![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inselfans!
Das ist ja schön das Du Andrea und Du birthi schon zusammen im Zug seit. Bin gespannt wann ich losfahre. Drücke Dir die Daumen Inselreif. LG von Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo inselreif
Ich glaube dann kennen wir uns ganz bestimmt,da meine freundin auch dort gesessen hat,sie hat dann aber den platz gewechselt zu mir vor dem Spiegel. Liebe Grüsse Martina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
@Sweetart - das ist ja lustig,ich sitze ebenfalls auf Platz 26 in Wagen Nr.6 am 03.08.10,allerdings in dem IC 2314. Fahre schon um sehr zeitig los (5:48 Uhr von Soest)...und muss zugeben das ich jetzt so langsam echt nervös werde... ![]() ![]() @ Anne - bin gespannt wann Du genau fährst Wie wir uns alle dann dort wohl begegnen werden ![]() ![]() Liebe Grüße
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen an Alle!
Ich habe mich schon letztes Jahr in Scheidegg mit einigen Frauen vom Kompass getroffen. Wir wußten auch nicht genau wie wir aussahen. Hatten nur jeweils mal eine kurze Beschreibung gegeben. War sehr lustig. Aber vielleicht fahre ich ja auch mit einem frühen Bahnanschluss und wir treffen uns schon im Zug Nenya. Werde aber meinen Anschluß erst spät erfahren, da ich ja jetzt erst die Papiere bekommen habe und per Fax sie wieder nach Föhr schicke. Schaun wir mal. Ich bin schon mal 1,72m und gehöre zu den runderen Gebauten ![]() ![]() Liebe Grüße von Anne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tine,
ja mensch da wüsste ich ja mal gerne,wer Du bist;-)) He Mädels,dort ist ja ne Patientenbegrüßung und ne Hausführung,wo man genau sieht,wer alles angekommen ist. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |