![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria,
also CA 19-9 wird ja auch bei BSDK bestimmt und ist dort noch am aussagekräftigsten. Der Normalwert liegt bei <34. Ist also deutlich bei dir erhöht. Das kannst du alles bei Herrn Google suchen. Wünsche dir wenig Schmerzen.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() Geändert von Conny44 (24.07.2010 um 10:16 Uhr) Grund: falsches Zeichen: > |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Maria!
Danke für Deine lieben Zeilen. Gerne würd ich Dir irgendetwas über Tumormarker berichten,muß aber sagen,dass ich null Ahnung davon habe.Ich hatte ja selbst keinen und hab mich daher auch nie mir dem ganzen befaßt.Aber ich glaub,Conny hat Dir ja einen guten Hinweis gegeben. Glaub Dir gerne,dass die Warterei jetzt zermürbend ist.Bald ist es überstanden und ich wünsch Dir sehr,dass es dann wieder neue Perspektiven für Dich gibt. Wünsch Euch einen schönen Tag,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion!
Vielen Dank,Dir auch schöne Stunden und viel Zeit zum Ausspannen..liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Mitbewohner!
Will Euch nur kurz einen wunderschönen Sonntag wünschen Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt!! liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() Geändert von eva weiss (25.07.2010 um 09:06 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Für Morgen möchte ich Dir alles Gute und viel Glück wünschen ![]() ![]() Alles soll gut laufen,niemand soll Dich stressen,einfach alles reibungslos abgehen... Und das Ergebnis soll so gut wie möglich ausfallen und gute Therapiemöglichkeiten gefunden werden. Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen Eine ruhige Nacht,schlaf gut und fest .. liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |