![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Detlefs Hausarzt hat ihm von der Uni Köln abgeraten. Er meint dort wäre es noch schlimmer
![]() Im Arztbrief steht drin das die nächste Chemo - die eigentlich am 23.8. vorgesehen war - auf den 13.8. vorverlegt wird. Warum, wieso, weshalb....... keine Ahnung, da es uns kein Arzt gesagt hat. Gut das wir lesen können ![]() Liebe Grüße von einer ratlosen Hilda |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hilda,
vielleicht ist das mit dem Arzt im Gesundheitshaus eine ganz gute Idee. Da wird dein Mann vielleicht nicht wie eine Nummer behandelt (wie in der Uni). Erst bei einem Besuch könnt ihr erfahren, ob ihr Vertrauen zu dem Arzt habt und euch gut betreut fühlt. Also ich würde es versuchen. Fragt ihn ob er auch komplementär was macht. Falls nicht, würde ich doch noch Prof. Beuth in der Uni kontaktieren. Er ist soweit mir bekannt, der einzige Prof., der einen Lehrstuhl für komplementäre Krebstherapie macht. Und er weiß, was bei deinem Mann Sinn macht oder nicht. Gerade während eine Chemo darf man nicht einfach Vitamine usw. schlucken, da manches eine Chemo unwirksamer macht. Da braucht man wirklich einen Fachmann und Beuth ist so einer. Hoffentlich ist das Chaos bei euch bald beendet. Ich drücke die Daumen! Ulla
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulla,
wir werden einen Termin bei diesem Arzt machen. Den Professor Beuth habe ich mir notiert. Je nachdem was bei dem Termin herauskommt werden wir diesen dann auch kontaktieren. Allerdings geht mein Schatz für die 2. Chemo nochmal ins Klinikum Leverkusen. Morgen wird der Port gesetzt und nächsten Freitag startet die 2. Chemo. Liebe Grüße Hilda |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hilda
Ich habe grade gelesen das Deinem Mann jetzt erst der Port gelegt wird. Hat er den die erste Chemo über die Venen bekommen? das wäre in Dortmund garnicht gegangen da Cisplatin sehr schädlich für Venen ist,mein Port wurde nachdem einmal alles danebengelaufen ist sofort kontrolliert und durch einen neuen ersetzt solange wurde die Chemo ausgesetzt ,auf garkeinen Fall über die Vene hat mir die Oberärztin gesagt,wechsel das Krankenhaus kann ich Dir nur raten Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
ja, die erste Chemo hat er über eine ganz normale Kanüle bekommen. Irgendwie scheint da gar nichts richtig zu laufen. ![]() Lieben Gruß Hilda |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hilda,
habe gerade die Ergebnisse von meinem Dad erfahren. Tumor um 25% nach 3 Zyklen (100 mg Cisplatin/1000mg 5 Fu) geschrumpft. Metas in Leber unverändert. Nächste Chemo auf Wunsch meines Vaters erst in 4 Wochen mit veränderter Zusammensetzung um der EMtas Herr zu werden. Mein Vater ist aber beschwerdefrei also keine PRobleme mehr beim essen und so. Er hat übrigens die 1. Chemo auch über die Arm Vene bekommen, ist zwar nichts ausgelaufen doch hatte er mit Venenentzündungen zu kämpfen. Seid er den Port hat alles PRoblemlos. LG Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo miteinander ,
bin entsetzt was ich so hier lese. Das sind ja Zustände in manchen Kliniken. Cispantin über die Vene , das geht gar nicht!!!! LG Ines
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein erster Erfolg, ich freue mich sehr für Euch und hoffe dass es so weiter geht. Heißt das nun dass eine stärkere Chemo angesetzt wird? Die Metatasen sind ja agressiver als der Primärtumor. Mein Schatz hat auch Metas in Leber u.a. Hoffe dass die Chemo bei uns auch Erfolg zeigt. Liebe Grüße Hilda Geändert von Hilda (05.08.2010 um 16:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |