![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petra,
Dein Schicksal erschüttert mich zutiefst. Ich wollte Dir mit meinen Ausführungen ganz sicher nicht zu nahe treten, vielmehr wollte ich Dir damit nur erklären warum ich trotz bereits vorhandener Metastasen einfach weitermache und meiner Arbeit und meinem Leben nachgehe - versuche, etwas "Normalität" in mein Leben kehren zu lassen (mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg). Für jemand wie mich, der mit den "üblichen Ängsten" umgeht, ist es unvorstellbar wie Dein Leben tatsächlich aussieht. Wenn ich dann vielleicht irgendetwas von mir gebe das Dich verletzt, bitte ich Dich mir das nachzusehen. Ich kann Dir sicherlich Deine Angst nicht nehmen, kann nur versuchen Dir zu mitzuteilen dass der Brustkrebs nicht ein Todesurteil sein muss. Da das Internet Dein einziges Mittel ist um mit der Aussenwelt Kontakt aufzunehmen, bringt auch das in einem vorherigen Beitrag angedeutete Internetverbot nichts - das wäre in Deinem Fall ja dann eher kontraproduktiv. Nachdem es mir immer hilft, über meine Sorgen und Ängste zu sprechen, könnte es vielleicht für Dich eine Hilfe sein, eine eigene Homepage zu basteln? Es gibt hier irgendwo auch einen Thread in dem div. Homepages von Usern und Patienten aufgeführt sind. Vielen Menschen hilft das Schreiben...... keine Ahnung, was ich Dir noch schreiben könnte, bin nach wie vor noch total erschüttert über Deine kurze Ausführung über Dein Schicksal - und das war dann sicherlich auch nur die Spitze des Eisberges................. Ich würde Dir sehr gerne helfen - aber mir fehlt hier jegliche Idee Ich nehme Dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm und streich Dir lieb übern Kopf - Du bist ganz sicher eine starke Frau, denn was Du schon alles mitgemacht hast und trotzdem kämpfst Du für Dein Leben - meine Hochachtung hast Du !!! Liebe Grüße Ingrid |
Lesezeichen |