![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Anneli, hoffe der Doc konnte die Schmerzen lindern?! Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung. Claudi, und???? Schon wieder daheim? Home sweet home ?? Sandra, schön, dass Du mal wieder reinschaust. Selbstverständlich möchten wir Bilder vom Katzensofa samt Katz sehen ![]() Anna, die Tinkerstute ist ein Wallach und gehört meinem Gatten. Aspirin helfen hervorragend. Sind nun mal durchblutungsfördernd und schmerzstillend. Tütchen zum Auflösen war vermutlich Equipalazone. Das ist bei Hufrehe umstritten. Onkel TA war gestern Abend da. Pony lahmt noch minimal. Es gibt jetzt Hyaloronsäure flüssig ins Futter. Darf aber langsam antrainiert werden. Der Tinkerstinker lahmt auch noch ein bisschen, aber TA ist zufrieden dafür, dass er letzten Donnerstag auf 3 Beinen gestanden hat. Er soll am Freitag einen Rehebeschlag bekommen und sobald er klar läuft: BEWEGUNG....(das wird ihm gar nicht passen ![]() Silverlady, nimm Dir mal ein Beispiel an Sandra, die kauft ein SOFA für die Mieze und nimmt nicht einfach einen ollen Karton ![]() Liebe Grüße in die komplette Runde. Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Birgitt
ich habe richtige, ordnungsgemässe Katzenhöhlen, Kuscheldecken, Kuschelkörbchen, usw. Aber diese Frechlinge nehmen immer das was nicht für die gedacht ist. Kartons, Einkaufskörbe, Aktentaschen, Koffer und alles was da noch so rumsteht. Wenn ich ein Sofa kaufen würde müsste ich da selber drauf weil die lieber auf meinem Schreibtischstuhl liegen. Heute brauche ich mal ein paar Daumen, da sich beruflich etwas tun wird. Bitte habt Verständnis aber mehr kann und darf ich nicht schreiben. So einiges werde ich am Donnerstag erfahren. liebe Grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
süüüüß, sheila mit sofa.
habe eine rhizarthrose = sattelgelenkarthrose. rechter daumen und unterarm bis ellebogen für 10 tage in gips. wenn es nicht hilft muss operiert werden. liebe grüße anneli
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
![]() sehr süß Sheila auf dem Sofa. Darf ich unseren Katzen gar nicht zeigen, dann ziehen sie aus. Igitt Gips und dann auch noch am rechten Arm. Hoffe, liebe Annlie, dass Du Linkshänderin bist. Gute Besserung. Ach ja, Onkel TA war gestern Abend da. Pony lahmt noch minimal. Es gibt jetzt Hyaloronsäure flüssig ins Futter. Darf aber langsam antrainiert werden. Der Tinkerstinker lahmt auch noch ein bisschen, aber TA ist zufrieden dafür, dass er letzten Donnerstag auf 3 Beinen gestanden hat. Er soll am Freitag einen Rehebeschlag bekommen und sobald er klar läuft: BEWEGUNG.... (das hat das Tinkertier sich bestimmt VÖLLIG anders vorgestellt) Birgit |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Sandra, ach ist das süüüüüüüüüß, Katze und Sofa. Ich merke schon Du bist genauso bescheuert wenn's und die Tiere geht schleppst alles hierhin, dorthin usw. Genauso bescheurt bin auch ich, hauptsache die Viecher fühlen sich wohl. Toxi hat einen Extrastuhl beim PC hingestellt bekommen, natürlich auch noch mit einem älteren Kaschmirpullover drauf, damit sich Toxi wohl fühlt und es nach Frauchen riecht ![]() extra für Katzen mit Katzenpfoten drauf. Der kleine Kratzbaum und das andere Kuschelkissen sind auf dem Boden weil nicht mehr so gefragt. Ich hönge noch eine Bild an vom geschlüpften Dino und der ist nicht zusammen gefallen sondern "lebt" noch. ![]() Liebe Silverlady, für Donnerstag sind Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt, da kann einfach nichts mehr schief gehen. Wie schon hier eingestellt liebt meine Katze auch kartons, Einkaufskörbe usw. Auch Deine Mietzen sind süss, schade die eine schaut nicht zur Knipskiste, das ist Wuschel oder? Liebe Anneli, oh weh Gips, aber hauptsache es hilft und die Schmerzen lassen nach. Ich hoffe Du kannst Dich links auch behelfen, sonst ist das auch nicht so prickelnd. Jedenfalls gute Besserung weiterhin. Liebe Birgit, schön dass Deine Pferde auf dem Weg der Besserung sind, man leidet als Mensch immer mit, wenn es den Tieren nicht so gut geht. Bewegung heisst bei Dir...Du musst mit den Pferden Schritt laufen? Ich bin damals nach dem Einrenken von Kelly eine Woche lang jeden Tag 30 Minuten mit ihr in der Halle Schritt gegangen. Ich war danach fix und fertig, aber Kelly maqchte das nichts aus. Liebe Michaela, ich hoffe Du hast Deinen Tag im KH mit guter Versorgung für's leibliche und medizinische gut überstanden und ruhst Dich nun zu Hause. Ich hoffe, die Dialyse hilft Dir und Du machst Fortschritte. Lass Dich mal vorsichtig knuddeln. Liebe Uschi, Du hast Dich so verkrochen und meldest Dich hier gar nicht mehr. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Karte, habe mich sehr darüber gefreut. Leider habe ich die Karte für Dich noch nicht fertig, aber was noch nicht ist kommt noch ![]() Ich muss heute am Gloria denken, denn sie hätte heute Geburtstag. So meine Waschmaschine bimmelt und ich muss die Wäsche rausnehmen und aufhängen. Heute war ich schon etwas fleißiger als gestern, obwohl ich bei "K 11" noch etwas gebügelt habe ![]() Ich sende Euch allen, auch die ich jetzt nicht namentlich genannt habe noch einen schönen, schmerzfreien Tag. Euere Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Anneli
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und mögest du von einer OP verschont bleiben. hey, Anna, das ist doch Puschel, die so wuschelig aussieht wie ein laufendes Sofakissen. Den Hottehüs wünsche ich ebenfalls ein schmerzfreies Laufen. silverlady |
|
||||
|
||||
![]() Huhu ihr Lieben,
Liebe Anneli, gute Besserung ... wenn möglich ohne eine OP Liebe Silverlady, meine Daumen sind gedrückt. Süße Bilder von deinen Stubentigern. Liebe Renate, ich winke in den Urlaub hinterher. Liebe Birgit ... das neue Auto ist bald da. Wünsche dir gute Fahrt. Liebe Sandra, soooo süß dein Katzensofa. Ja, was macht man nicht alles *grins ... habe hier auch lange Zeit gesessen, rumgewedelt und Merlin ist dann durch den Rascheltunnel gerast. Liebe Anna und liebe Heidi vielen Dank für die Geburtstagsgrüße ... ich glaub ich werde alt, denn das WE und der gestrige Tag mit Vorbereitungen und Beseitigung der Gebrauchsspuren haben mich doch geschafft - leider bekomme ich ja noch keinen Urlaub. Es war aber ein sehr schöner Tag für uns alle. Liebe Michaela, heut war Ruhetag ... hoffe dein Frühstück im KH hat gestern geschmeckt. Der Paul, der Schlingel ... das wird er nicht sein lassen, dabei war er auch so lieb, als ich ihn kennengelernt habe. Liebe Babsi, liebe Uschi hoffe auch einen kleinen Piep von euch zu hören. Sicher kam es auch in euren Nachrichten. Die 50jährige Frau, die bei einer Schießerei durch einen Querschläger in San Francisco ums Leben gekommen ist, war eine supernette Lehrerin mit der mein Mann oft zu tun hatte. http://www.welt.de/vermischtes/weltg...Francisco.html Allerliebste Grüße an ALLE! ![]()