![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwitzende Grüße meine Lieben!
Ker, was lese ich denn hier alles so. Für Euch: Schwitzende Grüße meine Lieben! Ker, was lese ich denn hier alles so. Für Euch: ![]() Mensch Jule, meine 1. Mieze ist nicht mal nen halbes Jahr geworden; Verdacht auf Katzenaids. Mir geht es soweit recht gut. Nicht das ihr meint, ich bin nur am Rotweintrinken .... Jeanny .... tztztztz ...... ![]() Viel beschäftigt. Die AHB naht und so langsam komme ich hier in die Puschen, was Sachen betrifft, die mehr oder weniger liegengelassen worden sind. Ab und an bin ich dann an meiner Homepage "zugange" und ab und an auch auf Tour. Zumal mein Schatz seit letzter Woche ebenfalls Urlaub hat. Dazu kommt natürlich auch die Hitze - nein, daß ist jetzt kein Stöhnen ![]() Habe übrigens "Benutzung des Rasierers meiner besseren Hälfte Verbot bekommen". Frisör lohnt sich noch nicht, aber das Haar über die Ohren hat mich gewurmt. Nunja: Ergebnis insbesondere die "Kotletts" ![]() So, muss nun auch schon wieder zum Schluß kommen. Die Arbeit ruft und später gehts ins Kino *freu*. Der Name Edward reicht wohl ..... oder Bella .... oder .....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Leider bin ich auch gerade schon wieder in Eile und habe nicht viel Zeit. Wollte Euch aber trotzdem schnell mitteilen, dass ich vorhin folgende SMS von Sabine bekommen habe: "Hallo, Entwarnung. HüFlu-Daumen sind die besten. Nur eine Zyste ![]() Gruß, Sabine" So, jetzt muss ich aber sehen, dass ich in die Gänge komme; wir sind gleich beim Nachbarn zum Essen eingeladen. Bis später oder so, Czilly P.S. Sorry - ja, ich hab da vorhin offensichtlich Tinchens Urlaub mit Ortuds verwechselt; bin wohl zur Zeit ein bisschen durch den Wind... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
könnt aufhören mit dem Daumendrücken,war gerade mit meiner Tochter beim Eisessen ![]() ![]() Tina Nachtrag: Czilly war jetzt etwas schneller ![]() Geändert von Löwin69 (21.07.2010 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zunächst mal super,dass es bei Sabine nur eine Zyste ist.Toll,die Hüfludaumen haben funktioniert. Bei meinem Katerchen gibts wieder einen Teilbefund,er ist zumindest FIV negativ!!!!!!!!!!!!!Das ist schon mal super. Ferner wurden im Blutausstrich Blutparasiten gefunden,dass könnten Hämobartonellen sein.Dazu passt aber das Blutbild nicht,da müßte er Anämie haben,er aber hat Leukopenie ![]() Na ja,er bekommt seit gestern Doxycyclin und fiebersenkende Tropfen-Novalgin-ich hoffe,dass das irgendwann auch mal anschlägt ![]() Ansonsten war ich vorhin einkaufen,jede Menge für meine neuen Badezimmer,Farbe um die alte Wohnung zu streichen ![]() ![]() Nicht zu verwechseln mit Shoppen ![]() Bis später mal.Jule |
|
||||
|
||||
![]()
Na, Gott sei Dank,
endlich wieder gute Nachrichten.Dann kann ich ja meine Daumen entspannen.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Mädels,
ich bin seit Sonntag wieder im Lande. Der Urlaub hat mir echt gut getan und ich hab mich erholt. Am 4. Tag war ich beim Friseur und hab mir die Grauen Haare färben lassen. Und so seh ich jetzt aus Am Dienstag sollte ich angemalt werden für meine Bestrahlung, ging aber nicht weil mein Torax zu schmal und mein Brustbein zu sehr nach innen geht. Da wurde dann noch ein CT gemacht und morgen bin ich dran. Und dann bei der Hitze nicht mit Wasser in Berührung kommen ![]() Ich muß erst mal viel nachlesen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mutzi,
du siehst ja richtig gut erholt aus.Mit dem Wasser mach dich mal nicht verückt.Bei dem Wetter nicht Duschen geht ja garnicht.Man kann ja beim Duschen die bestrahlten Felder auslassen und wenn mal etwas Wasser drankommt vorsichtig abtupfen.Es geht ja hauptsächlich darum,daß die Markierungen nicht abgehen.Aber die können sie auch tgl. nachzeichnen, da sie durch das Schwitzen auch schnell verschwinden. ![]() LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo blue,
darf denn da auch kein Wasser ran weil es sonst Brandblasen gibt? JA, danach fahre ich zur AHB-am liebsten an die See, das wird aber erst im Oktober ![]()
Stichworte |
tina41 |