![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
da ich momentan selbst noch das unschöne Ergebnis meiner Mama verarbeite, habe ich leider auch keine tröstenden Floskeln auf Lager. Trotzdem wollte ich dir ein großes Kraftpaket rüberschicken und dir sagen, dass ich denke, du machst schon das richtige.... Deine Onkologen werden sicher noch etwas Gutes im Ärmel haben. Du hast es bis hierher geschafft und du schaffst es auch noch weiter. Ganz liebe Grüße Miri
|
|||
|
|||
![]()
Ach Gitta, liebe Gitta, das ist einfach Mist, dieses Ergebnis. Lässt sich nicht schönreden, aber das machst du ja sowieso nicht. Du hast es wohl geahnt, darum wolltest noch nichts davon wissen.
Was soll ich sagen, mir fällt nur ein, dir zu wünschen, dass deine Aufbautherapien dir helfen, wieder zu Kräften zu kommen. Damit du im September von neuem angreifen kannst. Ganz liebe Grüße Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
lese jetzt gerade erst von dem Ergebnis ![]() Bin da immer nicht so gut drin, die rechten Worte zu finden und möchte mich gerne Bettina anschließen, die es, wie ich finde, gut beschrieben hat. Zu Kräften kommen, damit alsbald weiter gegen die Krankheit vorgegangen werden kann. Liebe Grüße und alles Gute Annika |
![]() |
Lesezeichen |