Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 31.07.2010, 20:34
gottfried gottfried ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Gallenblasentumor- meine Mutter

Ja, wir leiden alle es bricht mir fast das herz meine mama so traurig, klein und gebrochen im Krankenhaus zu sehen
Euch einstweilen alles liebe, ich halte euch auf jeden fall am laufenden.
andrea[/QUOTE]

Hallo,
ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Bei meinem Vater war das vor ca. 5 Wochen genauso!
Auch ich bin heute noch tief berührt, meinen Vater im Krankenhaus so zu sehen. Mit einem Gesichtsausdruck der mehr fragend und verunsichert erscheint (ich hab gottseidank täglich ein oder zwei fotos gemacht-für mich als persönliche erinnerung) und ich war verzweifelt weil ich wusste, dass ich ihm nicht helfen kann.
Es ist dies wirklich eine sehr schwierige Situation und ich habs bis heute auch nicht verkraftet aber ich kann dir nur empfehlen, verbringe jede Minute mit deiner Mutter, solange du sie noch hast, sprich mit ihr, über alles denn nachher ist es zu spät, viel zu spät. Ich wünsche deiner Mutter dass sie eine Chance hat die Krankheit zu besiegen oder hinauszuzögern und dir alles Gute, wenn du mich brauchst für Erfahrungsberichte oder Informationen, sag mir einfach bescheid.
Ich bete für Euch!
Liebe Grüße!
Gottfried
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55