![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch.
Ja ich bin auch noch da. Ortrud gerne geschehen oder wie man hier sagt: Graag gedaan ![]() ![]() Jule, du siehst einfach klasse aus ![]() Schätzelein ich brauch es auch nicht sooo heiß, komme aber gerne ein paar Würste, Gummibärchen und Eis vertilgen ![]() Czilly, wenn ihr euch nun beim Italiener trefft, komm bloß nicht auf die Idee eine Kleinigkeit, z.B. Tomate mit Mozarella zu essen, du weißt schon warum. ![]() ![]() Mia versuch die positiven Seiten zu sehen und mach das Beste draus. Vergiss den Ex mal und zieh dein Ding durch. Ich weiß es ist nicht einfach aber machbar, nichts ist unmöglich man muß es nur wirklich wollen. Schön das Jona bis So abend nach hause darf, genießt die Zeit. Extra Grüße an Jona, den tapferen jungen Mann. ![]() Meinem Herrn K. geht es nach wie vor gut, er sieht nur am rechten Arm etwas verbeult aus. Laut seiner Aussage ist er ja ein Country Boy und im Prinzip sowas wie Winnetou und Old Shatterhand in einer Person. Außerdem hat er ja bei der Luftwaffe gedient und laut Gerd Fröbe kann ein deutscher Offizier ja alles und was sind da schon so ein paar Wespenstiche. ![]() Ich habe heute ganz überrascht festgestellt, das wir am 20. Aug in Urlaub fahren wollen und das ist nur noch 2 Wochen hin ![]() ![]() Jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes. LG Ute
tina41 |