![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Imme,
bin 53 und habe jetzt metastasierenden BK ( Lunge, Bauchfell ). Habe schon die zweite Chemo begonnen und den 3. Port. 1.August 06. 1. Chemo ist danebengelaufen, Port mußte nach Chemoende entfernt werden. 2. Port Mai 2010. war von Anfang an entzündet und nach 2. Zyklus (6 Chemos) ist Narbe darüber aufgeplatzt und Zugänge lagen frei und suppte. Mußte in Chirurgie entfernt werden und wird jetzt austamponiert. 3. Port auf anderen Seite am 10.10.2010 gelegt. Hoffentlich gehts diesmal gut denn ich habe noch 12 Chemos (4 Zyklen) vor mir. Wenn was mit Deinem Port nicht stimmt, gleich Deinem Arzt zeigen, denn es ist Dein Körper und nur Du weißt, wenn etwas nicht i.O. ist. Chemos in Armvene würde ich mir nie legen lassen, denn eine Bekannte von mir hat dadurch einen schlimmen Arm bekommen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, denn aufgeben werden wir nicht. Der sch... Krebs kann uns mal gernhaben. Deine Bärbel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Imme,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir raten, die Ärzte mal nach einer Thrombose zu fragen. Ich hatte zwei Ports und bei jedem eine Thrombose im Arm. Die eine war unauffällig, die andere sehr schmerzhaft. Ich hatte starke Schmerzen und dicke Schwellungen im Arm und die Adern sind sehr ausgeprägt zu sehen gewesen. Vielleicht können die das mal prüfen? Alles Gute weiterhin Sousha |
![]() |
Lesezeichen |