![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, leider ist das meistens die Reaktion im Umfeld, ich habe mit meinen Eltern und einem meiner Brüder dasselbe Problem, ich wollte auch nicht mehr, aber ich habe mir selbst geholfen, indem ich erstmal den Kontakt eingestellt habe...
Ohne Medis kann ich gar nicht, aber wenn das Leben dadurch einigermaßen erträglich wird, schließlich ist es mein Leben (und von meinem Schatzi). Nein die Zeit des Schämens ist lang vorbei, die Zeit des Kopfschüttelns ist angebrochen ![]() Liebe Nanny, ich hoffe und bete für Deine Mutter, damit endlich endlich mal der richtige Behandlungsweg gefunden wird!!! Ich denke fest an Euch! Alles Liebe Caitlin P.S.: Hast mich ja ganz neugierig gemacht mit Deiner Selbständigkeit. Wenn Du magst, schreib mir doch mal per PN was es ist. Am Ende bist Du die unentdeckte Versorgungstelle für meine Sockenwolle ![]()
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (22.07.2010 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
wir hatten ja schon das thema ....mit unserem umfeld und die sogenannten freunde..hat anfangs unheimlich weh getan....der schock...KREBS....und dann noch solche menschen im rücken....aber mittlerweile ...kann ich nur über solche menschen lachen...sie sind in meinen augen einfach nur schwach...die krankheit meiner mutter hat mich in meinen denken und handeln...so blöd es auch klingt weit gebracht...und ehrlich...ich kann mit meinen früheren freunden und bekannten auch nix mehr anfangen...irgentwie haben die sich nicht mehr weiterentwickelt...daher ist es einfach für mich geworden abstand zu halten...weil keine basis mehr da ist...seltsam gell ?..
![]() lg Nanny |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, iss halt so...
Habe noch ein PS angefügt ![]() Lg Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
gesehen habe...und da ich ein braves mädchen bin..auch flott geschrieben..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schreibst schneller als ich denken kann
![]()
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (22.07.2010 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
halt ne flotte biene..
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
halloooooooooooooooooo jemand zuhause?..
![]() |
![]() |
Lesezeichen |