![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Desi,
ich hoffe, Baby Boy macht mal langsam hinne und quält Dich nicht noch ewig. Auch noch dieses ewige Hin und Her beim Wetter. Da muss man als Schwangere "in den letzten Zügen" ja verrückt werden......... Ich freue mich auf die baldige Geburtsmeldung, drücke Dir alle Däumchen, dass es Dir und dem Baby gut geht, alles Liebe Erle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desi,
wollte Dir nur mal schreiben, daß ich an Dich denke, komme im Moment nur vor Umzugstress und drei Kindern nicht viel dazu.... aber der Umzug ist nächstes Wochenende wahrscheinlich geschafft. Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt. Liebe Grüsse Susanne und Anhang |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Desi,
bald hast du es geschafft und wenn dich der kleine Matz anstrahlt ist alles andere vergessen. Denk an dich und wünsch dir eine schöne Geburt. Falls es doch ein KS wird,keine Angst-ist überhaupt nicht schlimm. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
huhu liebe desi, na was macht herr baby? kommt er mal so langsam in die gänge? na, jedenfalls ists nicht mehr lange hin, bis du ihn entlassen kannst. ich wünsche dir von herzen eine feine restzeit und eine flotte entbindung. alles liebe dir, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr lieben
Ihr seit ja alle lieb. Tina, heike, Sanni, Susanne Danke. Ich kugel mich immer noch so durch. Sanni, also ich wäre auch für den 28.08 fände ich auch ein super Datum. Dann drück mal schön die Däumchen. Morgen muss ich wieder zum Gyn und Mittwoch zum KH zur Besprechung. Mal sehen was die alle so sagen. ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. Drück euch alle
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Desi,
ja, ja, ich lese immer noch ![]() Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt - egal auf welchem Wege. Du wirst das "Kind schon schaukeln". Liebe Grüße Kirsten
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Desichen,
las Dich eben bei mir und schreibe hier noch gleich. Bin etwas im Stress, Lüdenscheid Freundin zu Besuch und heute Schwiema Varizen-OP, schläft dann auch hier...puh.... Gleich Sohn wieder von Arbeit abholen und Julichen morgen Einschulung-5.Klasse... Drück Dich und wünsch Dir noch ruhige Tage und Nächte...grins.. GGGGLG Astrid