![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
vielen Dank für deine Antwort. Im Moment sieht mein Gesicht nicht schön aus. Werde die von Erika E. angegebenen Produkte probieren, denn bei jedem wirkt was anderes. Trotzdem wäre es schön, wenn du mir die Salben, die deine Mama verschrieben bekommen hat mal mitteilst. Was hat denn bisher am besten gewirkt ? Bin erst am 5.8. bei menem Onko-Doc und am 6.8. bei meinem Hausarzt (wegen Urlaub der Ärzte). Hoffe, dass die Pickel wenigstens etwas verschwinden. Liebe Grüße , auch an deine Mama.Wie geht es ihr ansonsten? Ich hoffe gut. Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Erika E.
danke nochmals für deine Tips und das nette Gespräch. Das tut so gut. War nun gestern bei der Vertretung meiner HA. Sie meinte, dass deine Kortisonsalbe zu doll wäre für das Gesicht und hat mir Advantan 0,1 % Creme verschrieben. Werde dann darüber berichten wie es bei mir gewirkt hat. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende bei nun angenehmeren Temperaturen. Auch den anderen hier wünsche ich ein schönes Wochenende. Liebe Jutta, wie bekommt deiner Mama die verschrieben Medikamente bzw. Cremes ? Ich hoffe es geht ihr gut.Würde mich über eine Info freuen. Liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Mein Lebensgefährte litt auch sehr unter Ausschlag mit eitrigen Pusteln. Die Cremes, die vom Haus- bzw. Hautarzt verschrieben wurden halfen garnichts. Durch Zufall kamen wir auf Aloe Vera 98% Gel. Die Pusteln platzten auf und die Haut heilte wunderbar ab. Außerdem bekam er gefühllose Stellen auf den Fußsohlen. Er bekam Tarceva 150 mg ein Monat lang, dann 3 Wochen Pause. Momentan macht er den nächsten Zyklus mit einem Monat durch. Mit Hilfe von Aloe Vera heilen die Pusteln immer wieder ab, aber die Gefühllosigkeit in den Beinen nimmt zu. Allerdings sind die Metastasen im Gehirn verschwunden und die, nach der Operation und Chemos neu entstandenen Herde in der Lunge sind zum Stillstand gekommen. Ich hoffe es geht weiter bergauf! Elba |
![]() |
Lesezeichen |