![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Perlglanz !
Ich an Deiner Stelle würde keine Sekunde mit einem Therapiebeginn warten. Starte sie auf jeden Fall sofort, noch bevor Du in Urlaub fährst. Du mußt dabei allerdings beachten, dass Du nicht zu einem Onkologen, sondern zu einem Psychtherapeuten gehen mußt. Kopfschüttelnde Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Perlglanz,
ich fasse mal kurz zusammen: 1. Du hast keine tastbaren Lymphknoten 2. Du hast keine B-Symptome 3. Du kennst Alkoholschmerz (<= deine Schlussfolgerung siehe 4.) 4. Du bist dir sehr sicher das du Lymphdrüsenkrebs hast ![]() ![]() ![]() Ich schließe mich HeikeL Meinung voll und ganz an, besser kann man es nicht sagen Ist echt nicht bös gemeint Gruß Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke für die Antworten ![]() Kann man denn einfach so den Alkoholschmerz haben, ohne dass was ernstes dahinter steckt? Habe den Schmerz seit dem ich Alkohol trinke, also seit ca. 3, 5 j., aber dann tritt er nicht immer auf, sondern nur manchmal. Würde das nich alles super zusammen passen? Alkoholschmerz, erhöhte Blutsenkung, Hustenreiz und Räuspergefühl |
|
||||
|
||||
![]()
Würdest Du Dir wünschen dass Du es hast?
Entschuldige die Frage, aber es kommt für mich so rüber ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ne ich wünsche mir alles nur das nicht... mein leben läuft zzt. super.. fange bald mein studium an und auch sonst läuft alles, also von wünschen kann da keine Rede sein, aber ich habe angst und zwar große....
|
|
||||
|
||||
![]()
Dass Du wirklich so große Angst hast möchte ich bezweifeln
Zitat:
Geh wirklich mal zum Psychologen - vielleicht bekommst Du vor lauter Leserei diese Symptome .... ? Danke Gott, dass Du sowas nicht hast!
|
|||
|
|||
![]()
Muss noch etwas hinzusetzen !
Trink einfach keinen Alk mehr, sonnst hast Du bald ne kaputte Leber. Der letzte Rat für Dich ist : Hör einfach auf, das KK-Forum zuzumüllen, wo es viele Leute gibt, die ernsthafte gesundheitliche Probleme haben und nicht nur eine "Vollmeise". Grußlos Heike |
|
|||
|
|||
![]()
danke, dass ich so ernst genommen werde...
Als ich das erste mal den alkoholschmerz hatte, wusste ich noch nichma, dass es sowas wie lymphdrüsenkrens überhaupt gibt... erst als ich aus Neugier mal gegoogelt habe, was das sein kann, bin ich darauf gestoßen und das ist ca. 2,5 - 3 j. her... Kann man so lange den Krebs in sich haben, ohne dass sich weitere symptome dazu gesellen? Ich reden von den sehr schnell wachsenden, wie Morbus Hodkin... ist das möglich? |
![]() |
Lesezeichen |