Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.07.2010, 14:00
Pavi Pavi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 7
Standard AW: wertheim meigs mit 26 Jahren

Hallo Kiwi,

ich bin mit meinem Mann auch jetzt 20 Jahre verheiratet, auch er war nicht immer der treuste. Aber ich denke es gibt wichtigeres als zu überlegen, woher der Virus kommt.

Ich weiß nicht woher ich ihn habe, ich hatte schließlich schon eine Vergangenheit, bevor ich meinen Mann kenne. Ich weiß auch nicht, wie lange die Viren brauchen um sich zu Krebs zu entwickeln. Ich will es auch nicht wissen, habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht.

Es ändert nichts an der Situation, die eh schon schwer genug ist, ohne noch darüber nachzudenken, wer es "Schuld" ist oder nicht. Wenn man von Schuld reden kann.....
Schuldzuweisungen oder auch Schuldgefühle nützen jetzt keinem was. Ich denke das er sich vielleicht die Schuld für deine Krankheit gibt oder Angst davor hat, dass du ihm das Vorwirfst und nicht damit umgehen kann! Sowas ist schwer auszuhalten.
Das mit dem Brief finde ich eine gute Idee. Vielleicht kannst du ihm damit klar machen, das der Virus keine Bedeutung hat.

Ich wünsche die alles Gute und Drücke dich

Liebe Grüße
Pavi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55