![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jolanta
![]() Ich bin ab 24.08. da, nehme meinen Laptop mit, können ja dann über den Kompass einen Treffpunkt ausmachen. Vielleicht erkennst du mich an den normalen Haaren ![]() Die schöne Zeit werden wir uns schon machen, hoffe ich ![]() Lieben Gruß Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birthi
Meine Freundin Heike kommt aus dem Sauerland und arbeitet auf einem Büro. Aber ich glaube das ihr direkt daneben gesessen habt.War deine Nachberin Heike aus Rheine. Liebe grüsse Martina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich muss mal für sortieren, da ich ja erst kurze Zeit hier aktiv angemeldet bin: Anne, Andrea und Nenja fahren (wie ich) am 3.8. Richtig? Christiane ist schon da mit Tochter... Wangi und jolabr kommen Ende 08... so in etwa richtig? Freu mich, euch kennenzulernen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sorry, ein Wort oben vergessen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, 2mal schlafen und dann gehts los.
Göttingen Hamburg Dagebüll Mole und wenn die Bahn mitmacht bin ich um 17uhr 15 in Wyk. Bin schon fleissig Fahrrad gefahren, weil nach der Chemo hatte ich lange keine Kraft mehr. Bin immer noch am überlegen ob ich die Perücke noch mitnehme, was macht ihr? LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
...ich glaube ich war noch nie so aktiv im Kompass wie zurzeit und dieser Vor-Austausch steigert die Freude immens
![]() @Birthi ... vielen Dank für den Überblick,das war wirklich mal hilfreich ![]() @Heike...ich weiß ja nicht wie lang Deine Haare schon sind,aber für mich soll Föhr so eine Art Krebs-Abschluss sein,also weg mit all den Perrücken und Tüchern ![]() Doch muss ich zugeben,das meine Haare in den letzten zwei Wochen auch wie der Teufel gewachsen sind,sprich ich bin jetzt schon wieder jeden Morgen mit Wachs und Haarspray "zugange" (was für ein Gefühl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also.fest steht aber wie auch immer Du dich entscheidest...Hauptsache gut fühlen dabei ![]()
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Nenya, so werde ich es machen Perücke und Tücher bleiben
zuhause. Leihst Du dir auch ein Fahrrad? |
|
||||
|
||||
![]()
@ Heike... na aber ganz bestimmt sogar...ich möchte einfach auch ganz viel die Gegend erkunden
![]() ![]()
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nenya!
Vielleicht kriege ich ab Osnabrück ja den gleichen Zug. Du bist doch schon um 13.10 auf Wyk? LG von Anne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anne,
ja,so wäre es laut Plan ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leider ist das nur mein Vorschlag Nenya. Weis noch nicht wann ich die Verbindung bekomme. Kann ja auch sein, das sie mich von Bielefeld eine ganz andere mit mehr umsteigen für mich buchen. Habe ja erst Donnerstag meine Benachrichtigung für AHB bekommen per Fax. War ja ganz baff gewesen, das,das so schnell ging. Antrag war ja noch nicht einmal ein Woche weg.
Freue mich auf jeden Fall immer mehr. LG Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birthi
![]() für meine Person stimmt es ![]() Gruß Wangi PS: Ihr macht mich ganz kribbelig und es sind noch mehr als 4 Wochen ![]() ![]()
Geändert von Wangi (25.07.2010 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christiane,
mit welcher Fähre fährst Du denn nächsten Donnerstag? Vielleicht sehen wir uns ja da schon. Freue mich, Dich im Sonneneck wiederzusehen. LG Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Heike und an alle,
habe meine Perücke im letzten Jahr auf Föhr nicht einmal aufgehabt. Hatte sie zwar mitgenommen, war aber total überflüssig und ich habe mich nie unwohl gefühlt, im Gegenteil....nur an die "neue" Farbe, ![]() ![]() Liebe Grüße Birgitt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
wir haben die Fähre um 14 Uhr. Los geht es um 6:15 mit dem Sprinter bis Hamburg. Da musste ich zwar einen kleinen Aufpreis zahlen, aber das war es mir wert. So sind wir wenigstens schon früh auf der Insel. Welche Fähre nimmst Du? Viele Grüße Christiane |
![]() |
Lesezeichen |