Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 20:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,

aber das mit den Würsten passiert erst ganz zum Schluß. Aber das ist ja auch egal, du willst ja nicht dein Pferd verwursten bevor es dazu kommt die Kutsche zu ziehen- Das wäre irgendwie kontraproduktiv wenn du deine Pferdewürste gegen eine Kutsche eintauschst. Dann stehst du zwar mit Kutsche aber ohne Pferd da.
Nimm zum Tauschen lieber Reissverschlüsse oder schöne Knöpfe. Und zieh dich schön züchtig an, sonst nehmen die dich nicht ernst wenn du dort deinen Tauschhandel aufziehst.

Beratende Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 26.07.2010, 21:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Richtig! Ohne Sittsamkeit geht da gar nichts. Aber dass die nun Knöpfe und Reissverschlüsse gegen Kutschen tauschen, kann ich mir nicht vorstellen. Die sind zwar seltsam aber nicht blöde.
Vielleicht bekommt Christel dafür aber eine schöne Apfeltasche oder wie die Dinger heißen. Ich habe sowas mal bei einem Kamel gesehen. Die Tasche hing direkt unterm Auspuff und da wurde dann reingeäpfelt. Dann gibt es auch keinen Ärger wegen Straßenverschmutzung im Ländle.
Den Zossen würde ich auch nicht verwursten lassen. Das wäre irgendwie kontraproduktiv. Da gebe ich Birgit absolut Recht.
Meine Schulfreundin hat tatsächlich ein Pferd mit Strohallergie. Da darf die Box nur mit Pellets ausgestreut werden. Das gibt es auch.
Ja, und dann muss man auch noch gucken, ob in der Nähe auch ein schmied ist, weil das Tier schließlich regelmäßig neu besohlt werden muss.
Trotzdem finde ich es gut, dass Christel aufs Pferd umsteigt und dem Sohn das Auto überlässt.

umweltbesorgte Grüße
Alt 27.07.2010, 03:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hier mal ein Vorschlag fuer unsere Christel. Ich glaube dass der Wagen gross genug ist um auch die Bierkasten unterzubringen. Und die Freundin kann zum Grosseinkauf mitgenommen werden. Ich moechte allerdings darauf hinweissen, dass so ein Pferd ungefaehr 20 kg Rossaepfel fabriziert, und das taeglich. Meine Freundin hat sich gerade 2 davon abgeschafft, Sch... schaufeln ist laut ihres Berichtes eine muehsame, aber Muskel staerkende Beschaeftigung, zeitraubend muss erst gar nicht erwaehnt werden.

Diese, oder deren Verwandte, sind die Wursthersteller. Obwohl sie teilweise schon seit dem 16ten Jahrhundert hier sind, sind die alten Rezepte immer noch vorhanden.
Gemuese haben wir auch gekauft, frisch vom Bauern.
Also Christel, Pferd kannst Du Dir bestimmt in Deutschland kaufen, falls Du den Wagen dazu willst sag mir Bescheid, werde mich gleich erkundigen.
Sich auch ueber Deine umweltfreundliche Idee freuende Gruesse

lLlll

Lola
Alt 27.07.2010, 10:42
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Ich glaube, bleibe bei Schusters Rappen und da nehme ich dann einen Schimmel ,
da kommen wenigstens meine grünen Schlappen so richtig zur Geltung.

Skeptische Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 27.07.2010, 14:30
Gesperrt

Och Christel, Du musst doch auch nicht. Wir haben doch nur ein paar Vorschläge gemacht. Es gibt doch auch ganz leichte, sportliche Kutschen, die gut zu Deinen Schuhen und Deiner Frisette passen.
Ich habe auch schon überlegt, mir Pferd und Wagen zuzulegen. Inzwischen habe ich nur noch einen einzigen Sänftenträger und diese Schieflage ist nicht gut für meinen Rücken. Die Vorhänge zum schön huldvoll durchwinken kann ich auch in meiner Kutsche anbringen. Das spart dann gleich Geld.
Zitat:
Zitat von Lola
Sch... schaufeln ist laut ihres Berichtes eine muehsame, aber Muskel staerkende Beschaeftigung, zeitraubend muss erst gar nicht erwaehnt werden.
Lola, dafür gibt es doch Apfeltaschen und Christel hat schließlich noch eine Tochter zuhause und es ist gut, wenn Die Kinder rechtzeitig den Ernst des Lebens am eigenen Leib erfahren. Dann weiß Christel auch gleich, was die dem Kind zum Geburtstag schenken kann: Eine wunderschöne Mistgabel in Modefarbe.

praktische Grüße
Alt 27.07.2010, 15:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Wenn du Winnetou heiratest dann bist du eine Squaw.
Nee,ist sie nicht, dann ist sie Bigamistin.

Und Christelchen reitet elegant auf dem Zossen in den Sonnenuntergang. Welch ein herrliches Bild. In Ungarn gibt es Steppen und so. Ja, wenn ich mir das so vorstelle - filmreif.

Liebe Grüße
Renate
Alt 27.07.2010, 16:07
Registrierter Benutzer

Renate,

natürlich können wir bei all unserer Sittsamkeit keine Bigamistin unter uns dulden und Winnetou muss das Problem vorher aus der Welt schaffen.
Vielleicht schenkt er ihr auch noch den Skalp ihres derzeitigen Gatten zur Hochzeit. Das wäre doch ein sehr außergewöhnliches Geschenk.

Winnetou lebt übrigens in Amerika und wenn Christel heiratet muss sie uns alle dorthin einladen. Anschließend machen wir einen Abstecher zu Lola, die ja quasi um die Ecke wohnt. Lola hat ja auch jüngst erst eine ihrer wohlgeratenen Töchter unter die Haube gebracht und wird Christel sicherlich bei der Ausrichtung der Indianer-Hochzeit assistieren.

Sich auf die Reise freuende Grüsse

Alt 27.07.2010, 16:24
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Es gibt doch auch ganz leichte, sportliche Kutschen
Ich will doch die Kutschen in meinem Alter nicht mehr nicht spazierentragen und ein Sportwägelchen ist mir schon sportlich genug.

Zitat:
Zitat von Birgit
Winnetou lebt übrigens in Amerika
Ach, ich dachte der echte und einzige Winnetou lebt in Fronkreisch
Zitat:
Zitat von Renate
In Ungarn gibt es Steppen und so
Renatelein, in Ungarnland gibt es sogar Pferde . . .
mit mehr als 1 PS und dann gibt es noch "Pferdchen" für Susi, die nicht so hoch sind , damit man nicht zu tief fällt.

Etwas anspruchsvolle Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 27.07.2010, 16:30
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ach, ich dachte der echte und einzige Winnetou lebt in Fronkreisch
Da kannste mal sehen wie man sich täuschen kann. Der in Frankreich ist nur nachgemacht.... und eigentlich auch schon tot, weil er glockenhörenderweise in den Armen seines edlen Blutsbruders das Leben ausgehaucht hat.

Belehrende Grüsse

Alt 27.07.2010, 18:54
Gesperrt

Zitat:
und eigentlich auch schon tot, weil er glockenhörenderweise in den Armen seines edlen Blutsbruders das Leben ausgehaucht hat.
Was fürn Quatsch! Die suchen beide eine Frau http://www.youtube.com/watch?v=6ZHZsWk97s8&feature=related
Und wenn Christel dann in Amerika lebt, darf sie nicht mehr "Indianer" sagen sondern nur noch "amerikanische Ureinwohner".

richtigstellende Grüße
Alt 27.07.2010, 19:13
Registrierter Benutzer

Na gut,
dann wird sie eben die Frau eines nordamerikanischen Ureinwohners. Passt doch gut, dass die beide gerade eine Frau suchen...

Alt 27.07.2010, 19:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Renate,

natürlich können wir bei all unserer Sittsamkeit keine Bigamistin unter uns dulden und Winnetou muss das Problem vorher aus der Welt schaffen.
Na ich weis ja nich, ich glaube, aus dem Weg schaffen ist strafbar
Besonders, wenn gleich doppelt aus dem Weg geschafft werden muss.
Der "one and only" Winnetou hat nämlich schon eine Squaw.

Zitat:
Zitat von Birgit 64
Winnetou lebt übrigens in Amerika
Nee, Birgit, der hat niemals nich in Amerika gelebt, sondern in Europa.
Hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=RxRVMvsroi8

Und wenn du Glocken hörst, musst du mal zum Ohrenarzt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
und dann gibt es noch "Pferdchen" für Susi, die nicht so hoch sind , damit man nicht zu tief fällt.
Du bist zu gut zu mir Christel.

Gehört zu Lolas Kutschen eigentlich auch das Outfit?
Frisettentechnisch wäre das nicht so toll. Da braucht man ja einen eigenen Friseur

Schönes Wetter habende Grüße
Susi

Alt 27.07.2010, 19:34
Registrierter Benutzer

Boah Susi,

wer lesen kann. Ich höre keine Glocken. Hier gibt's nämlich weit und breit keine.
Eigentlich glaube ich ja mittlerweile, dass Winnetou in Jugoslawien gelebt hat. Da würde dann auch das politsche korrekte 'amerikanische Ureinwohner' entfallen. Wahrscheinlich war er Serbe mit Migrationshintergrund. Sozusagen ein Serben-Deutsch-Amerikaner.

Stell dich mal nicht so an mit dem aus der Welt schaffen. Ich habe ja nicht gesagt, dass er Christel's Mann abmurksen soll. Und was seine Frau angeht. Bei den Indianern mit serbisch-deutsch-amerikanischem Migrationshintergrund ist die Bigamie erlaubt. Nur Christel darf nicht, aber sie ist ja auch Deutsche.

Nun wird es mir zu kompliziert.

Alt 27.07.2010, 19:53
Registrierter Benutzer

Mädels, was ich jetzt aber nicht verstehe - war der Papa von Winnetou nicht ein Sachse?

So langsam nicht mehr durchblickende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 27.07.2010, 21:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Christel,
wenn Du nicht durchblickst, kann ich Dir meine Brille leihen - oder Frage Deinen Arzt oder Apotheker.

Jedenfalls ist es mir wuscht, wo der Indianerhäupting wohnt. Der ist mir immer noch zu alt.

Aber Christelchen, heirate Du ihn, ich besuche Dich auch in Amerika und dann freu ich mich total auf Lola. Der Besuch ist ja schon lange fällig, sogar überfällig.
Wichtig ist nur die Holzhammernarkose vor dem Flug. Ich hasse das Fliegen.

Uns war heute auch nicht langweilig. Männe hat mit Mühe und Not das Auto in die Tiefgarage bekommen, das hätte er mal lassen sollen. Denn die gelben Engel mußten ihn wieder dort heraus buxieren, das war gar nicht so einfach. Nix ging mehr. Großzügigerweise verleihe ich mein Autochen an den liebenswerten Gatten.
Ich habe keine Hoffnung mehr für Männes Auto.

Liebei Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen