![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Christel,
aber das mit den Würsten passiert erst ganz zum Schluß. Aber das ist ja auch egal, du willst ja nicht dein Pferd verwursten bevor es dazu kommt die Kutsche zu ziehen- Das wäre irgendwie kontraproduktiv wenn du deine Pferdewürste gegen eine Kutsche eintauschst. Dann stehst du zwar mit Kutsche aber ohne Pferd da. Nimm zum Tauschen lieber Reissverschlüsse oder schöne Knöpfe. Und zieh dich schön züchtig an, sonst nehmen die dich nicht ernst wenn du dort deinen Tauschhandel aufziehst. Beratende Grüsse
![]()
Hier mal ein Vorschlag fuer unsere Christel. Ich glaube dass der Wagen gross genug ist um auch die Bierkasten unterzubringen. Und die Freundin kann zum Grosseinkauf mitgenommen werden. Ich moechte allerdings darauf hinweissen, dass so ein Pferd ungefaehr 20 kg Rossaepfel fabriziert, und das taeglich. Meine Freundin hat sich gerade 2 davon abgeschafft, Sch... schaufeln ist laut ihres Berichtes eine muehsame, aber Muskel staerkende Beschaeftigung, zeitraubend muss erst gar nicht erwaehnt werden.
Diese, oder deren Verwandte, sind die Wursthersteller. Obwohl sie teilweise schon seit dem 16ten Jahrhundert hier sind, sind die alten Rezepte immer noch vorhanden. Gemuese haben wir auch gekauft, frisch vom Bauern. Also Christel, Pferd kannst Du Dir bestimmt in Deutschland kaufen, falls Du den Wagen dazu willst sag mir Bescheid, werde mich gleich erkundigen. Sich auch ueber Deine umweltfreundliche Idee freuende Gruesse l
![]() ![]() Ich glaube, bleibe bei Schusters Rappen und da nehme ich dann einen Schimmel ![]() da kommen wenigstens meine grünen Schlappen so richtig zur Geltung. Skeptische Grüße
![]()
Och Christel
![]() Ich habe auch schon überlegt, mir Pferd und Wagen zuzulegen. Inzwischen habe ich nur noch einen einzigen Sänftenträger und diese Schieflage ist nicht gut für meinen Rücken. Die Vorhänge zum schön huldvoll durchwinken kann ich auch in meiner Kutsche anbringen. Das spart dann gleich Geld. Zitat:
praktische Grüße |
|
||||
![]()
Nee,ist sie nicht, dann ist sie Bigamistin.
![]() Und Christelchen reitet elegant auf dem Zossen in den Sonnenuntergang. Welch ein herrliches Bild. In Ungarn gibt es Steppen und so. Ja, wenn ich mir das so vorstelle - filmreif. Liebe Grüße Renate |
|
|||
![]()
Renate,
natürlich können wir bei all unserer Sittsamkeit keine Bigamistin unter uns dulden und Winnetou muss das Problem vorher aus der Welt schaffen. Vielleicht schenkt er ihr auch noch den Skalp ihres derzeitigen Gatten zur Hochzeit. Das wäre doch ein sehr außergewöhnliches Geschenk. Winnetou lebt übrigens in Amerika und wenn Christel heiratet muss sie uns alle dorthin einladen. Anschließend machen wir einen Abstecher zu Lola, die ja quasi um die Ecke wohnt. Lola hat ja auch jüngst erst eine ihrer wohlgeratenen Töchter unter die Haube gebracht und wird Christel sicherlich bei der Ausrichtung der Indianer-Hochzeit assistieren. Sich auf die Reise freuende Grüsse
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Etwas anspruchsvolle Grüße
![]()
Da kannste mal sehen wie man sich täuschen kann. Der in Frankreich ist nur nachgemacht.... und eigentlich auch schon tot, weil er glockenhörenderweise in den Armen seines edlen Blutsbruders das Leben ausgehaucht hat.
Belehrende Grüsse
![]() Zitat:
Und wenn Christel dann in Amerika lebt, darf sie nicht mehr "Indianer" sagen sondern nur noch "amerikanische Ureinwohner". richtigstellende Grüße |
|
|||
![]()
Na gut,
dann wird sie eben die Frau eines nordamerikanischen Ureinwohners. Passt doch gut, dass die beide gerade eine Frau suchen...
![]() Zitat:
![]() Besonders, wenn gleich doppelt aus dem Weg geschafft werden muss. Der "one and only" Winnetou hat nämlich schon eine Squaw. Zitat:
Hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=RxRVMvsroi8 Und wenn du Glocken hörst, musst du mal zum Ohrenarzt ![]() Zitat:
![]() Gehört zu Lolas Kutschen eigentlich auch das Outfit? Frisettentechnisch wäre das nicht so toll. Da braucht man ja einen eigenen Friseur ![]() Schönes Wetter habende Grüße Susi |
|
|||
![]()
Boah Susi,
wer lesen kann. Ich höre keine Glocken. Hier gibt's nämlich weit und breit keine. Eigentlich glaube ich ja mittlerweile, dass Winnetou in Jugoslawien gelebt hat. Da würde dann auch das politsche korrekte 'amerikanische Ureinwohner' entfallen. Wahrscheinlich war er Serbe mit Migrationshintergrund. Sozusagen ein Serben-Deutsch-Amerikaner. Stell dich mal nicht so an mit dem aus der Welt schaffen. Ich habe ja nicht gesagt, dass er Christel's Mann abmurksen soll. Und was seine Frau angeht. Bei den Indianern mit serbisch-deutsch-amerikanischem Migrationshintergrund ist die Bigamie erlaubt. Nur Christel darf nicht, aber sie ist ja auch Deutsche. Nun wird es mir zu kompliziert.
![]()
Mädels, was ich jetzt aber nicht verstehe - war der Papa von Winnetou nicht ein Sachse?
So langsam nicht mehr durchblickende Grüße
![]()
Christel,
wenn Du nicht durchblickst, kann ich Dir meine Brille leihen - oder Frage Deinen Arzt oder Apotheker. Jedenfalls ist es mir wuscht, wo der Indianerhäupting wohnt. Der ist mir immer noch zu alt. Aber Christelchen, heirate Du ihn, ich besuche Dich auch in Amerika und dann freu ich mich total auf Lola. Der Besuch ist ja schon lange fällig, sogar überfällig. Wichtig ist nur die Holzhammernarkose vor dem Flug. Ich hasse das Fliegen. Uns war heute auch nicht langweilig. Männe hat mit Mühe und Not das Auto in die Tiefgarage bekommen, das hätte er mal lassen sollen. Denn die gelben Engel mußten ihn wieder dort heraus buxieren, das war gar nicht so einfach. Nix ging mehr. Großzügigerweise verleihe ich mein Autochen an den liebenswerten Gatten. Ich habe keine Hoffnung mehr für Männes Auto. Liebei Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |