Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 23.08.2010, 21:33
Chrissi 68 Chrissi 68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Hitzewellen und Reha

Hallo Tinka
schön von Dir zu lesen.
Das mit den Hitzewellen ist ziemlich heftig, ich kann Dir gut nach empfinden.
Bei mir sind sie so schlimm, nass gewitzt und danach bin ich fix und alle, dann habe ich mich erholt und schon kommt die nächste. Naja mal schauen, ob ich eine Lösung finde. Die teile ich Dir dann sofort mich.
Habe auf Deinem Profil gelesen, Chemo, wieviel bekommst Du den?? Oder bist mit der Therapie schon fertig. Hoffe Du hast alles gut überstanden und nicht so viele Nebenwirkungen gehabt.
Fahre am Freitag den 27.08. in meine Reha nach Bad Meinberg. Beim suchen hat mir niemand geholfen. Mir wurde eine Liste im Krankenhaus gezeugt und dann sollte ich mich für 3 Kliniken entscheiden.Man konnte mir auch keine Informationen zu den Kliniken geben.
Ich habe dann erst mal drei ausgesucht und als ich aus dem Krankenhaus kam, habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht und bei der Rentenkasse angerufen, das ich mich für drei andere Kliniken entschieden habe. Jetzt bin ich gespannt, was mich am Freitag erwartet.
Werde Dich auf dem Laufenden halten. ok
Liebe Grüssli Chrissi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55