![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gela,liebe Marion!
Jetzt erwisch ich Euch gleich beide mit einem Schlag Für morgen alles Gute für Dich Gela,und für Marion's Fred auch gute Ergebnisse!!! liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frohsinn,liebe Eva,
vielen Dank fürs Daumendrücken...wird schon schiefgehen ![]() muss allerdings eine Woche auf Blutergebnisse warten.. ![]() Juhu,Frohsinn,habe deinen Kleenen gesehen.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen. Die letzten 2 Monate war ich einfach in einem dicken grauen Nebel und konnte nicht schreiben. Jetzt habe ich eine Kinesiologin gefunden und sie hilft mir Licht ins Dunkel zu bringen. Ich bin durch sie darauf gekommen,daß Trauer auch ein Prozess ist der einem auf sich selbst reduziert. Ich habe ja Leo kennengelernt als mein Mann gerade 9 Monate tot war. Da konnte ich mich dann voll und ganz auf Leo einlassen, er war der neue Mittelpunkt. Der Tod meines Mannes, der Auszug der Kinder und auch die Wechseljahre, das alles mußte ich nicht mit mir klären. Ich hatte Leo und er war mein Mittelpunkt. Nun ist es also soweit, daß ich mich kennenlernen muß und das ist ein schmerzhafter Prozess, aber für mich der einzige Weg aus der Trauer. Meine Kinesiologin hat mir EFT beigebracht und das hilft, obwohl ich nicht daran geglaubt habe. Ich freue mich, daß es Euch gibt . liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch alle Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingrid ...schön das du im "Lernprozess" bist und du es für dich als gut empfindest ....alles Gute weiterhin für dich
Nati....also ...schön ihn so gesehen zu haben ....aber so was sich anzusehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@ Marion ... ich hab ihn gesehen ... ích hab ihn gesehen! ![]() ![]() ![]() Bei uns ist bestes Depriwetter, grau in grau und es regnet ohne Unterlass. Hier im Büro hängt jeder nur rum, nicht gerade aufbauend das Ganze. Heute Morgen hab ich zum ersten Mal überhaupt verschlafen, der Wecker hat versagt, Batterie war alle. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse und einen schönen Tag ![]() wünscht allen Maria
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja ...das muß ich auch sagen ....solche Sendungen zu drehen ist ja eigendlich Geldverschwendung ...aber nun konntet ihr auch mal den "Kleenen" in seiner Tatkraft bewundern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin in eurer Nähe aber ich bin zu faul zu schreiben. So wie es aussieht habe ich nächste Woche Urlaub. Aber ich werde mich noch nicht darauf freuen denn wer weiß was bin dahin passiert. Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag und für Marion und Fred GUTE ERGEBNISSE.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich wollte auch hier mal loswerden...
Kämpfen jahrelang mit meiner Mutter zusammen gegen Krebs geht langsam gegen dem Ende zu Lungenmetastasen, Lebermetastasen, Knochenmetastens und jetzt Hirnmetastasen. wird immer schwächer kriegt chemo und Bestrahlung Für mich ist Krebs die schlimmste Krankheit auf Erden. Die Pest des 21. Jahrhunderts. Es erkranken so viele Menschen daran und es wird immer mehr. Es gibt kein Mittel dagegen. Nur Linderung und Zurückdrängen. Für die Kranken ist es immer schwer zu wissen das sie bald sterben , desto früher desto schlimmer. Meine Mutter is sehr traurig sie sagt immer hätte ich bloß deine Hochzeit und meine Enkel gesehen. Ich studiere noch. als angehörige macht man sich immer Vorwürfe hätte ich dies und das so oder so gemacht aber man is egal wann es kommt immer unvorbereitet. Schwer zu wissen das die Liebenden gehen werden. Aber eines Tages müssen wir alle gehen. Der Tod ist nichts solange wir leben ist er nicht da und wenn er da ist sind wir es nicht mehr. Ich tröste mich indem ich sage ich hätte auch in sehr jungen Jahren das erleben können. Habe aber meine Schwestern die zumir stehen. Ich wünsche allen angehörigen, Hinterbliebenen viel Kraft. Im Endeffekt leben wir weiter mit schönen Erinnerungen und mit dem Gewissen das sie an einem besseren Ort sind . Und wenn wir beten dann sprechen wir mit Ihnen. Das wollte ich mal loswerden..allen einen schönen Tag |
![]() |
Lesezeichen |