![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, hätte Dich gern dort getroffen... Wir sind inzwischen angemeldet....
Muß schon wieder weg, hier ist Streß und miese Stimmung. Euch allen einen schönen Tag. Alles Liebe Caitlin |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Angelika,
mal sehen ob ich überhaupt wen erkenne, Martin und Biene habe ich vor zwei Jahren auch nicht gesehen....(letztes Jahr haben wir pausiert) Aber es wird auf jeden Fall informativ und mich baut es immer wieder auf, dass die Medizin nicht stillsteht und es viele gibt, die schon lange Jahre verhältnismäßig gut mit NHL leben. Diesmal kommt Schatzi sogar aus eigenem Antrieb mit, obwohl ich auch allein gefahren wäre, ist ja nur ne halbe Stunde mit dem Auto.... Dir einen schönen Tag. Alles Liebe Caitlin Geändert von caitlin (18.08.2010 um 08:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cherie
habe gehoft Du nehmst meine Urlaub angebot an , habe noch für 4 Schlanken personen platz im Vohnmobil ![]() ne erlich ,wen du magst werd mich sehr freuhen,kann Martin mit Binchen auch komen,ich nehme keine Fahrt Kosten Gebüre,und zum essen und Trinken habe reichlich mit,alsooo Bitte,pack Eure Bikinis und Sonnenbrile und las uns mindest 3 Woche etwas neher zusamen rucken ![]() ![]() ![]() nun jezt wünch Dir eine schönes Wekend und bleib anstedlig ![]() chaooo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
da haben wir aber sowas von aneinander vorbeigeredet ![]() ![]() ![]() Wir haben Karten für den Tanzbrunnen, für Runrig, das ist kein Fahrrad sondern eine super geniale Band aus Schottland ![]() ![]() Nööö Beba, laß man, ich im Bikini ![]() ![]() ![]() Euch allen ein schönes WE Eure Caitlin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Caitlin....
nu haste ein Problem... ![]() ![]() ![]() ![]() Biene und ich sind auch angemeldet... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
Problem??? Seh ich noch nicht! Mal schaun, ob wir vier uns über den Weg laufen ![]() Eine schönen Sonntag noch. Alles Liebe Caitlin |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo--Guten Abend,
kennt ihr Euch mit Hochdosischemo bei Non Hogkin aus? Mein Sohn muss das ab Montag machen...nach 5. Chemoblöcken, wir dachten der Krebs is weg und jetzt immer noch lebende Krebszellen im Oberschenkel.....! Ich bin fix und fertig! Hab solche Angst um mein Kind! Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mia
Es tut mir sehr leid dass Dein Sohn so schwer erkrankt ist und nun eine Hochdosis Chemo Therapie mitmachen muss. Leider wird es keine leichte Zeit, aber ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, wie und mit welchen Medikamenten die Therapie durchgeführt wird. Schau doch mal bei „Krebs bei Kindern“, dort wirst Du mit Sicherheit auch in Bezug auf das Non Hodgkin Lymphom mehr Hilfe erhalten. Hier ein passender Link dazu, sicher findest Du noch einiges mehr, wenn Du mal dieses Forum durch“gehst“. http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=41607 Ich wünsche Dir, vor allem Deinen Sohn und Deiner Familie von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass es nicht zu hart für euch wird. Liebe Grüße und alles erdenklich Gute ![]() Ina |
![]() |
Lesezeichen |