Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.08.2010, 10:49
Sandra6472 Sandra6472 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 71
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Hallo liebe Babsi,
jetzt hast du mir echt das Pipi in die Augen getrieben und das schlechte Gewissen noch dazu
Ich bin noch bis Freitag da, aber ich steh voll unter Strom, bin froh wenn diese Packerei hier ein Ende hat und mein Mann am Dienstag die 3 vorauszuschickenden Pakete mit ins Geschäft mitnimmt. Auf unserer Terasse standen gestern 30 Paar Schuhe zum Reinigen und in der Sonne trocknen, die füllen alleine schon eine Kiste (die, die ich für mich noch heimlich mitnehme, da Frau ja gut aussehen muss nicht mitgezählt )
Babsi, ich habe jeden Abend hier mitgelesen und sehr viel an dich gedacht. Nach der OP fühlt man wie wenn es jeden Tag bergauf geht, während der Bestrahlungszeit gehen die Schritte oft rückwärts, und die Verzweiflung ist manchmal nicht aufzuhalten.
Ich hab jetzt leicht reden, aber du hast soviel hinter dich gebracht, kämpfe einfach weiter. In dieser Zeit hatte ich wirklich nur noch Kraft für mich und meinen Körper, oft haben mich die Sorgen und Nöte in der Familie garnicht so berührt, da wusste ich , im Moment zähle nur ich. Das fand ich zwar im Nachhinein echt grausam als Mutter, aber man muss auch ehrlich zu sich selbst sein. Ich weiß das es in deiner Situation schwieriger ist, da du dich ja auch noch um deinen Mann kümmerst.
Stell dir vor, Morgen also am Montag ist mein 6 Geburtstag, soviele Jahre sind vergangen und ich fühle mich gut, ich genieße das Leben mit meinen Lieben und viele Erinnerungen werden immer schwächer. Aber vieles mit dem Speichel , Essen usw. hat sich wirklich zum Positiven verändert.
Babsi, ich weiß du zählst die einzelnen Bestrahlungen und dir erscheint es wahrscheinlich unwirklich wie du das noch bewältigen sollst. Aber du schaffst das, weil du eine starke Frau bist.
Ich wünsche dir alles alles Gute, ich denke viel an dich, wenn mir an der Ostsee ein PC begenet, dann werde ich dir auf jeden Fall schreiben.
Liebe Grüße von Sandra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55