![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Feine Sache
![]() Ich bin auch dabei..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
![]() super Idee!!!!!! Bin mit meinem Mann dabei ![]() Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
dann bin ich wohl die erste, die diese Seite nach oben holt ![]() Sehen wir uns alle am 26.08 ? Ich hoffe euch geht’s gut!!! Liebe Grüße Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bianca,
![]() ich bin dabei. Mal gut, dass du die Seite nach oben geholt hast, kannst dich ja auch in deinem Alter noch besser bücken ![]() Mir geht es überhaupt nicht gut, ich bin nervös ohne Ende je näher der Hochzeitstermin von Michelle heranrückt. ![]() ![]() Bei meiner Eigenen wars nicht halb so schlimm. Habt ihr denn schon eure Laternen? War am Samstag in der Touristinfo, die hatten keine mehr, die Ersten 3000 waren gleich weg und die nachbestellten 1000 auch, hab dann welche gleich um die Ecke in dem Klamottenladen mit der Tatze bekommen. Freue mich auf euch ![]() Bis Donnerstag Lydia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bianca, hallo Lydia,
![]() ich bin am Donnerstag auch dabei. ![]() ![]() Wollte, ich könnte sagen dass ich dieses Mal extra für euch aus dem Harz komme, aaaaber, da ich ehrlich bin, sage ich lieber dass ich gerade von Föhr komme. ![]() Lydia, ich glaub dir gerne dass du nervös bist, wegen der Hochzeit. Mir ginge es bestimmt auch so wenn meine Grosse heiraten würde ![]() Freue mich euch Alle zu sehen, bis dann, LG Christa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Lydia, leider habe ich noch keine Laternen......aber das mach ich noch!!! Das ist doch normal, das du wegen der Hochzeit von deiner Tochter nervös bist. Soll ja auch ihr schönster Tag im Leben werden ![]() Christa, oh man du kommst extra von Föhr ![]() ![]() ![]() Freue mich auf Euch LG Bibi |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja Bianka,
![]() wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, musste ich nach Hause kommen, denn das Geld hat nicht mehr gereicht ![]() ![]() ![]() ![]() Bis Morgen, Christa |
![]() |
Lesezeichen |