Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.08.2010, 20:26
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,.....

habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Mir geht es im Moment nicht so besonders.
Morgen hat meine Mum ihren CT Termin. Dann wissen wir endlich, ob Tomtovok wirkt oder nicht. Ich hoffe es so sehr. Die Anspannung diesbezüglich ist leider sehr groß. Zudem leide ich seit Tagen an Schlafmangel und enormen Kopfschmerzen. Durch die ganzen Krebsfälle in meiner Familie (die ich schon seit meiner Kindheit verfolge) entwickelt man sich zum Hypochonder :-(

Christel, ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut?! Hab schon paar Tage nix von dir gelesen. Ob das Ergebnis morgen oder Freitag da ist, kann ich leider nicht genau sagen. In der Vergangenheit war es immer erst am nächsten Tag fertig. Deshalb gehe ich auch jetzt auch davon aus....Ich werde berichten, sobald ich mehr weiß. Hoffentlich nur Gutes.

Jutta, ich drücke euch für morgen ganz feste die Daumen. Wenn unsere beiden Mütter Kontrolltermine haben, ist das bestimmt ein gutes Zeichen. Da glaube ich jetzt einfach mal dran!!!
Also... Daumendrück...

LG
Miri
__________________
****************************************
"Man muss ertragen lernen,
was man nicht vermeiden kann"

****************************************
  #2  
Alt 18.08.2010, 20:29
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Daumen hoch AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Jutta,

also meine Daumen hast Du!!

LG
Micha

PS: Gibt es denn immer noch keinen Smiley hier mit gedrückten Daumen...?!
  #3  
Alt 18.08.2010, 20:47
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 1.969
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
PS: Gibt es denn immer noch keinen Smiley hier mit gedrückten Daumen...?!
Hier nicht, aber woanders.
Ich drück dann mal mit....

__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
  #4  
Alt 18.08.2010, 20:58
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Jutta, liebe Miri,

ich bin auch dabei. Das hier sind aber nur meine Extradrücker. Ich denke oft an euch alle.




Herzliche Grüße
Bettina
  #5  
Alt 18.08.2010, 22:19
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Jutta, liebe Miri,

ich drücke mit, habe meinen "freien Tag".
Liebe Grüße an alle übrigen.

Michaela
  #6  
Alt 18.08.2010, 22:37
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ich nochmal...

danke an euch alle. Spei-übel ist mir .... Immer wieder dieser Termin, diese Warterei. Ihr kennt das ja sicher auch. Ich finde es grausam. Und umso mehr hoffe ich auf ein gutes Ergebnis. Für Juttas Mama, für meine Mama, für alle anderen hier.

Ich sende liebe Grüße an euch alle.

Miri
__________________
****************************************
"Man muss ertragen lernen,
was man nicht vermeiden kann"

****************************************

Geändert von Miri21051982 (18.08.2010 um 22:38 Uhr) Grund: Vertippt
  #7  
Alt 19.08.2010, 10:15
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,

ich melde mich mit nicht so schönen Nachrichten....

Tomtovok hat bei meiner Mama komplett versagt. Die Metastasen im Bauchraum sind arg gewachsen. Sie hatte um 8 Uhr CT Termin. Jetzt bekommt sie schon ihre erste Chemo. Die Ärzte haben sofort Tomtovok abgesetz und mit einer neuen Chemo begonnen. Welche, weiß ich leider noch nicht.

Ich bin weinerlich und habe Angst.

Ich hoffe, Tomtovok ist für dich liebe Christel und für viele andere eine Option. Für meine Mama sollte es wohl leider nicht so sein.

Liebe Grüße Miri
__________________
****************************************
"Man muss ertragen lernen,
was man nicht vermeiden kann"

****************************************
  #8  
Alt 18.08.2010, 23:08
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Jutta, liebe Miri,
natürlich sind die Daumen für morgen gedrückt! Ganz fest!

Liebe Jutta,
ohne Festnetzanschluss ist doof. Wirklich. Nur mit Handy und Surfstick ist es nicht wirklich. Diese Einmal Slips sind wirklich was für den Notfall. Wir wollen demnächst in den Urlaub fliegen und für die Reise werde ich die Teile sicherheitshalber anwenden.

Liebe Miri,
dass bei euch die Spannung bald unerträglich ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei mir baut sie sich auch schon auf.

Liebe Bettina,
ich denke auch oft an Dich!

Liebe Michaela,
Dir auch einen besonderen Gruß!

Liebe alle Anderen,
meine Nebenwirkungen wechseln. Im Moment leide ich am meisten unter zu viel Magensäure. So ein saurer Magen kann viel unangenehmer sein, als man sich das so vorstellt. Sehr vorsichtig muss ich mit Haut und Augen sein. Sonnencreme Faktor 50 und Sonnenbrille sind auf dem Platz Pflicht. Ohne geht es nicht. An die sehr empfindliche Mundschleimhaut gewöhne ich mich. Ich esse halt vieles nicht mehr. Doof ist nach wie vor der Durchfall. Die Müdigkeit nimmt auch zu.
Gestern allerdings war ein ganz toller Tag. Eine Freundin und ich haben einen Damen-Vierer in Büsum mitgespielt. Wir hatten großes Glück, dass es nicht geregnet hat. Die Stimmung war spitzenmäßig. Lauter gut gelaunte, nette Frauen. Als wir die 18 Loch beendet hatten, gab es Sekt und eine Feuerwehrkapelle spielte. Es bildetet sich ein spontane Polonaise, wir hatten einfach viel Spaß. Meine Freundin sagte des öfteren: Nächstes Jahr kommen wir wieder. Und ich dachte nur, wenn ich dann noch kann. Das dachte ich leider oft. Es war so schön und das möchte man natürlich öfter haben. Ich war natürlich glücklich, dass es dieses Jahr geklappt hat. Nicht nur für Silja: Der Ladiescaptain hat den schönen Norddeutschen Vornamen Telse und viele der Mitglieder kommen aus Heide. Der Platz ist wirklich schön und von Prielen durchzogen.

Euch allen ganz herzliche Grüße
Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55