![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben,
ich danke euch für eure worte. und eure anteilnahme. immer noch warte ich darauf, dass irgendwer kommt und mich weckt. und alles nur ein schlechter traum war. ist es nicht, der schlechte traum ist mein leben... montag werde ich versuchen, meinen alltag wieder zu finden und ins büro gehen. entweder krieg ich die kurve dahin nicht oder ich will nicht mehr weg - weil ich nicht nach hause will. na ja wir werden sehen. früher war freitagabend der schönste abend. seit neuestem stelle ich fest, es ist der schlimmste abend. menschen nutzen nichts, im gegenteil. dadurch fehlt er noch mehr. ob ich mich daran gewöhnen kann??? sie sind alle so nett zu mir - ausser einigen ausgewählten schwachköpfen - ich tue ihnen bitter unrecht, wenn ich sie "falsch" finde. und doch ... sie sind nicht er ... aber: ich will auch zur party kommen und tanzen bis zur bewusstlosigkeit. wahrscheinlich täte mir das so richtig gut. ich koch auch gerne vorher die tollsten "schweinereien". mach ich sehr gerne, aber nur, wenn sie auch jemand außer mir isst. schönen abend wünsche ich und eine gute nacht liebe grüße bluemonday |
Lesezeichen |