![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben "Alten Häschen",
eigentlich bin ich nur mal eben vorbeigekommen um Daumen zu drücken. Liebe Ortrud, ich drücke dir ganz dolle und feste die Daumen für Morgen ![]() ![]() ![]() Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute und einen schönen Abend lg reni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
yepp....
da schließ ich mich dochmal sofort an.... und hör erst weit nach 14 Uhr morgen auf... ![]() Liebe Grüße an alle Katharina |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schließ ich mich mal den "Frischlingen"
![]() Ortrud Ich denk Morgen ganz fest an dich und drücke Alles was ich habe ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
bin auch noch da. ![]() ![]() Nein,habe nicht bis jetzt geschlafen ![]() Ortrud,Daumen sind für morgen gedrückt und Mia ![]() LG,Jule Tina,gute Besserung! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ortrud,
auch unsere Daumen sind gedrückt. Wir denken morgen an Dich. ![]() ![]() Hallo, Mia, lass Dich mal knuddeln. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ortrud ich drücke dir ganz fset die Daumen,du weisst ja Hüflusdaumen sind Wunderdaumen und unsere Kerze gibt es ja auch noch ![]() ![]() An alle ich wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume!! Grüsse alle ganz herzlich,egal ob im Urlaub,auf AHB oder zu Hause Tinchen,das sehr müde ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jau Jule, eigentlich ja ne ganz schöne "Bestrafung" mit dem Übergangsgeld.
Okay, dank Dir. Muss morgen eh zum Frauenarzt, dann laß ich mir die Krankmeldung geben. Grüße Sternstar
|
||||
|
||||
![]()
So, bin aus meiner AHB zurück! Im Großen und Ganzen war es eine schöne Zeit. Jeanny ist noch bis nächste Woche - ich meine Dienstag - dort. Zu schade, daß wir arg weit auseinander wohnen.
![]() Natürlich schaffe ich es jetzt nicht, alles nachzulesen, aber ich hoffe es ging euch in den letzten Wochen soweit gut. Mh, noch mal ne kurze Frage: Fange ja nun in 2 Wochen mit meiner Wiedereingliederung an. Bin als arbeitsunfähig entlassen worden ... wie schaut das nun aus? Muss ich nun ne Krankmeldung haben? (Für die 2 Wochen, die ich nun noch erst zu Hause bin). Da ich den schnellen Weg der Eingliederung mache, bekomme ich Übergangsgeld *heul* ... , da die Rentenversicherung zuständig ist. Herje, ich habe so viele Vorträge gehabt, da bleibt das ja gar nicht aus, daß man sich nicht alles merken kann. Grüße Sternstar
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sternstar,schön,dass Du zurück bist.
Wenn Du zu früh zurück ins Arbeitsleben gehst,bekommst du Übergangsgeld,was deutlich weniger ist,als Krankengeld.Wenn Du aber noch 4Wochen krank geschrieben wirst,bekommst Du krankengeld,auch während der Wiedereinglieerung. Du solltest auf jeden Fall eine Krankenmeldung heran schaffen,egal ob für 2Wochen oder länger. Ich geh mal ins Bett,gute Nacht und liebe Grüße an Alle,Jule |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |