![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich setz mich mal brav hin und beginne ganz sanft mit dem Gäbelchen ein Häppchen Pflaumenkuchen abzuteilen... Hmmm ![]() Der Saft läuft mir die Mundwinkel runter...so lecker! Danke Fred ![]() Angelika: Sei lieb gegrüßt, Salzstangen und Cola helfen bestimmt. ![]() Auf das Hoch "Fred" an diesem Wochenende ![]() ![]() Liebe Grüsse auch an Gabi, Conny und Gela und an alle, die noch reinschauen um zu gucken, was so los ist im Berliner Zimmer. Kommt rein, bitte Füsse abtreten und keine Pflaumenkuchenflecken auf die Couch, wenn ich mal bitten darf... ![]() ![]() ![]() ![]() Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ihr habt mich heute zu Verzweiflung gebracht, Pflaumenkuchen, Schwammerlbrühe, Pilzgerichte und Semmelknödel, ich liebe Semmelknödel!!!!!! Ich lese das alles und bin am Verhungern. Ich habe ein dickes Zahnproblem, jetzt ist mir auch noch einer von 2 Metallstiften abgebrochen und meine Zahnärztin hat bis 12 September Urlaub. Also Dickmilch und Grießbrei und wenn sie wieder da ist, eine KieferOP im Krankenhaus. Mir grausts ja vorm Zahnarzt, aber dieses mal will ich nur noch ganz schnell hin. Ich habe eine neue Wohnung gefunden!! ![]() In die jetzige bin ich ja nur gezogen weil Leo keine Treppen mehr steigen konnte,aber die Gegend hat mir noch nie gefallen. Ist halt jetzt ein bissel viel OP und Umzug, aber irgendwie ist es auch ein Neuanfang und Herausforderungen sind wir ja gewöhnt. Liebe Morgana , EFT ist Klopf-Akupressur, da klopft man im Gesicht und an der Hand die wichtigsten Meridiana um einen Freien Energiefluß zu bekommen. Funktioniert wie Akkupunktur ohne Nadeln und man kann es selber anwenden. Ich war am Anfang auch mißtrauisch weil es so einfach ist, aber mir hilfts. Amazon hat einige Bücher darüber, ich habe mir das von Robert und Gabriele Rother gekauft und bin sehr damit zufrieden ![]() ![]() ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende liebe Grüße Ingrid ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Gabi,
Marion ,und alle hir denen Pfaumen Küchen Gestern geschmeckt hat,bin etwas Sauer das ich nicht bekomen habe ![]() nun das macht ja nicht,Fred verd bald nur für mich Küchen Backen im Altem Backblech,aof Sillikon Backformchien stehe ich nicht ![]() ![]() Ich wünche Euch Alle hir eine schöne Wochenende,mit viele Liebe Grüsse ![]() Beba aus Düsseldorf am Rhein ![]() ps,Morgana wie siht es aus mit unserem Treffen am See? werd mich sehr freuhen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beba: Ja, gern. Laß uns doch mal einen Termin ausmachen bevor der Spätsommer vergangen ist und rund um den See nur noch Matsch und Nebel herrscht. Ein bißchen Sonne wäre doch schön.
Liebe Ingrid: Alles Gute für die Kiefer-Op. Ich hoffe, die neue Wohnung gefällt Dir und Du kannst sie unbelastet von Erinnerungen an Leos Krankheit neu gestalten...ein bißchen Erinnerung solltest Du jedoch behalten, ein paar Kleinigkeiten. Bin gerade vom Strassenfest inmitten der U-Bahn-Baustelle zurück. Oh Mann...eine Baustelle ist nicht wirklich geeignet für Massen von Menschen...gebaggert wird ja noch bis 2014...irgendwie...muß ja jeden Tag mit der Strassenbahn "drüber"...ist so ein bißchen wie eine Achterbahnfahrt, wenn man in den Krater guckt... ![]() Aber die Musik war gut, habe eine Pommes mit Mayo verzehrt...Fleckerl auf mein Hemdchen gemacht...kann eben nicht gucken und essen zur gleichen Zeit ![]() ![]() für Christoph Schlingensief, Regisseur und begnadetes Enfant terrible der Kulturszene ![]() Wäre ich heute noch 33...wie damals, da wäre ich in Tränen ausgebrochen...doch...es sind Jahre vergangen...und ich habe gelernt, dass man nie weiß, wie lange das Leben währt... ![]() Euch allen einen schönen Abend und eine sternenklare Nacht! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Morgana,
natürlich nehme ich Leo mit!!!!!!!!!! aber ihme hätte eine Wohnung in der City auch besser gefallen. Zu Gustav Schlingensief nur eines, ich glaube wenn ein Mensch soviel Kraft hat sich mit seiner Krankheit auseinander zu setzen und das auch noch auf der Bühne zu verabeiten muß er wohl eine alte Seele sein. Ich wünsche Dir einen wundwrschönen Sonntag ![]() Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch sehr lustlos und mir fehlt ganz einfach etwas RUHE damit mein Kopf sich mal wieder freischaufeln kann.Morgen ist der letzte Tag und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Ich bin auch langsam am Ende. Danke für die lieben Grüße von Euch allen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle hier,
das darf doch nicht wahr sein. Da will die Frohsinn uns schon wieder verlassen und dann auch noch für 3 Wochen. Hoffe doch,das sie sich vor Abreise hier noch einmal meldet ![]() Liebe Grüße gela |
![]() |
Lesezeichen |