![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Sternstar, gute Reise und ihr seid ja bald zu zweit da.Da werdet ihr euch doch wohl einen Platz am PC erobern.
![]() LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass sich wieder verschollen geglaubte gemeldet haben ![]() ![]() Claudia, schön, dass du alles gut überstanden hast, erhol dich weiterhin gut. Sternstar gute reise dir noch hinterherwinke ![]() ![]() Julchen ist schon in ihrer neuen wohnung und hat hoffentlich alles gut geschafft. Katharina, ich war nach meiner Ersterkrankung auch im Urlaub, auf den Kanaren, da war ich noch krank geschrieben. Hatte eine Befürwortung meiner Ärztin bei der KK abgegeben und dann durfte ich fahren bzw. fliegen. ![]() ![]() ![]() schönen abend euch allen noch lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
..... hab eben die Flüge gebucht...hihihihihhihi!!!!
![]() ![]() vielleicht sehen wir uns ja in palma am Flughafen..... bin dann die mit der braunen Gatze.... ![]() allen noch einen schönen Abend mit großer freude im Bauch katharina |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch Katharina und Vorfreude ist die schönste Freude.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
ich konnte heut Ausschlafen, meine Bestrahlung wurde schon wieder auf heut Nachmittag verlegt! Ist denn sowas normal?....na ja, die armen MTRA´s müssen ja jeden Tag länger machen wegen dem neuen Gerät! So ich hol mir noch mal ein Kaffee nach, dann gibt es hier bei mir mal nee Schulstunde, JONA Braucht bissle Kopfarbeit! Ihm geht es gut! Meine Knochenschmerzen gehn nicht weg? Jetzt hab ich von der HA Cortison verschrieben bekommen, das soll ich mal ein par Tage nehmen! OCH, ich mag des aber net in mich reinstopfen?! Ohje, ihr habt soviel die letzten Tage geschrieben, da komm ich net mehr nach im lesen....ach ich wünsch Euch eh alle nur das BESTE Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
nein Lucky ich hab kein Wasser in der Bruscht ![]() ![]() Miaich darf heut auch erst 11.30 kommen weil das Gerät gewartet wird. So, nun hab ich den Dreck. War gestern beim Frisör und die Farbe ist zu dunkel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben, nur schnell:
ich soll euch alle ganz lieb grüßen von Sternstar. Sie ist gut angekommen und es geht ihr gut. Müde und kaputt nach der langen Fahrt, leider kleines Zimmer ohne Balkon, aber ansonsten alles bestens. Liebe Grüße Jeanny |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |