![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es geht wieder bergauf. Leukos 4600, HB 10.4. Dieser Knoten ist inaktiv, nach meiner Chemo wird aber doch eine Szintigraphie gemacht. So nehmt euch noch ein Betthupferl. Ich trinke ein Ginger Ale. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Gitta,
weißt Du eigentlich, wie gut das ist zu lesen, dass es bei Dir wieder bergauf geht...??! ![]() Ganz dicken Knuddler und LG Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ach Mensch, ich freu mich. Bastele gerade an ein paar eigenen Baustellen, aber ich lese oft bei Dir, möchte wissen, wie es Dir geht. Bergauf - das sind gute Nachrichten! Ganz liebe Grüße, Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
wie schön! Ich liebe zwar die Berge nicht, aber dieses Wort schätze ich sehr: bergauf. Ich hoffe nur, dass du es jetzt auch merkst. Dass die Hitze sich nun verzogen hat, wird sicher dabei helfen. Ganz liebe Grüße und Daumendrücker! Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe tapfere Gitta,
habe mich rießig gefreut als ich las, dass es dir besser geht. Muß laufend an dich denken wie tapfer du alles meisterst, einfach bewundernswert. Da das Wetter nun angenehmer geworden ist, ist es sicher auch für dich leichter. Ich habe auch ein paar Knoten in der Schiddrüse, die aber harmlos sind, wie beim Ultraschall festgestellt wurde. Die Ärztin meinte, dass das viele hätten. Es ist aber besser, wenn man es weiter untersucht. Drücke dir die Daumen, dass alles o.K. ist. Du hast auch recht, wenn du meinst, dass dir eine Pause gut täte, doch wenn die Ärzte die nächste Chemo für richtig erachten, schaffst du das auch. Wünsche dir alles Liebe, ein schönes Wochenende mit deinen Lieben, sei umarmt Liebe Grüße von Mona |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Gitta , ![]() na, wenn das kein Grund zum Anstoßen ist ! ![]() ![]() Ale habe ich leider nicht, dafür umsomehr Ginger, kandiert, .. ich liebe ihn und habe immer welchen daheim. Also dann, jeder mit dem was er hat : P r o s t ![]() Es ist kühl draussen, es nieselt und die hitzegeplagten Körper können sich erholen. Ich wünsche Dir ein lastfreies Wochenende, ![]() liebe Grüße Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich stoße auch mit an, wenns Recht ist ![]() Ganz herzliche Grüße ans "andere Ende" Mapa ![]()