![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja die paar Minuten dachte mir aber schon das es der selbe Zug ist .
Ich hab gehört das die Fähre auch ein paar Minuten auf den Zug wartet. Wenn wir sie verpassen wird sich schon was finden. Wir sind ja nicht allein. Das regeln wir dann schon. Wie machen wir das im Zug soll ich zu deinem Platz kommen und sagen: Hallo ich bin Andrea ![]() Fänds komisch wenn wir 3 dann im Zug garkeinen Kontak aufnehmen. LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Gerne! Wäre wirklich komisch würden wir nicht miteinander reden. Es sind ja auch etliche Stunden, die wir unterwegs sind. Ich war vor drei Jahren in Reha in Bernkastel-Kues an der Mosel. Das war nicht ganz so weit. Jetzt freue ich mich erstmal darauf nach Jahren mal wieder ans Meer zu kommen.
Gruß Elvira |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal gegooglet. Die Fähre fährt noch zwei mal an diesem Tag. 17:45 Uhr und 19:00. Auf die Insel kommen wir somit auf jeden Fall.
Gruß Elvira |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
@birthi ... was ist denn da passiert,ist es so unsicher dort...ohne LapTop werde ich schon Entzug leiden,aber wenn mein Handy weg kommt bin ich absolut geliefert!!!!!! Also,worauf heißt es aufpassen? Ansonsten hoffe ich das Du um diese Zeit jetzt schon wieder ein bißchen besser angekommen bist. Ich werde immer unruhiger...wird zeit das es jetzt bald los geht ![]() ![]() ![]() @Anne... ich werde im Zug einfach nach einer Frau mit Tuch Ausschau halten ![]() @Inselreif... ich drücke mega fest die Daumen,das alles noch klappt,freu mich doch auf Dich ![]() Und an alle anderen... liebe Grüße
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nenya
![]() Birthi ist doch noch gar nicht auf der Insel, hab das gefunden: Birthi: ich muss mal für sortieren, da ich ja erst kurze Zeit hier aktiv angemeldet bin: Anne, Andrea und Nenja fahren (wie ich) am 3.8. Richtig? Lieben GRuß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inselreif und Karin,
also, ich wohne in Zimmer 229 und im Speisesaal sitze ich an Tisch 29, der dritte Tisch rechts vom Eingang. Heute hab ich mir bei Schultz ein Fahrrad geliehen und heute abend war ich mit Nicole schwimmen, was wir jetzt jeden abend machen wollen. Das Wetter ist ok, heute gab es ein paar Schauer, aber überwiegend war es trocken. Bis auf zwei Tage nächste Woche hab ich nur bis mittags Anwendungen und kann nachmittags was unternehmen. Verlängerung wird auch beantragt. Inselreif, ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch nach Föhr fahren kannst und wünsche Deiner Mutter eine gute Besserung. Bis bald mal und lg Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Anne , Elvira , Nenya , Andrea und du fahren am 3 liebe Wangi .
Elvira,Birthi und ich sind im Zug der um 16.24 an der Fähre ankommt , meine ich zumindest, hoffe ich sag jetzt nichts falsches ;-). Und du und Nenya ihr fahrt schon früher. Wir sehen uns ja dann spätestens beim Essen oder bei einer Vorstellungsrunde ;-) LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
so , neues Handy aber noch keine Lust gehabt, die Nummern wieder neu einzugeben. Elvimaas , da sind wir jetzt schon 3 im Zug ![]() ![]() Keine Sorge wegen der Fähre: die wartet - so war es im letzten Jahr. Soll bloß nicht so schaukeln. Wetter ist wohl nich ganz so doll ?! Nenja, du fährst aber schon in aller Herrgottsfrühe am 3.8., oder? Diese Woche war echt chaotisch und jetzt muss ich das Restchaos vom Kofferpacken beseitigen, das wollt ich eigentlich heute machen, ![]() Marion, beim abendlichen Schwimmen würd ich mich gerne anschließen ![]() ![]() Inselreif, drück dir die Daumen..... So jetzt aber ![]() LG Birgitt |
|
||||
|
||||
![]()
Marion,
ich habe am Tisch 30 gesessen. Es muss bei dir noch eine Frau sitzen, habe den Namen leider nicht im Kopf, die schon drei Wochen da ist und noch zwei Wochen bekommen hat. Wir waren zusammen zum Konzert in Süderende und zum Sonnenuntergang in Utersum zusammen mit dem Ehepaar mit dem Auto. Grüßt du sie herzlich von mir? Sie kennt meinen Vornamen gar nicht, sind irgendwie nicht zum "du" gekommen, aber sag mal die Blonde mit der Brille von Tisch 30. Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Marion,
Danke ja es hat meinen Mutter leider schlimm erwischt.. Wie witzig,Du sitzt an dem Tisch wo ich saß und hast das Zimmer neben meinem Zimmer.Die sind doch recht groß und Du müsstet diesen kleinen Balkon haben?? Ist doch super,dass Du nicht so einen vollgepackten Tag hast!!!! Ja wer weiß,vielleicht komme ich mal guten Tag sagen... LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt muss ich am Montag nur noch meine Lieblingsschuhe vom besohlen abholen,dann bin ich startkklar ![]() @birthi... ja, meine Reise beginnt am Dienstag um 5:48 Uhr, bin aber generell ein Frühmensch ![]() Liebe Grüße zusammen
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]()
Nenja, ich seh dich schon in der Gruppe, die VOR dem Frühstück zum Meer geht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mmh...wer weiß...Du könntest da gar nicht so falsch liegen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, ich glaube ich bin dann der Oldie.
![]() @ Nenya bin nicht zu verfehlen. Nicht klein, aber rund und mit Tuch ![]() Kann Dich verstehen, mein Reisefieber nimmt auch stündlich zu. Wäre am liebsten mit den Koffern mitgefahren ![]() lg von Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Oh,Mann,das find ich ja total TOLL ! Wenn Ihr dann alle Euch auf Föhr trefft,dann ist das ja wie" alte Freunde treffen" !Ich freu mich so für Euch und...kümmert Euch ganz lieb um meine Anne !
![]() ![]() Ich wünsch Euch was -kommt erholt wieder- Liebe Grüße von Nati ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |