![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Gerade nicht ganz so gut... - habe eben mal wieder diese doofe provisorische Brücke verloren, diesmal ohne Beteiligung von Basilikum. Ist natürlich wieder ein perfektes timing: am Wochenende wollen wir in Urlaub fahren und haben morgen noch jede Menge zu erledigen, und da kann ich jetzt noch sehen, dass ich morgen noch schnell einen Zahnarzttermin bekomme. Und das am Freitag, wenn die Praxis sowieso nur vormittags geöffnet hat und von den beiden Zahnärzten (Gemeinschaftspraxis) nur einer da ist (Ferien)! Na, dann schließ ich hier mal schnell ab, damit alle Kretis, Pletis, Leos und Kosorten schön ausgeschlossen bleiben. GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
||||
![]()
Einen guten Abend wünsch ich euch, wenn auch spät.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wir haben ja morgen noch, und was wir vergessen haben, können wir da kaufen. ![]() ![]() Jule supi Nachrichten, eine Sorge weniger ![]() Strahlchen, wir fahren mit dem Auto nach Fronkreisch, da muß man keine Koffer wiegen, vor allen Dingen bei der Heimfahrt nicht(französiche Studie). Ich hoffe du kannst von den Eindrücken deines Urlaubs noch lange zehren, hört sich toll an. Ja und wenn man morgens so früh raus muß ist doch jede fick und fertig. ![]() Birgit, Claudia und Gina, ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub ![]() ![]() Ortrud, nächsten Mitzwoch habe ich gaaanz vieeeel Zeit und liege hoffentlich in der Sonne und drücke alle Daumen , großen Zehen und was ich sonst noch so habe, nur für dich ![]() ![]() Amneris da hattet ihr ja echt aufregende Tage ![]() Ich sehe gerade Czilly hat schon abgeschloßen, aber ich weiß ja wo der Schlüßel liegt ![]() ![]() LG Ute
![]()
Morgen Mädels,
![]() ![]() Schätzelein,hol die Currywurst raus und heiz den Grill an. Ute ,gute Reise und erhol dich gut. ![]() Amneris, da habt ihr eure Sache ja trotz Aufregung gut gemacht.Gibt es einen Link zu eurer Sendung?
![]()
Guten Morgen,
nachdem ich etwas unruhig geschlafen habe ![]() ![]() ![]() Übrigens sind meine Haare jetzt wieder so wie vorher, alle Locken sind weg, ein paar hätte ich gerne behalten, aber irgendwas ist ja immer ![]() Hier fahren oder fliegen ja viele in den Urlaub in der nächsten Zeit. Wünsche euch allen ganz viel Spaß und gute Erholung, wir haben uns das wirklich verdient.Wo geht es denn hin bei euch? Gina in die Türkei, Ute nach Frankrich, schätzelein nach Alaska. Und czilly, Claudia und Birgit? Das hab ich nicht bekommen. In vier Wochen geht es bei mir ja auch schon wieder los, nach Mallorca . Ich bin jedenfalls froh, dass ich soweit weg war, hier ist ja mächtig viel Regen runter gekommen in den zwei Wochen. Wenn ich aus meinem Schlafzimmerfenster schaue, fließt dort ein kleines Flüsschen. Das ist so stark angeschwollen, dass nur etwa 1,50 m bis zur Deichobergrenze fehlen, so voll hab ich den noch nie gesehen. Mein Sohn meinte, es war noch noch voller. Der Wasserpegel ist paar meter höher als sonst. Haben ja unter unserem haus ne Tiefgarage, an einer stelle gibts auch Wassereinbruch, aber es hält sich noch in Grenzen. Ortrud, dir wünsche ich dass dein Prof. noch Asse für dich im Ärmel hat. Hier scheint ja ganz schön was los gewesen zu sein, dass neben kreti und Pleti nun auch noch Leo hier einfach so rumschnüffelt. ![]() wünsche euch allen einen schönen Tag und czilly viel erfolg beim ZA, mensch du hast aber auch immer Pech lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (20.08.2010 um 08:01 Uhr) |
|
||||
![]()
Guten M
![]() Bin vom Zahnarzt zurück und kann schon wieder lückenlos strahlen ![]() @ Sonnenstrahl: Klar ist das irgendwie auch schon Pech, dass das mit der Brücke immer in so ungünstigen Augenblicken passiert. Andererseits muss man bei dem Ding schon mal einfach damit rechnen - es handelt sich um eine so genannte Maryland-Brücke, die mit so "Flügelchen" einfach nur an die Nachbarzähne drangeklebt wird. Die ist natürlich nicht so superfest wie eine "normale" auf beschliffene Zähne draufgesetzte Brücke. Aber es ist ja eben auch nur ein Provisorium für die Zeit, in der der Knochenaufbau im Kiefer erfolgt, dann die Implantate gesetzt und schließlich einheilen können, bis sie dann endgültig wieder belastet werden können. Je nach Komplikationsgrad kann das schon bis zu einem Jahr dauern. Trotzdem wäre es natürlich blöd, nur für eine provisorische Brücke gesunde Nachbarzähne zu beschleifen. Da riskiere ich eben dann lieber, dass die vielleicht ab und zu mal neu befestigt werden muss. Solange das alle paar Monate mal passiert, kann ich ganz gut damit leben. @ Jule: Mit ist übrigens aufgefallen, dass ich immer noch mein kleines Einweihungspräsent für Deine neue Wohnung mit mir herumfahre. Das habe ich in der Hektik, nachdem ich Montag in diesem elenden Stau festgesteckt habe und dann bloß noch froh war, überhaupt irgendwie so halbwegs rechtzeitig angekommen zu sein, dass wir gerade noch schnell vor meiner Untersuchung einen Kaffee trinken können, glatt im Kofferraum vergessen. Seitdem begleitet es mich überall hin ![]() ![]() Einen schönen - und scheinbar ja auch überall sehr sonnigen - Tag, Czilly |
|
|||
![]()
Guten Morgen, und vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Es tut der Seele gut, das zu lesen. Ich habe inzwischen die Nachrichten des Radiologen verdaut. Auch, wenn ich damit gerechnet habe, als er es mir sagte, war ich doch etwas geschockt. Totzdem, mir geht es gut, ich habe keinerlei Beschwerden, die Sonne scheint! Herz, was willst Du mehr!!! Am Mittwoch wird mein Prof. erst ein bedenkliches Gesicht machen und mir dann eine neue Chemo vorschlagen. Mal sehen, was das für ein Teufelszeug sein wird. Ich werde jedenfalls berichten und mir von Euch gute Ratschläge geben lassen. Denn das kann wirklich niemand besser. ![]() ![]() ![]() Geändert von Ortrud (20.08.2010 um 09:32 Uhr) Grund: Komma vergessen |
|
||||
![]()
Guten M
![]() Czilly Super das das mit deiner Brücke so fix ging. Aber im Urlaub schön aufpassen beim Essen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hatte ich die ganze Zeit das Problem ob ich meine Ware noch los werde, frag ich mich jetzt ob meine Ware für ein heißes Wochenende reicht ![]() ![]() Naja irgendwas ist ja immer. Ich werde mir das heute und Morgen mal anschauen und gegebenfals kurzfristig Nachschub besorgen ![]() Bin dann mal weg ![]() |
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich wünsche euch schöne Ferien.... ![]() Sonst geht es mir gut, inzwischen bin ich mehr müde, 7 Chemo man merkt es irgendwo doch, auch wenn ich dagegen kämpfe wie ich kann!!!! @Paulinchen wie geht es dir???????? Du hast dich lange nicht gemeldet!!! Liebe Grüsse an alle Alie ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Ja, wie? Plötzlich? Nach dem letzten Haareschneiden? Erzähl doch mal mehr... ![]() Bei mir lockt sichs noch fröhlich vor sich hin. Kein einziges Haar fällt aus... und es wächst und wächst und wächst. Ich hab mir jetzt tatsächlich einen Haarglätter besorgt ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Gina,
ich habe meine Haare ja immer sehr kurz gehalten jetzt, war aller 6 Wochen beim Friseur. Das letzte mal vor meinem Urlaub, da sah ich wirklich aus wie der Bär um die .... ![]() ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal schnell wieder melden. Bei mir ist zum Glück alles wieder im Lot. OP gut überstanden, Drainage ist auch wieder raus und alles gut abgeheilt, die Antibiotika haben den Rest erledigt. Dafür hab ich hier ne Woche Verlängerung bekommen. Bin also noch ne Weile hier und kann jetzt endlich das gute Wetter genießen. Der Noro-Virus ist zum Glück an mir und Sternstar veorbeigegangen.
Ich wünsche euch allen, alles Gute, schönen Urlaub, schöne Treffen, Gute Untersuchungen und was sonst noch so ansteht (hab leider nicht nachlesen können). Ganz liebe Grüße aus Sch****** Jeanny Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:11 Uhr) Grund: ******** |
|
||||
![]()
Hallo,
bin wieder zuhause ![]() Nachdem ich am Montagnacht eure ganzen Geburtstagsgrüsse und -Wünsche gelesen hatte,wollte ich auch noch antworten,aber es funktionierte nicht ![]() Also mach ich es jetztich danke euch allen, danke danke,habe mich sehr über die Wünsche gefreut Hatte einen tollen Geburtstag,waren lecker Essen,habe sogar Geschenke und eine Geburtstagstorte bekommen ![]() Den Glücksknoten habe ich zwar nicht bekommen,aber ein neues Handy und Herzen für mein Pan....Armband. Ich hoffe es geht euch allen hier gut,der Urlaub hat mir richtig gut getan,obwohl wir viel unterwegs waren und auch viele Aktivitäten gemacht hatten,fühle ich mich erholt,und ich hätte nie gedacht das ich da mithalten kann,aber es funktioniert noch oder wieder. So jetzt werde ich erst mal nachlesen,das hatte ich nicht geschafft Seid alle geknuddelt Tina |
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Hüflus,
morgen kommen meine kinder wieder ![]() ![]() ![]() Und am Sonntag bin ich meine olle Wohnung los-das wird ein schönes Wochenende.Dazu gibts noch tolles Wetter-so kanns weiter gehen. Besondere Grüße nach Scheidegg ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly,hats geklappt am Mittwoch?Gibts was zu freuen(wenn schon die olle Brücke wieder raus geflogen ist ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Abend. |
|
||||
![]()
Hab zwar jetzt alles versucht durchzulesen,aber irgendwie verwirrt
![]() ![]() Ortrud ![]() ![]() Jule ![]() Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |