, geht meine Energie aus dem Körper, ach es kommt halt alles hoch und man sagt sich ACH IST DOCH ALLES MIST. Vor 14 Tagen war ich mal wieder bei meinem Doc und der war mit meinen Blutwerten super zufrieden und auch die Tumormarker sind alle im grünen Bereich. Und dann lese ich immer hier bei Euch, was Ihr alle so macht und unternehmt. Du z. B. arbeitest auch wieder und Dein Umzug jetzt, alle Achtung. Und Ihr anderen, mal hier zum grillen mal dort zum shoppen etc, das bekomme ich zur Zeit alles nicht hin. War jetzt noch bei einem Neurologen, er macht jetzt im September noch einige Untersuchungen, damit er neurologische Störungen ausschliessen kann und er sagte mir jetzt schon, das er davon ausgeht, das ich unter einer Angststörung mit Panik leide. Er wird mir wohl im September dann einen Verhaltenstherapeuten empfehlen, welchen ich dann auch gerne wahrnehme. Nur kann die Psyche wirklich soviele körperlichen Symptome, wie Schwindel, Schlappheit etc verursachen. Meine grösste Angst ist glaube ich, das ich weitere körperliche Sachen habe, weil ich nicht akzeptieren will, das die Psyche einem so zusetzen kann. so genug gejammert Niki |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |