![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Lieber Ecki , Deine Urlaubsfotos habe ich mit Freude angesehen , nun hast Du eine wundervolle Erinnerung , für Tage an denen Du still halten mußt, nichts tun kannst . Ich wünsche Dir sehr daß noch der eine oder andere Reisetraum in Erfüllung geht. Bei mir begann diese Mißempfindung in den Zehen, Vorderfuss und zum Teil manchmal bis fast an die Knöchel , bei der Chemo mit Carboplatin und Gemzar. Das sei normal wurde mir gesagt, die Endnerven seien irritiert . Jetzt , nach 20 Monaten Tarceva ist es immer noch da, oft sogar noch schlimmer. Speziell die Zehen schmerzen und sind taub, die Haut platzt öfter auf. Barfuss am Strand verursacht solche Schmerzen daß ich nur mit Socken oder Gummeschuhen gehe. Meine Schuhe sind zwischenzeitlich " Latschen " geworden weil ich keinerlei Druck mehr vertrage. Ich versuche diese , oft sehr lästige , Nebenwirkung zu ignorieren und zu akzeptieren. Halte es einfach aus, man gewöhnt sich dran . erhole Dich gut bis zum 6. Zyklus Herzliche Grüße Erika E ![]() |
Lesezeichen |