![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wangi,
schön, dass Du schon morgen kommst. Das Wetter ist zur Zeit herrlich. Wünsche Dir eine gute Anreise. Ich habe einen UMTS-Stick mit Flatrate, aber abends dauern die Verbindungen unendlich lange. Um diese Zeit jetzt geht es schneller. LG Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Wangi,ich wünsche Dir eine gute Reise!!!!!!
@MARIAN UND DEN Rest der Sonneneckler,ich denke ich kann am Do fahren und habe vor mich auch mal an der Klinik sehen zu lassen. Vielleicht traue ich mich mal zur Abendbrotzeit in den Speiseraum:-)) Liebe Grüße und ich schau mal ob ich die eine oder andere von euch treffe:-)) LG Inselreif |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion, danke für die guten Wünsche und freue mich schon riesig und toll dass das Wetter so gut ist.
Hallo Ruth, Anreise wird schon gut klappen und ich freue mich schon wenn du beim Abendessen auftauchst. Liebe Grüße ihr Beiden Birgit
|
||||
|
||||
![]()
@Wangi dann wüsche ich DIr ne gute Nacht,Du hast ja sicher auch eine lange Anreise vor Dir!!
Ich nehme auch mein Laptop mit,wir lesen voneinander!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr
![]() jetzt bin ich auch ein Sonneneckler ![]() Ich sitze am Tisch 25, bin die Dünne mit mittel blonden, kurzen Haaren. Wohne in der Waldstrasse, aber ich traue es mir fast nicht zu sagen ....... Hab ein Apartment, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur mit Küche und schönes Bad mit toller Dusche, grosse Terasse, habs also gut getroffen und die Lauferei wird mich nicht stören. Anreise war nicht so toll, nach 50 km war die Autobahn gesperrt, 8 km Stau, hab ihn umfahren weiß nicht ob ich dabei Zeit gespart habe. Hab dann einen Zahn zugelegt, war aber doch um 14:15 Uhr an der Fähre. Morgen heißt es früh aufstehen, 7:05 wiegen und messen, dann Frühstück und zum Arzt, hoffe dass ist nicht immer so früh. Deshalb gehe ich heute auch früh zu Bett. Hoffe ich treffe die Kompassler noch ![]() Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
||||
![]()
@Wangi cool ein Waldstraßenapartment,ist doch super!!!
Tja wo die sind kann ich Dir natürlich nicht sagen;Marian sitzt glaube ich am Tisch 29!!! Ach DU findest die schon oder kriegst soo netten Anschluss!!!!! Ja WIegen und Messen ist immer so früh... ![]() ![]() Ab Do bin ich auch auf der Insel!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
wenn Einer von Euch meine ANNE sieht,grüßt sie ganz lieb von NATI ! Danke ! Euch allen viel Spaß und kommt gesund und munter wieder ! Gruß,Nati |
![]() |
Lesezeichen |